STELLARIS 49 von Wim Vandemaan: "Der Wurm"

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13351
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

STELLARIS 49 von Wim Vandemaan: "Der Wurm"

Beitrag von Klaus N. Frick »

Wim Vandemaan hat eine neue STELLARIS-Geschichte verfasst, die im PR-Roman 2822 veröffentlicht wird. Infos dazu ...
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... ichte.html
Benutzeravatar
Alraska
Marsianer
Beiträge: 252
Registriert: 14. Mai 2013, 10:18
Wohnort: LEUCHTKRAFT

Re: Wim Vandemaan schrieb STELLARIS 49

Beitrag von Alraska »

Gut zu wissen. Dann kaufe ich statt des Ebooks das Printheft. Oder wird jetzt Stellaris auch im Ebook mitgeliefert? Und wenn nicht, warum nicht? :rolleyes:
Benutzeravatar
baloo
Siganese
Beiträge: 57
Registriert: 5. Juli 2012, 09:48
Wohnort: Krefeld

Re: Wim Vandemaan schrieb STELLARIS 49

Beitrag von baloo »

Das frage ich mich und die Redaktion schon lange. Ohne wirklich befriedigende Antwort
Das Universum ist ein schöner Ort, um Urlaub zu machen. Aber leben möchte man dort nicht.
-- A. Bester

"I'm an occational drinker, the kind of guy who goes out for a beer and wakes up in Singapore with a full beard." --"The King in Yellow" - Raymond Chandler
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11091
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Wim Vandemaan schrieb STELLARIS 49

Beitrag von Richard »

Nun, ich würde es zumindest für ein nettes Zeichen halten, wenn jetzt - nach der doch recht hoch ausgefallenen Preiserhöhung - zumindest auch die Stellaris Stories jeweils als Bestandteil des eBooks ausgeliefert würde.
Benutzeravatar
2008
Ertruser
Beiträge: 818
Registriert: 25. Juni 2012, 21:56

Re: Wim Vandemaan schrieb STELLARIS 49

Beitrag von 2008 »

Richard hat geschrieben:Nun, ich würde es zumindest für ein nettes Zeichen halten, wenn jetzt - nach der doch recht hoch ausgefallenen Preiserhöhung - zumindest auch die Stellaris Stories jeweils als Bestandteil des eBooks ausgeliefert würde.
Ideal wäre ab nr. 51.
Da können sie uns vorher noch das ebook mit nr. 41- 50 verkaufen. ;)
Noch 1550 Heftln um die EA Lücken zu schließen.
Benutzeravatar
Alraska
Marsianer
Beiträge: 252
Registriert: 14. Mai 2013, 10:18
Wohnort: LEUCHTKRAFT

Re: Wim Vandemaan schrieb STELLARIS 49

Beitrag von Alraska »

Gut gezeichnete Charaktere, überraschende Aufklärung, kurzum: richtig klasse Story! Das ist SF, wie ich sie mag :st:
Danke Wim/Hartmut
Kritikaster
Postingquelle
Beiträge: 3101
Registriert: 26. Juni 2012, 08:34

Re: Wim Vandemaan schrieb STELLARIS 49

Beitrag von Kritikaster »

Alraska hat geschrieben:Gut gezeichnete Charaktere, überraschende Aufklärung, kurzum: richtig klasse Story! Das ist SF, wie ich sie mag :st:
Danke Wim/Hartmut
Eine Begeisterung, die ich absolut nicht teilen kann. Die Geschichte war für mich an vielen Stellen fragwürdig und ich habe beschlossen, sie möglichst schnell zu vergessen. 8-)
Antworten

Zurück zu „Stellaris“