Band 2750 im Blick

Antworten
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Band 2750 im Blick

Beitrag von Rainer1803 »

Klaus N. Frick hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:Frag mich was an Larhatoons Zentrum so unvorstellbar sein soll ? :rolleyes:
Und warum vor Wochen die Ankündigung eines Gastautors und jetzt Uwe Anton ?
Ähm: Wer hat angekündigt, dass Band 2750 von einem Gastautor sein wird? Soweit ich weiß, haben wir schon vor einem Jahr intern darauf gesetzt, dass Uwe Anton diesen Band schreibt.
Ich glaub da hab ich Deinen Blog vom 21.01.2014 falsch verstanden. Da hab ich Deine Erwähnung von Band 2750 und die von einem Gastautor in einen Topf geworfen und raus kam der Gastautor für 2750 :o( Sorry
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Band 2750 im Blick

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

UMLAUFENDES COVER??? ARNDT???? SUPI!!!!!!!
Christian Montillon hat geschrieben:Richtig: 2750 als Gastautorenband war nie im Gespräch; da erinnert ihr euch wohl falsch.

Und ehe dann mit 2750 das Gemecker losgeht :-) eine Info: Die "unvorstellbare Region" taucht nicht gleich in 2750 auf, sondern später im Verlauf des Zyklus.
Da 2700 von Eschbach (Gastautor) geschrieben wurde, glauben jetzt die meisten, daß auch 2750 von nem Gastautor geschrieben wird.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Band 2750 im Blick

Beitrag von Elena »

Christophnz hat geschrieben:Pech gehabt! Von der Homepage:


PERRY RHODAN 2750 markiert einen Wendepunkt

25.03.2014 08:00
In dem Roman geht der Konflikt mit dem Atopischen Tribunal in eine neue Phase
PERRY RHODAN-Erstauflage

Am 2. Mai 2014 erscheint der PERRY RHODAN-Roman mit der Bandnummer 2750. Den Titel wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten – nur so viel: Verfasst wurde der Roman von Uwe Anton, das umlaufende Titelbild stammt von Arndt Drechsler und zeigt unter anderem das neue Fernraumschiff der Liga Freier Terraner.

Der Roman selbst ist ein Wende- und Höhepunkt im Zyklus »Das Atopische Tribunal«. Seit zwei Handlungsjahren haben die sogenannten Atopen und ihre Helfer die Kontrolle übe die Milchstraße übernommen. Mit seinen scheinbar unerschöpflichen Machtmitteln setzt das Tribunal seine Vorstellung von einer Friedensordnung durch – eine Ordnung mit alptraumhaften Zügen.

Doch jetzt regt sich stärkerer Widerstand, und das ist ein wesentliches Thema des Romans sowie der folgenden 49 Romane des laufenden Zyklus: Die Menschheit rüstet ein Fernraumschiff aus, und Perry Rhodan wagt den Vorstoß in eine unvorstellbare Region des Universums ...
Yippieh! Wurde auch langsam Zeit, dass sich das Blatt mal zugunsten der MS-Völker wendet. Bis zum endgültigen Sieg wird es wohl noch dauern, aber viele Teilerfolge machen auch mehr Spaß beim Lesen als immer wieder zu lesen, wie die MS-Völker eins auf die Rübe kriegen! :juhu:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Band 2750 im Blick

Beitrag von Elena »

Hidden-X hat geschrieben:
nanograinger hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:Frag mich was an Larhatoons Zentrum so unvorstellbar sein soll ? :rolleyes:
Warte mal ab, bis du einen Atopischen Konduktor in Aktion siehst ....
Ein Konduktor ist in der Biologie ein Überträger von Erbanlagen.
Den in Aktion zu erleben, stelle ich mir durchaus reizvoll vor.

Kann sich ja eigentlich nur um Atlan handeln... :devil:
Wegen der Weitergabe von Erbanlagen!!! Warum nicht. :lol: :lol: :lol:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Band 2750 im Blick

Beitrag von Elena »

Tabernakel von Holt hat geschrieben:
christianf hat geschrieben:
Christian Montillon hat geschrieben: Die "unvorstellbare Region" taucht nicht gleich in 2750 auf, sondern später im Verlauf des Zyklus.
Vielleicht eine MECKERSPHÄRE? :devil:
Der war gut. Und Perry kann sich bei dieser Region dann mal hinten anstellen.
Und ich hänge mich hier mit dran. Ich finde beide Sätze gut! :lol:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3447
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Band 2750 im Blick

Beitrag von wepe »

Noch ein Bonbon ist im Text versteckt: Wenn die im allgemeinen gut informierte Seite 3 explizit beim AT von einer "Ordnung mit alptraumhaften Zügen" spricht, dann nehme ich das mal als Feststellung. :unschuldig:
Damit dürfte auch die ständige These vom Tisch sein, das AT handele aus irgendeiner übergeordneten, irgendwie objektiveren Warte heraus "richtig", nur weil der schimmelige Tifflor etwas ungenau gesehen haben will.. :devil:
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8280
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Band 2750 im Blick

