Titel 2741

Antworten
Benutzeravatar
Rallion
Marsianer
Beiträge: 121
Registriert: 10. Mai 2013, 21:04
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Titel 2741

Beitrag von Rallion »

Die Ordische Stele
Meine Figurensammlung unter http://figuresassemble.com
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titel 2741

Beitrag von hz3cdv »

Gemäss den Untertiteln könnte man vermuten, das das Eingreifen der Posbis im vorherigen Band nicht zwingend von Erfolg gekrönt wurde.
Benutzeravatar
Plondfair
Marsianer
Beiträge: 178
Registriert: 29. Juni 2012, 14:21

Re: Titel 2741

Beitrag von Plondfair »

Christian Montillon
Perry Rhodan 2741: Die Ordische Stele
Das Tribunal greift nach Aurora - und ein Oxtorner geht auf einen wahren Höllenritt.
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titel 2741

Beitrag von Langschläfer »

*hochspül* :P
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1465
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Re: Titel 2741

Beitrag von Negasphäre »

Langschläfer hat geschrieben:*hochspül* :P
Danke :D

Die Ordische Stele von Christian Montillon

Untertitel:
Das Tribunal greift nach Aurora – und ein Oxtorner geht auf einen wahren Höllenritt

Info:
Seit die Menschheit ins All aufgebrochen ist, hat sie eine wechselvolle Geschichte hinter sich: Die Terraner – wie sich die Angehörigen der geeinten Menschheit nennen – sind längst in ferne Sterneninseln vorgestoßen. Immer wieder treffen Perry Rhodan und seine Gefährten auf raumfahrende Zivilisationen und auf die Spur kosmischer Mächte, die das Geschehen im Universum beeinflussen.

Im Jahr 1516 Neuer Galaktischer Zeitrechnung steht die Milchstraße seit nunmehr zwei Jahren unter dem Einfluss des Atopischen Tribunals, einer noch immer weitgehend rätselhaften Organisation. Diese gibt vor, im Rahmen der »Atopischen Ordo« für Frieden und Sicherheit zu sorgen.

Welche Auswirkungen die Atopische Ordo haben kann, erfährt Perry Rhodan am eigenen Leib: Ihn hat es in die Galaxis Larhatoon verschlagen, die Heimat der Laren, die vor über eineinhalb Jahrtausenden als Mitglieder des Konzils der Sieben Galaxien eine beträchtliche Zeitspanne in der Milchstraße herrschten.

In der Milchstraße regiert indessen nur noch formal das Galaktikum, die eigentliche Politik findet stets im Schatten der Onryonen statt. Diese beanspruchen nun konsequenterweise auch die galaktische Hauptwelt Aurora. Dort platzieren sie DIE ORDISCHE STELE ...


Hauptpersonen:
UFo – Der Vorsitzende des Galaktikums gibt sich scheinbar geschlagen.
Penccas Khelliod – Der Onryone versucht nach außen leutselig zu wirken.
Monkey – Der Lordadmiral der USO geht in einen riskanten Einsatz.

Leseprobe:
http://eleboo.e-bookshelf.de/perry-rhod ... 26186.html
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titel 2741

Beitrag von Haywood Floyd »

Wow! Diese Leseprobe macht RICHTIG Appetit! :st:

Da scheint ordentlich der Punk abzugehen - so ist's Recht! :devil:
Benutzeravatar
ertrus55
Marsianer
Beiträge: 132
Registriert: 26. Juni 2012, 12:18

Re: Titel 2741

Beitrag von ertrus55 »

Ein Oxtorner geht auf einen wahren Höllenritt.!?

Da war doch was. Monk wollte einen Linearraumtorpedo erbeuten.

Und da war noch was. Aus der Geschichte lernen wir für die Zukunft.
Es gab da mal eine Kanonenkugel auf der ein Münchhausen ritt.
Können wir so was jetzt mit einem Linearraumtorpedo und einem Qxtorner erwarten?
Die wahren Abenteuer sind im Kopf und sind sie nicht im Kopf dann sind sie nirgendwo. (Andre Heller)
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2741

Beitrag von jogo »

Hm... oder
Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
ertrus55
Marsianer
Beiträge: 132
Registriert: 26. Juni 2012, 12:18

Re: Titel 2741

Beitrag von ertrus55 »

jogo hat geschrieben:Hm... oder
Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben
Stimmt. Monkey hat keinen Zopf
Die wahren Abenteuer sind im Kopf und sind sie nicht im Kopf dann sind sie nirgendwo. (Andre Heller)
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2741

Beitrag von Raktajino »

