Mörserschiffe in Tradom?

Technik, Galaxien, Welten, Völker, SIs und andere Wunder...
Antworten
SF-Interessent75
Plophoser
Beiträge: 396
Registriert: 30. Juli 2013, 14:56

Mörserschiffe in Tradom?

Beitrag von SF-Interessent75 »

Was genau waren im Reich Tradom eigentlich die Mörserschiffe? Gibts dazu nähere Informatinen??
Teumessia
Oxtorner
Beiträge: 533
Registriert: 4. Juli 2013, 03:28

Re: Mörserschiffe in Tradom?

Beitrag von Teumessia »

So weit ich mich erinnere, lösten die Mörserschiffe einen endo- oder exothemischen Effekt aus, der ein Schiff von innen heraus verglühen lies. Die Reichweite war wenn ich mich richtig erinnere, war nicht besonders und nachdem die Rudimentsoldaten abgelenkt waren, die die Mörserschiffe tarnten, waren die Mörserschiffe leichte Beute.
Siehe auch: http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Quelle:PR2162
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Universum“