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@Alexandra grübel wegen dem Shift ob es ein terranischer Shift wird oder von den Springern.
Hm - wie sehen die denn jeweils aus?Olaf80 hat geschrieben: @Alexandra grübel wegen dem Shift ob es ein terranischer Shift wird oder von den Springern.
Also gut, dann erst mal den.Olaf80 hat geschrieben:http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Shift
Der Ashigaru-Shift ist der von den Springern
Das glaube ich.Olaf80 hat geschrieben:Den ganz normalen Schiffdesigner von Galactic Civilizations 3. Leider mangelt es in dem an "normalen" geometrischen Körper was im grunde ganz simple Schiffe manchmal etwas schwieriger macht. Immerhin lassen sich die Designteile gut deformieren und skalieren :-) Auf jeden Fall eine gute Übung für räunliches Denken....
Ich verstehe seit vielen Jahren nicht, dass Software-Firmen Mods, Modder und (ihre z.T. eigenen) Editoren und Mod-Tools nicht supporten, denn immerhin bleiben ihre Produkte dabei im Gespräch, bzw. im Verkauf - ich sage nur Unreal-Tournament. Da gab es so tolle Mods und Total-Conversions (u.a. mit Star Wars Figuren und Modellen) dass man an dem Programm fast gar nicht vorbei kam.Olaf80 hat geschrieben:Bisher hat beim Modden noch Keiner da was herausgefunden. Hoffnung besteht aber!!!!!! Solange versuche halt mein Bestes.
Klingt gut.Olaf80 hat geschrieben:Danke! Nun mit dem Editor gibt es sehr gute Star Trek, Star Wars, Babylon 5 usw. Schiffe. Scheine jedoch noch der Einzige zu sein der für PR was hochlädt :-) Der Editor ist sehr gut und vieles liegt nicht am Editor sondern an meinen begrenzten Fähigkeiten. Sollte allerdings mein Versuch mit einem richtigen Ringwulst aus der Zeit des Solaren Imperiums klappen, eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten.
Wenns schiefgeht gibt es demnächst dann wohl einige Arkonidische Tenderschiffe oder Springerwalzen.