Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!!!

Diverse Fan-Aktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6579
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!!!

Beitrag von ganerc »

Die Perrypedia wird heute 10 Jahre alt.

Dazu von mir erstmal einen herzlichen Glückwunsch!

Ich finde das eine klasse Leistung. Das ist eine Seite von Fans für Fans und sie ist pickepacke voll mit Informationen zu Perry Rhodan und allem was dazu gehört.

Meinen :respect: habt ihr!

Und für dieses Ereignis wurde extra eine Sonderseite eingerichtet, die man hier erreicht und auf der man selbst ein paar Glückwünsche schreiben kann.

Ich wünsche der Perrypedia noch viele viele viele Jahre! Mindestens bis Band 10.000 der EA von Perry Rhodan :D
Bild
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5071
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Beitrag von Lumpazie »

ganerc hat geschrieben:Die Perrypedia wird heute 10 Jahre alt.

Dazu von mir erstmal einen herzlichen Glückwunsch!

Ich finde das eine klasse Leistung. Das ist eine Seite von Fans für Fans und sie ist pickepacke voll mit Informationen zu Perry Rhodan und allem was dazu gehört.

Meinen :respect: habt ihr!

Und für dieses Ereignis wurde extra eine Sonderseite eingerichtet, die man hier erreicht und auf der man selbst ein paar Glückwünsche schreiben kann.

Ich wünsche der Perrypedia noch viele viele viele Jahre! Mindestens bis Band 10.000 der EA von Perry Rhodan :D
:st: Dem schliese ich mich gerne an! Stellvertretend für alle Gründer, Mitarbeiter und sonstigen Beteiligten dank ich hier mal Poldi und NAN, die ich im Forum als aktive Mitarbeiter der Perrypedia kenne. Macht weiterso! Ganz, ganz viel

:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: von meiner Seite aus!!! :clap: :clap: :clap:

:birthday: Perrypedia :birthday:
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1215
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Beitrag von Troll Incorporation »

Auf dem diesjährigen ColoniaCon gibt es am Samstag auch einen Programmpunkt dazu, mit dem etwas provokantem Titel:
"14.10 - 15.00 Weg mit der Perrypedia – 10 Jahre sind genug - Roman Schleifer, Mathias" :D
Benutzeravatar
ESTARTU
Oxtorner
Beiträge: 548
Registriert: 25. Juni 2012, 19:18
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Beitrag von ESTARTU »

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. :clap:

Wenn man bedenkt, das auch inzwischen Autoren wie Verena Themsen drauf zugreifen um ihre Arbeit machen zu können, kann man echt sagen :respect:

Auf die nächsten 10 Jahre (und mehr, so hoffe ich) :st: :sauf:
:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:
Bild
________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3234
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Beitrag von Meiner Einer »

Von mir einen Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute. :)

Ihr habt einen sehr guten Job gemacht. :st: :clap: :st:
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Beitrag von Schnurzel »

Ohne die perrypedia hätte ich wahrscheinlich meinen Wiedereinstieg nach 30 Jahren nicht geschafft. Allerhöchstes Lob!
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3456
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Beitrag von Günther Drach »

PP ist eine tolle Sache.
Mein Respekt. Und herzlichen Glückwunsch.
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Beitrag von Atlan »

Glückwunsch für 10 Jahre Perrypedia auch von mir. :birthday:
ESTARTU hat geschrieben:

Autoren wie Verena Themsen drauf zugreifen
Verena greift ja nicht nur darauf zu, sondern war früher selbst Erstellerin von Perrypedia-Themen wie zum Beispiel Atlans Gefährtinnen.
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13302
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Beitrag von Klaus N. Frick »

Dass die Perrypedia heute zehn Jahre alt wird, wäre fast an mir vorübergegangen – ich schaue nicht jeden Tag auf diese Seite. Die Perrypedia ist eine unglaublich wichtige Einrichtung für die gesamte PERRY RHODAN-Serie: Die Fans nutzen sie, die Autoren schauen auf die Seite, der Redakteur guckt mindestens dreimal pro Woche irgendwelche Einträge an.

Die Leistung der engagierten Fans ist nicht genug zu loben. Unglaublich viele Einträge rings um PERRY RHODAN sind auf der Seite zu finden: nicht nur zu den Inhalten, sondern auch zum »Drumherum«. Ich hoffe, dass es die Perrypedia noch lange ist, gratuliere auf diese Weise auch öffentlich, und freue mich auf die nächsten Jahre und Jahrzehnte!
Benutzeravatar
Alraska
Marsianer
Beiträge: 252
Registriert: 14. Mai 2013, 10:18
Wohnort: LEUCHTKRAFT

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Beitrag von Alraska »

:birthday:

Auch von mir ein großes DANKE SCHÖN!
Ohne die Perrypedia wäre ich als Wiedereinsteiger im Neuroversum-Zyklus ein Wiederaussteiger geworden.
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Beitrag von Werner Fleischer »

Eine Frage an die Redaktion: "Mir ist das Gerücht zu Ohren gekommen - was ich nicht glaube - das es die Anweisung gibt das Autoren die Perrypedia nicht nutzen sollen und erst recht nicht zitieren sollen in den Romaen"
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Beitrag von Werner Fleischer »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Beitrag von Negasphäre »

Klasse!!

