Titelbild 2770

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
7
13%
Note 2 (=gut)
18
34%
Note 3 (=okay)
8
15%
Note 4 (=geht so)
10
19%
Note 5 (=schlecht)
7
13%
Note 6 (=grausig)
3
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1733
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Titelbild 2770

Beitrag von Copperblade »

Hmmm... haarige Muskelmänner? Nicht mein Fall.
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 130 "Freiwillige für Frago" von Kurt Brand
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2770

Beitrag von Alexandra »

Alexandra hat geschrieben:Untertitel "Der kosmische Flagellant im Parkhaus".
Na ja.
4
Nachdem ich gestern das Heft geholt habe, möchte ich meine Bewertung revidieren, wenigstens im Thread:
Grauslich, echt grauslich.
Das Rausnehmen war schon eine unangenehme Überraschung *hässlich, peinlich*, gleichzeitig tauchte eine ehemalige Schülerin aus dem Kaffeegang auf, also stopfte ich das Heft flott unter was anderes (ich habe PR auch schon durchgenommen, aber nicht mit so 'nem blöden Cover), die Verkäuferin an der Kasse guckte beim Durchziehen pikiert und ich guckte, wie in guten, alten Zeiten, auf die andere Seite und steckte das Heft erneut unter andere Einkäufe.
Ich finde es unter alles Sau.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7755
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2770

Beitrag von Ce Rhioton »

Alexandra hat geschrieben: Ich finde es unter alles Sau.
Na ja, das Motiv ist schon ungewöhnlich (für ein Perry-TiBi).
Aber es erfüllt einen Zweck: Es fällt auf und man erinnert sich noch lange daran.

Geht gerade noch so = 4
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“