Titel 2766

Antworten
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titel 2766

Beitrag von Haywood Floyd »

Raktajino hat geschrieben:So, Mädchen, jetzt geht es auf die Zielgerade, wo eine Riesenparty zum Jahrestag auf dich wartet! Excel gibt 8975 vor. Bislang schlägst du aber geradezu gnadenlos alle Computer basierte Intelligenz um Längen. Gib uns die 9! <Daumen drück>

:wub: :wub: :wub:
War wohl nicht als Beitrag für's Forum gedacht...? :???:
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2766

Beitrag von Raktajino »

Die Einladung nehme ich doch gerne an. }-D
Deine Anmeldung war am 21. September 2013. Jetzt bist du auf der Zielgeraden zum Einjährigen. Und du hast wahr gemacht, wovon alle träumen: vom Tellerputzer zur KI!
Und die Hochrechnung, die du bislang immer locker geschlagen hast, geht auf 8975 und ich druckte dir Daumen für ein 9K-Posting. Und hoffe, dass die Moderatoren dir eine ordentlich-dicke-fette Geburtstagstorte servieren am 21. September!
:D
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16515
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2766

Beitrag von Elena »

Raktajino hat geschrieben:Die Einladung nehme ich doch gerne an. }-D
Deine Anmeldung war am 21. September 2013. Jetzt bist du auf der Zielgeraden zum Einjährigen. Und du hast wahr gemacht, wovon alle träumen: vom Tellerputzer zur KI!
Und die Hochrechnung, die du bislang immer locker geschlagen hast, geht auf 8975 und ich druckte dir Daumen für ein 9K-Posting. Und hoffe, dass die Moderatoren dir eine ordentlich-dicke-fette Geburtstagstorte servieren am 21. September!
:D
Doch Haywood, war fürs Forum und bezog sich auf mich, wie mir jetzt klar ist, da ich mich am 21. September 2013 hier im Forum angemeldet hatte. KI wird man ab 10.000 Beiträgen, Kosmokratin bin ich bereits mit 8.245 Beiträgen (diesen mitgerechnet), somit steht 9K-Posting an irgendwann demnächst, aber ob das mit der ordentlich-dicken-fetten Geburtstagstorte von den Moderatoren was wird? Glaube ich eigentlich eher nicht.

Du gehst also bei Deiner Hochrechnung davon aus, dass ich am 21. September 2014 so bei ungefähr 8.975 Beiträgen liege? Na ja, mal sehen, was sich machen lässt! :D
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2766

Beitrag von Raktajino »

Das ist die richtige Einstellung. :D
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16515
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2766

Beitrag von Elena »

Raktajino hat geschrieben:Das ist die richtige Einstellung. :D
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Antworten

Zurück zu „Romantitel“