Titelbild 2773

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
13
27%
Note 2 (=gut)
12
25%
Note 3 (=okay)
12
25%
Note 4 (=geht so)
6
13%
Note 5 (=schlecht)
3
6%
Note 6 (=grausig)
2
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2773

Beitrag von Negasphäre »

Bild
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2773

Beitrag von hz3cdv »

Nicht mein Fall.
Benutzeravatar
Hidden-X
Plophoser
Beiträge: 352
Registriert: 29. Juni 2012, 13:11
Wohnort: Wiesbaden

Re: Titelbild 2773

Beitrag von Hidden-X »

Quicksilver mit Onryonen-Baby?
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2773

Beitrag von Moonbiker »

Nicht so mein Fall.3

Günther
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Titelbild 2773

Beitrag von Atlan »

Mal sehen, wie das Bild mit dem Roman zusammenpasst.
Vom ersten Ansehen nicht mein Ding.
4.
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2773

Beitrag von Atlantis »

Für mich ist es einerseits ein gutes Bild,aber Bitte ohne das Baby.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2773

Beitrag von dandelion »

Atlantis hat geschrieben:Für mich ist es einerseits ein gutes Bild,aber Bitte ohne das Baby.
Sehe ich auch so. Der Hintergrund ist gut gelungen.
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2773

Beitrag von Early Bird »

Schöne Grüße von Dr. Manhatten.
OK, 3.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Zamorra72
Marsianer
Beiträge: 169
Registriert: 29. Juni 2012, 16:17
Wohnort: Halle / Saale

Re: Titelbild 2773

Beitrag von Zamorra72 »

Erst Rot, dann Gelb mal sehen welche Farbe demnächst dran ist.

MfG
Letzte Nacht, kurz vorm Schlafengehen, nahm ich meinen Globus vom Regal auf meinen Schoß, strich sanft mit den Fingern über die Welt und fragte: "Wo tut's denn weh?" "Überall", flüsterte sie, "Überall..."
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11023
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2773

Beitrag von Richard »

Hm, ok ...
Erinnert mich irgendwie daran, dass man bei Voltago und Ennox dann immer wieder mal ein "Gesichterfliessen" bemerkt hat .. hier scheint die Figur in jedem Lebensabschnitt gleichzeitig vorhanden zu sein.
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2773

Beitrag von Raym »

Tifflor,mit Nachwuchs 2
Cu Raym
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2773

Beitrag von Maneki-Neko »

gemischte Gefühle bei dem Bild, Note 3
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2773

Beitrag von Oceanlover »

Ein besonderer Roman (wie ich hoffe) braucht ein besonderes Tibi. Es sticht aus der "grauen Masse" (fast hätte ich gesagt "blauen" Masse :D ) heraus. Doch, gefällt. 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Skörld
Terraner
Beiträge: 1264
Registriert: 29. Juni 2012, 22:44
Wohnort: Mal hier, mal da.... ;)

Re: Titelbild 2773

Beitrag von Skörld »

also von dem Dämonenbaby könnt' man Alpträume kriegen :saus:
:D

Der Rest gefällt mir gut
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9203
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2773

Beitrag von Kardec »

Den Hintergrund des Bildes find ich toll - hat was von Kandinsky. Auch die männliche Dreiergruppe ist gut gelungen. Gilt auch für das "Nachwuchsteufelchen" :D .
Aber die Collage insgesamt find ich nicht so gelungen.
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2773

Beitrag von Haywood Floyd »

Neee, oder? Gar nicht meins!
Wunz
Siganese
Beiträge: 52
Registriert: 29. Juni 2012, 14:56

Re: Titelbild 2773

Beitrag von Wunz »

Moonbiker hat geschrieben:Nicht so mein Fall.3

Günther
Witzig... wieder genau das was ich schreiben wollte.

Nicht mein Ding, aber gut ausgeführt!
Goedda
Terraner
Beiträge: 1250
Registriert: 29. März 2014, 20:29

Re: Titelbild 2773

Beitrag von Goedda »

Es gab doch schon mal ein Volk, welches in 3 Realitäten lebte... waren es die Erranten oder wer? Na egal, auf jeden Fall hat mich das Bild spontan an diese alte Volk erinnert.
Ich finde das Bild gut. Das Polyreale, esoterische passt allerdings nicht so ganz zum monorealen "Teufelchen". Es erscheint mir irgendwie unharmonisch, ich kann es nicht besser ausdrücken. Vielleicht hätte es besser ausgesehen, wenn das Teufelchen durch die Nähe zum kristallinen Richter beeinflusst worden wäre und leicht unscharf oder polyreal gezeichnet worden wäre. Note 2.
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2773

Beitrag von Laurin »

Gefällt mir nicht - leider 5.
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2773

Beitrag von Mr Frost »

Ziemlich abgefahren...

Daher: "Gut".
bssh
Ertruser
Beiträge: 762
Registriert: 29. Juni 2012, 16:34
Wohnort: Land zwischen den Meeren

Re: Titelbild 2773

Beitrag von bssh »

"Etwas wild und verworren" war mein erster Eindruck, aber das liegt vor allem am Hintergrund. Wenn ich den mal etwas ausblende, dann gefällt mir das Bild. Insbesondere erinnert mich der Typ an den Silver Surfer, eine Lieblingscomicfiguren.
Edit, da vergessen: ich gebe eine 2.
Benutzeravatar
Monostos
Oxtorner
Beiträge: 620
Registriert: 29. Juni 2012, 17:50

Re: Titelbild 2773

Beitrag von Monostos »

Also ich glaube dass der dreigeteilte Typ das/der Pend ist, davor hält die Sequaer ihr Baby in der Hand und das ganze grüne Geraffel im Hintergrund stellt den kristalinen Richter dar.
Da diese Interpretation ne schöne Geschichte verspricht (auch wenn Rainer dann mit dem Kopf auf die Tastatur aufschlägt), gebe ich ne 1 - auch weils so wohltuend anders ist als alle anderen Tibis an die ich mich erinnere. :st:
Benutzeravatar
Croco
Ertruser
Beiträge: 954
Registriert: 14. Januar 2014, 23:40

Re: Titelbild 2773

Beitrag von Croco »

Space!

Im Vordergrund das Onryonen-Baby mit Enthonen-Augen. Sambury ist aber nicht mehr verfügbar, oder? Im Hintergrund der Silver Surfer, der den Weg sucht. Mit einer Aua-Brandwunde an der Stirn. :D

In einem anderen Thread wurde ja spekuliert, das könnte Laire sein. Oder ein Tifflor aus der Zukunft (letztere Speku von mir).

Glaub ich mittlerweile beides nicht. Wir werden sehen.

Das Bild gefällt mir sehr gut, hat für mich eine starke, geheimnisvolle Ausstrahlung. :wub:

Ich denke, wir werden's wieder mit Pararealitäten/Polyrealitäten zu tun haben. Diesmal ohne Pend. Der ja ein Gewächs aus dem Expokraten-Garten ist (und auch wieder auftauchen wird?).

Liebe Grüße aus Wien!
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2773

Beitrag von Haywood Floyd »

BRING BACK PEND!!! :st:
Goedda
Terraner
Beiträge: 1250
Registriert: 29. März 2014, 20:29

Re: Titelbild 2773

Beitrag von Goedda »

Haywood Solo:

My Pend lies over the ocean,
my Pend lies over the sea,
My Pend lies over the ocean,
O bring back my Pend to me.
Und nun alle: Bring back, bring back, O bring back my Pend to me, to me... Bild
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“