Spoiler 2831: Der Pensor, von Marc A. Herren

Antworten

Wie gefällt Dir/Ihnen

die Story des Romans? - Note 1
22
11%
Note 2
19
10%
Note 3
12
6%
Note 4
4
2%
Note 5
1
1%
Note 6
3
2%
Keine Bewertung
4
2%
der Schreibstil des Autors? - Note 1
27
14%
Note 2
28
14%
Note 3
4
2%
Note 4
2
1%
Note 5
0
Keine Stimmen
Note 6
0
Keine Stimmen
Keine Bewertung
4
2%
die aktuelle Entwicklung des Zyklus? - Note 1
23
12%
Note 2
17
9%
Note 3
7
4%
Note 4
7
4%
Note 5
3
2%
Note 6
3
2%
Keine Bewertung
5
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 195

ParaMag
Terraner
Beiträge: 1414
Registriert: 30. März 2015, 13:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Spoiler 2831: Der Pensor, von Marc A. Herren

Beitrag von ParaMag »

AARN MUNRO hat geschrieben:
...........

Aber nicht unbedingt eine qualitative Veränderung, die von der Zwiebel wegführt (zwar: die Zwiebel hilft...altes Hausmittel...) aber die Expokraten waren doch ursprünglich mit dem Wunsch angetreten, das Modell wirklich richtig verändern zu wollen oder langfristig durch etwas anderes, biegsameres zu ersetzen, dass irgendwie besser zu den (kommenden) Handlungssträngen passen würde...(auch die bereits erzählten 2800 Geschichten lassen sich dann sicher nachträglich korrigiert einpassen). Bis jetzt sehe ich das aber nicht. Gucke ich vielleicht in die falsche Richtung...? ^_^
Um eine wirkliche, nachvollziehbare Änderung durchzuführen benötigt es einiges an Vorarbeit. D.h. ich glaube nicht das es einen WOW SOW Roman geben wird. Es wird mMn Scheibchenweise eingeführt werden, mal was dicker oder dünner so als Appetithäppchen. Solange es nicht in Homöopathischen Dosierungen kommt? Ich denke mal so wie an der Wursttheke, "Möchtest Du 'ne Scheibe Wurst?".

Wir sind ja erst am Beginn dieses Weges. Hauptsache es geht nicht nach dem Motto, der Weg ist das Ziel.

Dieser Weg wird kein leichter sein ...... (der musste noch raus) :devil:
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Spoiler 2831: Der Pensor, von Marc A. Herren

Beitrag von hz3cdv »

Er muss ja auch nicht leicht sein, nur unterhaltsam. :D
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4054
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Spoiler 2831: Der Pensor, von Marc A. Herren

Beitrag von Atlantis »

Habe mit 3-2-4 bewertet.Für mich leider nur Durchschnittlich. :(
Benutzeravatar
Chris the Great
Marsianer
Beiträge: 103
Registriert: 14. Juli 2012, 16:15

Re: Spoiler 2831: Der Pensor, von Marc A. Herren

Beitrag von Chris the Great »

Für mich war´s immer noch zu viel Herumgeirre im Schiff und die Handlungsebene auf der ATLANC wirkt mir nach wie vor viel zu konstruiert. Und wie inzwischen mit verschiedenen Zeitebenen und Dimensionen herumgewirbelt wird, der Wahnsinn... ;)

Fehlt nur noch das "Milliways"... :lol:
Ich kam, ich sah, ich schrieb.
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Spoiler 2831: Der Pensor, von Marc A. Herren

Beitrag von marafritsch2705 »

Es gibt uebriegens doch eine schon zuvor bekannte "raupenspezies".

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Artmaccs


Ob dieses mit den raupem gerwandt sich..laesst sich aber aus dem perrypedia nicht herauslesen
Antworten

Zurück zu „Spoiler“