Die vierte Staffel

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Benutzeravatar
Tanuki
Kosmokrat
Beiträge: 5276
Registriert: 30. Juni 2012, 17:53
Wohnort: Oslo

Re: Die vierte Staffel

Beitrag von Tanuki »

Kapaun hat geschrieben:Die Liste kann sich jeder auf der IVW-Seite als pdf runterladen. Aber PR ist nicht gemeldet.
Wirklich nicht? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich meine, wer wird schon irgendwo Werbung schalten, wenn es nicht moeglich ist, die Reichweite zu erfahren.
Benutzeravatar
Hatschepsut
Siganese
Beiträge: 81
Registriert: 12. August 2012, 16:51

Re: Die vierte Staffel

Beitrag von Hatschepsut »

Klaus N. Frick hat geschrieben:
Kapaun hat geschrieben: Ich sehe das anders. Mit Uwe Anton hat die EA jetzt einen Exposé-Verantwortlichen, der über Jahre die LKS betreut und im Forum mitgelesen hat. Man kann also annehmen, daß er mehr als jeder andere weiß, was die Leute in den letzten Jahren gestört hat, wo sie ausgestiegen sind und was sie sich wünschen.
Dass Uwe Anton über Jahre hinweg die LKS betreut hat, ist allerdings ... ähm ... ein Gerücht. So viel Richtigstellung muss sein: Die LKS wird seit über zwanzig Jahren von Arndt Ellmer betreut.
Uups... verwechselt. Tut leid. Aber irgendwie spukt in meinem Kopf die Vorstellung herum, daß Uwe Anton sich sehr für die Meinung der Leser interessiert. Keine Ahnung wieso, ist aber so.
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Die vierte Staffel

Beitrag von Kapaun »

Tanuki hat geschrieben:
Kapaun hat geschrieben:Die Liste kann sich jeder auf der IVW-Seite als pdf runterladen. Aber PR ist nicht gemeldet.
Wirklich nicht? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich meine, wer wird schon irgendwo Werbung schalten, wenn es nicht moeglich ist, die Reichweite zu erfahren.
Wirst halt den Verlag direkt fragen müssen. Anzeigen sind ja jetzt eh nicht das Kerngeschäft von PR.
Benutzeravatar
Tanuki
Kosmokrat
Beiträge: 5276
Registriert: 30. Juni 2012, 17:53
Wohnort: Oslo

Re: Die vierte Staffel

Beitrag von Tanuki »

Kapaun hat geschrieben:
Tanuki hat geschrieben:
Kapaun hat geschrieben:Die Liste kann sich jeder auf der IVW-Seite als pdf runterladen. Aber PR ist nicht gemeldet.
Wirklich nicht? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich meine, wer wird schon irgendwo Werbung schalten, wenn es nicht moeglich ist, die Reichweite zu erfahren.
Wirst halt den Verlag direkt fragen müssen. Anzeigen sind ja jetzt eh nicht das Kerngeschäft von PR.
Ich habe mich gerade bei wissender Stelle erkundigt. :-)
Also, die IVW wird die Daten wirklich nicht haben. Der Verlag muesste dafuer bezahlen, um bei denen gelistet zu sein. Das wird sich kaum lohnen. Aber man kann in den Heften Beilagen buchen. Und wenn man das macht, muss der Verlag die Zahlen rausruecken. Man muss ja wissen, wieviel Beilagen man liefern soll.

Ich glaube aber nicht, dass das fuer Privatpersonen wirklich so interessant ist, sich ueber diesen Umweg die Daten zu besorgen. :lol:
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Die vierte Staffel

Beitrag von Kapaun »

Tanuki hat geschrieben:
Kapaun hat geschrieben:
Tanuki hat geschrieben:
Kapaun hat geschrieben:Die Liste kann sich jeder auf der IVW-Seite als pdf runterladen. Aber PR ist nicht gemeldet.
Wirklich nicht? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich meine, wer wird schon irgendwo Werbung schalten, wenn es nicht moeglich ist, die Reichweite zu erfahren.
Wirst halt den Verlag direkt fragen müssen. Anzeigen sind ja jetzt eh nicht das Kerngeschäft von PR.
Ich habe mich gerade bei wissender Stelle erkundigt. :-)
Also, die IVW wird die Daten wirklich nicht haben. Der Verlag muesste dafuer bezahlen, um bei denen gelistet zu sein. Das wird sich kaum lohnen. Aber man kann in den Heften Beilagen buchen. Und wenn man das macht, muss der Verlag die Zahlen rausruecken. Man muss ja wissen, wieviel Beilagen man liefern soll.

Ich glaube aber nicht, dass das fuer Privatpersonen wirklich so interessant ist, sich ueber diesen Umweg die Daten zu besorgen. :lol:
Nein, zumal alle paar Jahre eben doch jemand was fallenlässt, und das findet dann seinen Weg zu Wiki ...
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“