Wie es ausschaut, darf Frau Dr. Dorksteiger (wer hat nur diesen Namen verbrochen) demnächst was erfinden. Helau! Es kommt Leben in die Figur!
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2741

Beitrag von Raktajino »

Wie es ausschaut, darf Frau Dr. Dorksteiger (wer hat nur diesen Namen verbrochen) demnächst was erfinden. Helau! Es kommt Leben in die Figur!
Schwedin?! :D
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titel 2741

Beitrag von Schnurzel »

Raktajino hat geschrieben:Wie es ausschaut, darf Frau Dr. Dorksteiger (wer hat nur diesen Namen verbrochen) demnächst was erfinden. Helau! Es kommt Leben in die Figur!
Aus der Perrypedia:

"Der Name geht auf den Gründer der Familie zurück, der der Legende nach einen Dork geritten haben soll, obwohl diese Tiere sich strikt dagegen wehren. Es wird daher vermutet, dass der Ahnherr sich den heldenhaften Namen selbst gegeben hat. "
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9241
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2741

Beitrag von Kardec »

Wieso muss ich grad an Bayern München denken :D
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2741

Beitrag von Raktajino »

Philipp Lahm? :D
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2741

Beitrag von Raktajino »

Raktajino hat geschrieben:Schwedin?! :D
Allein beim Thema Gäste- und Tagesbetten wird man beim betreffenden Katalog derart fündig, dass man damit eine Handvoll neuer Rassen glaubwürdig benennen kann:

Hemnes
Brimnes
Bygland
Sandvika
.
Gäbe es halt den sicher vorhandenen Artenschutz nicht. :wub:
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9241
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2741

Beitrag von Kardec »

Kleiner Teaser spät fertig geworden - wg. Vorbereitung auf Skiurlaub
Spoiler:
Die mobile ordische Rechtsprechungsmaschine landet auf Aurora
Intrigen auf Aurora - UFo hilft das Onryonenschiff zu infiltrieren
Monkeys Coup gelingt - ein Lineartorpedo des AT in der Hand der USO u. Schwein-äh Dorksteiger
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2741

Beitrag von Raktajino »

Kardec hat geschrieben:Kleiner Teaser spät fertig geworden - wg. Vorbereitung auf Skiurlaub
Spoiler:
Die mobile ordische Rechtsprechungsmaschine landet auf Aurora
Intrigen auf Aurora - UFo hilft das Onryonenschiff zu infiltrieren
Monkeys Coup gelingt - ein Lineartorpedo des AT in der Hand der USO u. Schwein-äh Dorksteiger
Spoiler:
Kein Tag der Offnen Tür?
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9241
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2741

Beitrag von Kardec »

Spoiler:
Nö - der Herr Oberonryone hat UFo samt maximal zwei Begleitpersonen eingeladen. Hätt er mal bleiben lassen sollen :D
Aber er wollte halt partout nicht unter den Paratron schlüpfen, den man über dem Ratsgebäude errichten kann.
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2741

Beitrag von jogo »

ertrus55 hat geschrieben:
jogo hat geschrieben:Hm... oder
Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben
Stimmt. Monkey hat keinen Zopf
:D :D :D
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2741

Beitrag von jogo »

Habe fertig! Nun, auf die Diskussion hier im Forum über ein gewisses Gimmick bin ich sehr gespannt. :)
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9241
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2741

Beitrag von Kardec »

jogo hat geschrieben:Habe fertig! Nun, auf die Diskussion hier im Forum über ein gewisses Gimmick bin ich sehr gespannt. :)
Spoiler:
Es ist der Individual-Paros-Schattenschirm den du meinst?
Eine schöne Neuentwicklung :D
Einige werden sicher dafür das Wort benutzen, für das ich eine 50 ct-Zahlung ins Böse-Wort-Schwein gefordert habe.
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2741

Beitrag von jogo »

Genau das... :D
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titel 2741

Beitrag von Haywood Floyd »

Bin ja SO gespannt auf den Spoiler... :D

Schon halb vier... :unsure:
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6651
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titel 2741

Beitrag von ganerc »

Haywood Floyd hat geschrieben:Bin ja SO gespannt auf den Spoiler... :D

Schon halb vier... :unsure:
Du willst nen Spoiler?

Na gut, ich werd mal nachsehen ob bei mir irgendwo einer rumliegt. Also sobald ich fündig werde stelle ich ihn hier rein :D und ab zum suchen :saus:
Bild
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titel 2741

Beitrag von Haywood Floyd »

Ja, ja, ja, ja, - danke, danke, danke, danke!!!!!!!! :unschuldig: :rolleyes: :wub:

Bild
Antworten

Zurück zu „Romantitel“