Beitrag von nanograinger »

wepe hat geschrieben:Noch ein Bonbon ist im Text versteckt: Wenn die im allgemeinen gut informierte Seite 3 explizit beim AT von einer "Ordnung mit alptraumhaften Zügen" spricht, dann nehme ich das mal als Feststellung. :unschuldig:
Damit dürfte auch die ständige These vom Tisch sein, das AT handele aus irgendeiner übergeordneten, irgendwie objektiveren Warte heraus "richtig", nur weil der schimmelige Tifflor etwas ungenau gesehen haben will.. :devil:
Sorry, deiner Logik kann ich nicht folgen. Was hat "Ordnung mit alptraumhaften Zügen" mit der "Richtigkeit" des ATs oder Tifflors "Vision" zu tun?

Meine Schreibtischordnung mag für andere Leute alptraumhaft sein, das heißt aber nicht, dass ich nicht in vielen Sachen recht habe (rein beruflich natürlich, hat nix mit dem Forum hier zu tun). :D
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3447
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Band 2750 im Blick

Beitrag von wepe »

nanograinger hat geschrieben:
wepe hat geschrieben:Noch ein Bonbon ist im Text versteckt: Wenn die im allgemeinen gut informierte Seite 3 explizit beim AT von einer "Ordnung mit alptraumhaften Zügen" spricht, dann nehme ich das mal als Feststellung. :unschuldig:
Damit dürfte auch die ständige These vom Tisch sein, das AT handele aus irgendeiner übergeordneten, irgendwie objektiveren Warte heraus "richtig", nur weil der schimmelige Tifflor etwas ungenau gesehen haben will.. :devil:
Sorry, deiner Logik kann ich nicht folgen. Was hat "Ordnung mit alptraumhaften Zügen" mit der "Richtigkeit" des ATs oder Tifflors "Vision" zu tun?

Meine Schreibtischordnung mag für andere Leute alptraumhaft sein, das heißt aber nicht, dass ich nicht in vielen Sachen recht habe (rein beruflich natürlich, hat nix mit dem Forum hier zu tun). :D
:D Es war nur der Hinweis, dass die hier von einigen Foristen als traumhaft und toll eingeschätzte neue Ordnung für die MS seitens der Macher selbst eben als alptraumhaft angesehen wird.
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4054
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Band 2750 im Blick

Beitrag von Atlantis »

Rainer1803 hat geschrieben:Ich lehn mich mal jetzt weit aus dem Fenster und behaupte der Roman wird von einem Gastautor geschrieben, der in diesem Zyklus bereits einen Roman geschrieben hat. Eine entsprechende Meldung hab ich in den letzten Wochen schon mal irgendwo gelesen. Und nur das würde auch die Vorbereitung einer Pressse-/Werbekampagne rechtfertigen. Mein Tip ist Eschbach. ;)
Ja das wäre auch schön gewesen.
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Band 2750 im Blick

Beitrag von Mr Frost »

Rainer1803 hat geschrieben:Ich lehn mich mal jetzt weit aus dem Fenster und behaupte der Roman wird von einem Gastautor geschrieben, der in diesem Zyklus bereits einen Roman geschrieben hat. Eine entsprechende Meldung hab ich in den letzten Wochen schon mal irgendwo gelesen. Und nur das würde auch die Vorbereitung einer Pressse-/Werbekampagne rechtfertigen. Mein Tip ist Eschbach. ;)
Wäre erneut eine sehr positive Nachricht! Rein mit ihm ins Team (wenn er will)...!! :st:
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Band 2750 im Blick

Beitrag von Rainer1803 »

Mr Frost hat geschrieben:
Rainer1803 hat geschrieben:Ich lehn mich mal jetzt weit aus dem Fenster und behaupte der Roman wird von einem Gastautor geschrieben, der in diesem Zyklus bereits einen Roman geschrieben hat. Eine entsprechende Meldung hab ich in den letzten Wochen schon mal irgendwo gelesen. Und nur das würde auch die Vorbereitung einer Pressse-/Werbekampagne rechtfertigen. Mein Tip ist Eschbach. ;)
Wäre erneut eine sehr positive Nachricht! Rein mit ihm ins Team (wenn er will)...!! :st:
Wie er auf Twitter geschrieben hat, macht es ihm im Moment so viel Spass wie lange nicht mehr die Serie zu lesen. Durch aktiv schreiben würde er sich ja diesen Spass nehmen. :devil:
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Band 2750 im Blick

Beitrag von Schnurzel »

Relativ aktuelle Meldung auf der Homepage:

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... -1249.html

Ups, die gab es schon gestern, sorry. Aber: doppelt gemoppelt hält besser
Antworten

Zurück zu „Romantitel“