Haywood Floyd hat geschrieben:... die Hefte mit weißem Titelbild und ohne Titel (oder mit Titel in weiß auf weiß gedruckt) ausliefern...
Hmmm ... sollte man mal der Redaktion vorschlagen.Beim Roman die letzten 10 Seiten leer lassen.
Hat ja nur Vorteile:
* spart Druck-Kosten, Graphiker-Honorare etc.etc.
* appelliert an die Fantasie der Leser (jeder stellt sich seinen Titel selbst vor und überlegt sich, wie der Roman ausgehen könnte...)
* ist höchst spirituell, denn der Buddhismus lehrt:
Der Mensch sei täglich wie ein weißes Blatt, worauf das Leben eine Geschichte schreiben möge...
* erhöht den Umsatz (der Roman kann auch mal als Western oder Geführs-Schnulze verkauft werden...)
* wirkt freigiebig, denn man schenkt den Kunden jede Woche ne Menge Notiz-Papier...
* schärft die Wahrnehmungs-Fähigkeit und die Vorfreude auf den Folgeroman, da die spoilernde Vorausschau dann ja auch fehlt...
Man sieht, diese Ideen sind einfach phänomenal, geeignet, um den neuen Zyklus einzuläuten.
Mal sehen, ob die Chefredaktion bereit ist, das zu übernehmen.