Titel 2824

Antworten
Benutzeravatar
Robert Corvus
Terraner
Beiträge: 1515
Registriert: 19. September 2013, 14:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Titel 2824

Beitrag von Robert Corvus »

Robert Corvus hat geschrieben:
Kaowen hat geschrieben:ist denn anläßlich deines Einstandes in der Erstauflage eine Lesung im Hiveworld angedacht?
Es wird tatsächlich eine Lesung geben, und zwar im Rahmen des Stammtischtreffens am 10. Oktober. Natürlich ist auch jeder herzlich eingeladen, der sonst nicht zum Stammtisch kommt. Einer von uns wird moderieren, und ich werde vorlesen, Fragen beantworten und signieren.
Die Uhrzeit und die genaue Lokalität knobeln wir gerade aus.
Meine Wunsch-Location hat gerade zugesagt: das Café Duddel, Zülpicher Wall 8, Köln. Die nächstgelegene U-Bahn-Station ist Dasselstraße/Bahnhof Süd. Am Bahnhof Köln-Süd halten auch S-Bahnen und Nahverkehrszüge*.
Das Café Duddel hat ein lauschiges Hinterzimmer. Dort können wir am Samstag, 10. Oktober, ab 16:00 Uhr eintrudeln, um 18:00 Uhr beginnt die Lesung mit Publikumsdiskussion und anschließender Signierstunde.
Kommt vorbei - ich freue mich darauf, das Ereignis gemeinsam mit Euch gebührend zu feiern.



* Wenn man aus dem Süden (bspw. Bonn) kommt, muss man den Bahnsteig in Fahrtrichtung verlassen. Aus dem Norden (vom Kölner Hauptbahnhof) geht man in Fahrtrichtung, dann die Treppe runter, die Treppe zum anderen Bahnsteig wieder rauf, einmal quer den Bahnsteig lang und dann raus aus dem Bahnhof.
Zweitjüngster der Vollkommenen.
www.robertcorvus.net
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2824

Beitrag von jogo »

Hallo Robert, magst du das eventuell in den Bereich "Termine, Veranstaltungen, etc." einsetzen? viewforum.php?f=60
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Antworten

Zurück zu „Romantitel“