Die letzten 4 Titel unter 2800

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Gesperrt
Benutzeravatar
Myzzelhinn
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 23. Juni 2012, 15:09
Wohnort: Hessen

Re: Die letzten 4 Titel unter 2800

Beitrag von Myzzelhinn »

jogo hat geschrieben:Ich bin gerade am Überlegen, ob ihr uns Moderatoren eben indirekt als Onryonen beschimpft habt.... :o)
Ich glaube, der Rätselhaftigkeit halber sollten Moderatoren, Expokraten, Lektorkraten und alle anderen eher Tolocesten sein ... :devil:
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Die letzten 4 Titel unter 2800

Beitrag von Alexandra »

Myzzelhinn hat geschrieben: Tolocesten
Hat was, manche von denen sind ja viel in Gefährten unterwegs und wackeln mit den Köpfen.

--

Was denkt ihr, wie lange kann man die letzten Titel geheim halten?
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: Die letzten 4 Titel unter 2800

Beitrag von Elena-Gucky »

Casaloki hat geschrieben:
jogo hat geschrieben:Ich bin gerade am Überlegen, ob ihr uns Moderatoren eben indirekt als Onryonen beschimpft habt.... :o)
Dann würde die Ankündigung des Herrn Vandemaan vom Con 2011 des "Imperiums der Mausbiber" einen vollkommen anderen Sinn ergeben: es war keine Satire! :help:
War das nicht Andreas Eschbach? :gruebel:

Band 5000, Das Imerium der Mausbiber... :wub: mal bei YouTube noch mal nach seiner Eröffnungsrede suchen geh :D
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1837
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Die letzten 4 Titel unter 2800

Beitrag von Axo »

Elena-Gucky hat geschrieben:
Casaloki hat geschrieben:
jogo hat geschrieben:Ich bin gerade am Überlegen, ob ihr uns Moderatoren eben indirekt als Onryonen beschimpft habt.... :o)
Dann würde die Ankündigung des Herrn Vandemaan vom Con 2011 des "Imperiums der Mausbiber" einen vollkommen anderen Sinn ergeben: es war keine Satire! :help:
War das nicht Andreas Eschbach? :gruebel:

Band 5000, Das Imerium der Mausbiber... :wub: mal bei YouTube noch mal nach seiner Eröffnungsrede suchen geh :D
Könnte es jetzt nicht beschwören, würde aber auch behaupten, dass das "imperium der Mausbiber" von Andreas Eschbach kam.
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: Die letzten 4 Titel unter 2800

Beitrag von Elena-Gucky »

http://youtu.be/qI0oNQQXNUQ

Ab der 7-ten Minute :D
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Die letzten 4 Titel unter 2800

Beitrag von Casaloki »

Elena-Gucky hat geschrieben:http://youtu.be/qI0oNQQXNUQ

Ab der 7-ten Minute :D
Madrid oder Mailand, vollkommen egal. :unschuldig: Aber ich geb mich geschlagen. :st:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1465
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Re: Die letzten 4 Titel unter 2800

Beitrag von Negasphäre »

Mehr Infos zu 2796

Ultima Margo von Leo Lukas

Untertitel:
Die Galaktiker starten einen Vier-Phasen-Plan – auf dem Hauptplaneten der Naat-Föderation

Einleitung:
Seit die Menschheit ins All aufgebrochen ist, hat sie eine wechselvolle Geschichte hinter sich: Längst sind die Terraner in ferne Sterneninseln vorgestoßen, wo sie auf raumfahrende Zivilisationen und auf die Spur kosmischer Mächte getroffen sind, die das Geschehen im Universum beeinflussen.

Mittlerweile schreiben wir das Jahr 1517 Neuer Galaktischer Zeitrechnung (NGZ). Die Milchstraße steht weitgehend unter dem Einfluss des Atopischen Tribunals. Dessen Richter behaupten, nur sie könnten den Weltenbrand aufhalten, der sonst unweigerlich die Galaxis zerstören würde.

Perry Rhodan und die Besatzung des Fernraumschiffes RAS TSCHUBAI haben in der fernen Galaxis Larhatoon in Erfahrung gebracht, dass das eigentliche Reich der Richter die Jenzeitigen Lande sind. Mit Atlan steht dem Terraner der einzig geeignete Pilot für den Flug dorthin zur Verfügung, doch nur ein Richterschiff vermag diesen Flug auch durchzustehen. Perry Rhodan, Atlan und der ehemalige arkonidische Imperator Bostich entwickeln daher einen Plan zur Eroberung der CHUVANC, des Raumers von Richter Chuv, der sich im Arkonsystem aufhält.

Da die Heimat Atlans streng abgeschirmt wird, muss Richter Chuv herausgelockt werden. Doch wie könnte der entsprechende Köder aussehen? Daher arbeiten Perry Rhodan und seine Gefährten nun am Projekt ULTIMA MARGO ...

Hauptpersonen:
Atlan da Gonozal und Perry Rhodan – Der Arkonide und der Terraner initiieren das Projekt Ultima Margo.
Kulgneeck – Der Naat legt sich mit den falschen Leuten an und kommt vom Regen in die Traufe.
Lisher Vincallen und Kleif Hannsen – Die TLD-Agenten sind gewohnt, eine ruhige Kugel zu schieben.
Gucky – Der Ilt findet unverhofft eine neue Freundin.
Shiona Varmdalen – Die Oxtornerin erweist sich als gewiefte Diplomatin.

Leseprobe:
http://readersdigest.e-bookshelf.de/pro ... Btn=Suchen
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9241
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Die letzten 4 Titel unter 2800

Beitrag von Kardec »

Leseprobe 2797 "Das Land Collthark"

Vorstoß in das Baagsystem – und in eine irreale Welt

Leo Lukas

Die Hauptpersonen des Romans


Perry Rhodan und Atlan da Gonozal – Der Terraner und der Arkonide treiben das Projekt Ultima Margo voran.

Kulgneeck – Der Naat wird zu seiner eigenen Überraschung zum Helden.

Sichu Dorksteiger – Die Wissenschaftlerin stellt auch ihre kämpferischen Fähigkeiten unter Beweis.

Tauro Lacobacci – Der Emotio-Progressor ringt mit Naats und Tolocesten.

Boyton Holtorrec – Der onryonische Vize-Kommandant ist ein äußerst wandelbarer Charakter.


http://readersdigest.e-bookshelf.de/pro ... Btn=Suchen
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“