PR Computer gesucht

Diverse Fan-Aktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
César Maciel
Siganese
Beiträge: 25
Registriert: 30. Juni 2012, 16:51
Wohnort: Belo Horizonte, Brasilien

PR Computer gesucht

Beitrag von César Maciel »

Ich suche der PR Computer vom Heft 848 (um Informationen für ein Fan-Projekt zu sammeln). Kann jemand die Datei mich senden (eingescannt oder getippt)? Mein E-Mail ist XXX. Grüsse aus Brasilien an alle Foristen und vielen Dank im Voraus!


Edit Elena-Gucky: Hab mal deine Mail-Addy rausgenommen, du willst sicher keine Spamflut in deinem Mail-Account :) Die Forenmitglieder können dich per PN anschreiben und da gerne ihre Mail-Addy hinterlassen, du kannst erst ab 30 Beiträgen selbst eMails verfassen :) Ansonsten: ich hab mir deine Mail-Addy rauskopiert und gebe diese auch gerne an Mitglieder weiter, die dir ggf. helfen können :)
Zuletzt geändert von Elena-Gucky am 18. Februar 2014, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mail-Addy ausgeixt
Ich bin Redakteur der brasilianische PERRY RHODAN Ausgabe. I can read German, but sometimes I write in English because it's faster...
http://www.cesarmaciel.wordpress.com / http://www.perry-rhodan.com.br
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: PR Computer gesucht

Beitrag von Günther Drach »

César Maciel hat geschrieben:Ich suche der PR Computer vom Heft 848 (um Informationen für ein Fan-Projekt zu sammeln). Kann jemand die Datei mich senden (eingescannt oder getippt)? Mein E-Mail ist XXX. Grüsse aus Brasilien an alle Foristen und vielen Dank im Voraus!


Edit Elena-Gucky: Hab mal deine Mail-Addy rausgenommen, du willst sicher keine Spamflut in deinem Mail-Account :) Die Forenmitglieder können dich per PN anschreiben und da gerne ihre Mail-Addy hinterlassen, du kannst erst ab 30 Beiträgen selbst eMails verfassen :) Ansonsten: ich hab mir deine Mail-Addy rauskopiert und gebe diese auch gerne an Mitglieder weiter, die dir ggf. helfen können :)
Hallo César,

Falls dir noch nicht geholfen wurde, hier ist ein Scan der Seite (anklicken):

Bild

Der Text sollte lesbar sein.

Grüße,
Günther
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: PR Computer gesucht

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

das muss ein Computer aus der anfangszeit der Computer gewesen sein. zwischen 8xx und 11xx ist schon ein paar jährchen unterschied.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6595
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: PR Computer gesucht

Beitrag von ganerc »

Retrogame-Fan1 hat geschrieben:das muss ein Computer aus der anfangszeit der Computer gewesen sein. zwischen 8xx und 11xx ist schon ein paar jährchen unterschied.
Sorry, aber der Sinn erschließt sich mir irgendwie nicht. Was meinst du denn?
Bild
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: PR Computer gesucht

Beitrag von Slartibartfast »

Schöne Erinnerung, danke Günther!
Benutzeravatar
César Maciel
Siganese
Beiträge: 25
Registriert: 30. Juni 2012, 16:51
Wohnort: Belo Horizonte, Brasilien

Re: PR Computer gesucht

Beitrag von César Maciel »

Günther Drach hat geschrieben:
César Maciel hat geschrieben:Ich suche der PR Computer vom Heft 848 (um Informationen für ein Fan-Projekt zu sammeln). Kann jemand die Datei mich senden (eingescannt oder getippt)? Mein E-Mail ist XXX. Grüsse aus Brasilien an alle Foristen und vielen Dank im Voraus!


Edit Elena-Gucky: Hab mal deine Mail-Addy rausgenommen, du willst sicher keine Spamflut in deinem Mail-Account :) Die Forenmitglieder können dich per PN anschreiben und da gerne ihre Mail-Addy hinterlassen, du kannst erst ab 30 Beiträgen selbst eMails verfassen :) Ansonsten: ich hab mir deine Mail-Addy rauskopiert und gebe diese auch gerne an Mitglieder weiter, die dir ggf. helfen können :)
Hallo César,

Falls dir noch nicht geholfen wurde, hier ist ein Scan der Seite (anklicken):

Bild

Der Text sollte lesbar sein.

Grüße,
Günther
Vielen Dank, Günther! Der Text ist unglaublich lesbar! Grüsse aus Brasilien!
And sorry for the inconvenience, Elena-Gucky... I won't make the same mistake again.
Ich bin Redakteur der brasilianische PERRY RHODAN Ausgabe. I can read German, but sometimes I write in English because it's faster...
http://www.cesarmaciel.wordpress.com / http://www.perry-rhodan.com.br
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: PR Computer gesucht

Beitrag von Elena-Gucky »

César Maciel hat geschrieben: And sorry for the inconvenience, Elena-Gucky... I won't make the same mistake again.
Kein Problem :) Es geht ja um dein Mail-Postfach ;)
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Antworten

Zurück zu „Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges“