Titel 2831

Antworten
PJoppen
Ertruser
Beiträge: 762
Registriert: 7. Juli 2014, 20:09
Wohnort: in der Nähe von Soest

Re: Titel 2831

Beitrag von PJoppen »

.. ohne jetzt einen der Spoiler gelesen zu haben, die Romantitel verkünden meistens den Inhalt des Folgebandes (mein Eindruck) .. ich bin gespannt ob das hier auch so ist.
.. die IT .. schläft nie.., weshalb ich mehr als oft nicht oder spät Antworte. Keine Absicht und ich entschuldige mich schon mal prophylaktisch..
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titel 2831

Beitrag von Casaloki »

AARN MUNRO hat geschrieben:
Kardec hat geschrieben:
Haywood Floyd hat geschrieben:.......Und hoffentlich passiert da wirklich was! :rolleyes:
Auf jeden Fall! Nachdem Atlan samt Begleiter, auf 62 Seiten beschrieben, Lagerräume der WEYD´SHAN vergeblich nach irgend etwas Brauchbarem durchsucht haben treffen sie auf Seite 63 ............... :devil:
...auf einen neuen alarm-o-bot...oder kippen erneut seitwärts ...und werden aus der Synchronie gespült....
Viel besser:
Spoiler:
Sie stolpern durch eine Pforte und treffen mitten in Allerorten auf Bully. Oder? :devil: Wers wissen will obs stimmt kann gleich meinen Spoiler lesen. Oder gleich den Roman. :unschuldig:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 9592
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos

Re: Titel 2831

Beitrag von AARN MUNRO »

...auf den Spoiler warten wir gern...heute...mit dem Roman muss ich leider bis morgen warten, denn ich komm' jetzt nicht zum Höpftbönnhoff...bin augenblicklich eher am Stadtrand zugange... ^_^
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
AARNs PR- Artikel auf https://www.zauberspiegel-online.de
Sense of Wonder allein, ist Fantasy. Bei SF erwarte ich logische Zusammenhänge.
"Three cheers for the incredible Campbell!"

"Die LION, das sind Sie und ich,Dan!Wollen Sie, dass eine halbe LION startet?"Nome Tschato
heppen shemir
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1992
Registriert: 23. Juli 2013, 17:44

Re: Titel 2831

Beitrag von heppen shemir »

PJoppen hat geschrieben:.. ohne jetzt einen der Spoiler gelesen zu haben, die Romantitel verkünden meistens den Inhalt des Folgebandes (mein Eindruck) .. ich bin gespannt ob das hier auch so ist.

ist nicht völlig verkehrt, da man über den pensor ausser ein paar äusserlichkeiten erstmal nichts weiter erfährt... da hoffe ich auch (wieder) auf den nächsten roman

wer also vom roman "der pensor" die lebensgeschichte desselben erwartet hat, sieht erstmal in die röhre
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titel 2831

Beitrag von Casaloki »

heppen shemir hat geschrieben:
PJoppen hat geschrieben:.. ohne jetzt einen der Spoiler gelesen zu haben, die Romantitel verkünden meistens den Inhalt des Folgebandes (mein Eindruck) .. ich bin gespannt ob das hier auch so ist.

ist nicht völlig verkehrt, da man über den pensor ausser ein paar äusserlichkeiten erstmal nichts weiter erfährt... da hoffe ich auch (wieder) auf den nächsten roman

wer also vom roman "der pensor" die lebensgeschichte desselben erwartet hat, sieht erstmal in die röhre
Es gibt vielmehr das Stundenbuch des universums. :st:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
PJoppen
Ertruser
Beiträge: 762
Registriert: 7. Juli 2014, 20:09
Wohnort: in der Nähe von Soest

Re: Titel 2831

Beitrag von PJoppen »

Na, bei den vorletzten Roman ist mir nach den ersten Seiten die Lust vergangen, der von voriger Woche wartet noch auf Abholung, diesen werde ich dann wohl nächste Woche zusammen mit den aktuellen lesen..

Also, das mir das Lesen der EA so schwer fällt ist mir noch nie passiert. Und das in mehr als 30 Jahren.
.. die IT .. schläft nie.., weshalb ich mehr als oft nicht oder spät Antworte. Keine Absicht und ich entschuldige mich schon mal prophylaktisch..
Benutzeravatar
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 9592
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos

Re: Titel 2831

Beitrag von AARN MUNRO »

Ist jetzt kein Spoiler, da ich ja nicht über den Inhaltrede, aber dieser hier ist gut...bis jetzt...bin gerade Seite 20...nur ein Deus-Ex-Machinae und ein (für die Handlung unwichtiger)Logikfehler...mehr im Spoilerthread...
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
AARNs PR- Artikel auf https://www.zauberspiegel-online.de
Sense of Wonder allein, ist Fantasy. Bei SF erwarte ich logische Zusammenhänge.
"Three cheers for the incredible Campbell!"

"Die LION, das sind Sie und ich,Dan!Wollen Sie, dass eine halbe LION startet?"Nome Tschato
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titel 2831

Beitrag von Haywood Floyd »

MAH hat geschrieben:
Haywood Floyd hat geschrieben:Und was das alles mit 'Pulp Fiction' zu tun...??? :nixweis:
Don't be a [square] ;)

Oder auf Deutsch: Lies den verdammten Roman, Haywood! :D
Hab' ich ja getan! Und er war wirklich geil! :wub:

Aber wäre ich wirklich ein langweiliger Spießer, wenn ich's nicht getan hätte? :(
Benutzeravatar
MAH
Oxtorner
Beiträge: 562
Registriert: 8. Dezember 2013, 18:49
Kontaktdaten:

Re: Titel 2831

Beitrag von MAH »

Haywood Floyd hat geschrieben:Aber wäre ich wirklich ein langweiliger Spießer, wenn ich's nicht getan hätte? :(
Das war nur ein Spruch ... den immerhin auch Mia Wallace zu Vincent Vega gesagt hat. ;)
Antworten

Zurück zu „Romantitel“