wohl jeder ältere Leser (und andere) der Perry Rhodan Romanserie wird(werden) den alten Film aus dem Jahre 1967 kennen, SOS aus dem Weltall.
Den Film an sich finde ich persönlich grotten schlecht und viele, die ich kenne sehen das genauso. Muss wohl am Alter und am Budget gelegen haben, das man halt nicht mehr machen konnte und wollte. Ganz zu reden von den unbekannten Schauspielern. Thora war ganz ok!

Jetzt kann man ja als Fan etwas träumen,welche Schauspieler alles in so einem richtig Klasse Perry Rhodan Film mitspielen könnten. Ich war eigentlich immer der Meinung, das es ok ist, das es keinen weiteren Perry Rhodan Film gibt, weil das ja zum scheitern verurteilt ist.
Herr der Ringe wurde auch verfilmt,obwohl der als unverfilmbar galt und das Endprodukt läßt sich sehen. Ebenso find ich Dune - Der Wüstenplanet(der mit Sting) auch sehr klasse gemacht. Warum nicht auch mal etwas ernstes mit Perry Rhodan. Ok, Wing Commander geht auch mehr in Richtung super schlecht aber die Technik ist doch im Gegensatz zu früher deutlich fortgeschrittener. Ich denke die Fangemeinde wartet schon sehr lange auf so etwas. Perry Rhodan bietet genügend Stoff umd etwas sehr gutes darauß zu machen.
Nur was nimmt man als Drehbuch? Was haltet ihr davon?
Das was jetzt kommt ist alles Wunschtraum!

Daniel Craig als Perry Rhodan
Christian Bale als Atlan
Ben Becker als Bully
Johnny Depp als Alaska Seadeleare
Samuel L. Jackson als ein Oxtorner
Ian McKellen als ES
Siganesen können durch Tricktechnik von jedem gespielt werden.