3x Neo 15 doppelsigniert - Gewinnspiel (nur noch 3 Tage)

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Benutzeravatar
Utofant
Siganese
Beiträge: 16
Registriert: 29. Juni 2012, 21:49
Kontaktdaten:

3x Neo 15 doppelsigniert - Gewinnspiel (nur noch 3 Tage)

Beitrag von Utofant »

Das Neo-Gewinnspiel wird am 17.08. um 24:00 Uhr beendet!

Sammler aufgepasst: :psst: Auf utofant.de werden 3 Perry Rhodan Neo 15 "Schritt in die Zukunft" verlost. Das Besondere: Die Bände sind jeweils vom Autor BERND PERPLIES und vom Titelbildillustrator DIRK SCHULZ signiert worden. Und wer schon ein Autogramm von Dirk erhalten hat weiß, das er da als Zeichner eine "besondere Form" findet ein Unikat für das Sammlerherz zu schaffen! Zwei Autogrammkarten von Bernd Perplies sind zusätzlich noch mit dabei. Viel Glück!
http://www.utofant.de/phase3d.php
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“