Vielen Dank an alle Mitschreiber....! :st:


.......aber heftig, wie die Zeit vergeht. :unsure:
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Beitrag von Honor_Harrington »

Lumpazie hat geschrieben:
ganerc hat geschrieben:Die Perrypedia wird heute 10 Jahre alt.

Dazu von mir erstmal einen herzlichen Glückwunsch!

Ich finde das eine klasse Leistung. Das ist eine Seite von Fans für Fans und sie ist pickepacke voll mit Informationen zu Perry Rhodan und allem was dazu gehört.

Meinen :respect: habt ihr!

Und für dieses Ereignis wurde extra eine Sonderseite eingerichtet, die man hier erreicht und auf der man selbst ein paar Glückwünsche schreiben kann.

Ich wünsche der Perrypedia noch viele viele viele Jahre! Mindestens bis Band 10.000 der EA von Perry Rhodan :D
:st: Dem schliese ich mich gerne an! Stellvertretend für alle Gründer, Mitarbeiter und sonstigen Beteiligten dank ich hier mal Poldi und NAN, die ich im Forum als aktive Mitarbeiter der Perrypedia kenne.
Macht weiterso! Ganz, ganz viel

:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: von meiner Seite aus!!!
:clap: :clap: :clap: :birthday: Perrypedia :birthday:
Dem schließ ich mich an. :st:
Gerade meine aktuelle Arbeit im thread "SAN-Projekt" wäre ohne den brutalen Zugriff auf die Perrypedia gar nicht möglich.
Denn "alles nur geklaut".... :rolleyes:
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56025
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Beitrag von Moonbiker »

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. ^_^
Und immer schön weiter machen. ;)

Günther
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Beitrag von dandelion »

Glückwunsch und Danke.

Die Perrypedia war der Auslöser für meine Rückkehr zu Perry Rhodan. :st:
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Beitrag von Langschläfer »

10 Jahre.

Woa. :D :D

:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Beitrag von Sonnentransmitter »

Werner Fleischer hat geschrieben:Eine Frage an die Redaktion: "Mir ist das Gerücht zu Ohren gekommen - was ich nicht glaube - das es die Anweisung gibt das Autoren die Perrypedia nicht nutzen sollen und erst recht nicht zitieren sollen in den Romaen"
Wenn ich eine Art von Antwort geben dürfte: bei aktuellen Themen ist es vermutlich dann angebracht, wenn Datenexposes existieren. Die Perrypedia ist sehr gut und auch ein unglaubliches Nachschlagewerk über die gesamte Historie des Perryversums. Sie ist aber nicht perfekt, zum Beispiel bei der Charakterisierung von Personen fehlt es ein wenig (ist aber auch schwierig). Oder dann, wenn aktuelle Themen betroffen sind. Ein Beispiel. In der Perrypedia stand: Laren haben einen Haarkranz. In den Datenexposes (und damit irgendwann auch im Glossar) steht: Laren haben einen Haarkranz. Larinnen haben eine Turmfrisur. Wenn sich ein Autor bei einem Romanvorlauf von 12-16 Wochen auf die Perrypedia stützt, die diese neuen Infos gar nicht haben kann, dann taucht irgendwann im Roman die Sub-Hetranin der Larendomäne mit Haarkranz auf. Was nicht passieren sollte.

Übrigens: Zu allen PERRY RHODAN Themen sind frische Autoren immer willkommen!

Und ansonsten: ;) :feuerwerk: :feuerwerk: auf die nächsten 10 Jahre! :snowman: :snowman:
Zuletzt geändert von Sonnentransmitter am 27. Januar 2014, 18:42, insgesamt 2-mal geändert.
Andi47
Marsianer
Beiträge: 241
Registriert: 25. Juni 2012, 19:42

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Beitrag von Andi47 »

:birthday: :birthday: :feuerwerk: :feuerwerk: :birthday: :birthday:

Auf die nächsten 10 Jahre!!
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5955
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Beitrag von Faktor10 »

Ich sage nur, Danke.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Beitrag von Elena-Gucky »

Herzlichen Glückwunsch!!!

BildBildBildBildBild
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56025
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Beitrag von Moonbiker »

Bild

Günther
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Beitrag von Langschläfer »

Moonbiker hat geschrieben:Bild

Günther
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
GREK987
Oxtorner
Beiträge: 729
Registriert: 25. Juni 2012, 22:12

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Beitrag von GREK987 »

Herzlichen Glückwunsch
:birthday:
:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:
__________________________________________________________
10%
Karbur
Marsianer
Beiträge: 204
Registriert: 1. Januar 2013, 22:43
Wohnort: Oberbayern

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Perrypedia!!!

Beitrag von Karbur »

Faktor10 hat geschrieben:Ich sage nur, Danke.
Genau, mehr kann man dazu gar nicht sagen.
Hab die PP als zweites Browserfenster direkt neben diesem Forum immer offen und liebe es, sie zu benutzen...
:st:
Danke und auf die nächsten 20 Jahre!
Auf EA - Aufholjagd seit 10.10.2011
aktuell:
Paket 13 - Das kosmische Schachspiel - Heft 625
Antworten

Zurück zu „Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges“