Titelbild NEO 26

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
18
39%
Note 2 (= gut)
22
48%
Note 3 (= okay)
4
9%
Note 4 (= geht so)
1
2%
Note 5 (= schlecht)
1
2%
Note 6 (= grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Benutzeravatar
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 18:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Titelbild NEO 26

Beitrag von Kurpfälzer »

Bis auf die etwas missglückte Topsiderhand, finde ich das Bild auch sehr gut. ^_^
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild NEO 26

Beitrag von Faktor10 »

Bist du pingelich :D :rolleyes:
Hast aber Recht
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 18:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Titelbild NEO 26

Beitrag von Kurpfälzer »

Faktor10 hat geschrieben:Bist du pingelich :D :rolleyes:
*grins* Es ist leider auch ein wichtiges Bildteil, in dem ansonsten sehr hübschen Motiv, auf das das Auge besonders gelenkt wird: die Interaktion zwischen zwei Figuren.
Dennoch ist es ein gelungenes TiBi für mich.
Benutzeravatar
G-MANN
Marsianer
Beiträge: 247
Registriert: 30. Juni 2012, 21:59
Wohnort: Nienburg

Re: Titelbild NEO 26

Beitrag von G-MANN »

Auch eine 1 von mir. Obwohl die hand doch stört auf den fünften blick. Aber das Motiv macht schon was her. Ich hoffe wir lernen die Topsider von der anderen seite kennen. Nicht nur als Kaltblütige Monster.
Lesestatus :
EA --->> 1-77, 200-305, 1000-1012,1800-1802 (abgebrochen, versuche es noch mal als Hörspiel)
EA 2012 --->> 2600-2805, (abgebrochen. Zu viel Zeit-Psycho geschwurbel...ja...ich meine dich "Reise in die JZ"
NEO --->> 1-122

Pausenlektüre ---->Alien 1 - 3 von Alan Dean Foster.

Just Awesometacular

EA 1,32,39,50,74,2503,2508,2627,2630,2642,2643,2659,2668-2670,2678,1800,

NEO 1,15,21,23,36,67,102,106

Enders Game, The Xeelee Sequence
Benutzeravatar
Doc Savage
Siganese
Beiträge: 55
Registriert: 3. Juli 2012, 09:09

Re: Titelbild NEO 26

Beitrag von Doc Savage »

Die Stadt im Hintergrund gefällt mir sehr gut. Ein Mensch und ein Topsider, sehr gelungen. Scheint ein ranghöherer Topsider zu sein, wegen dem roten Umhang. Von mir eine glatte 1.
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6650
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild NEO 26

Beitrag von ganerc »

Tolles TiBi! Gefällt mir sehr, ne glatte 1

überhaupt finde ich die TiBis mit den Topsidern bisher als eine der besten innerhalb von NEO.
Bild
Benutzeravatar
HixRie
Ertruser
Beiträge: 767
Registriert: 29. Juni 2012, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Titelbild NEO 26

Beitrag von HixRie »

Das ist doch mal ein cooles Bild :st:

1
Benutzeravatar
Gaius Kamui
Siganese
Beiträge: 8
Registriert: 10. Juli 2012, 11:20

Re: Titelbild NEO 26

Beitrag von Gaius Kamui »

Cooles Cover, :D ich wußte ja das Supermann von nem anderen Planeten stammte aber....... :unschuldig:
fungi
Marsianer
Beiträge: 204
Registriert: 29. Juni 2012, 17:46
Wohnort: Krefeld

Re: Titelbild NEO 26

Beitrag von fungi »

:o Das ist gar kein Topsider das ist ein Tyrannosaurus im Supermankoüm! :o
8-) Der Beweis? 8-)
Schaut euch mal das kleine Händchen an. :D :D :D


Schöner Hintergrund + miese Hand = 3
Sholoubwa
Marsianer
Beiträge: 225
Registriert: 3. Juli 2012, 22:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: Titelbild NEO 26

Beitrag von Sholoubwa »

Normalerweise poste und vote ich ja hier nicht, da ich kein NEO-Leser bin. Dieses TiBi fand ich aber auf den ersten Blick so stark, dass ich spontan 'ne 1 vergeben hab. Bravo!
Auf den zweiten oder dritten Blick fällt z.B. die seltsam kleine Hand auf, aber was soll's? Ein TiBi soll ein Hingucker sein, d.h. der erste Blick zählt!
:st:
Antworten

Zurück zu „Titelbilder NEO“