Titelbild 2858

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
6
14%
Note 2 (=gut)
18
41%
Note 3 (=okay)
14
32%
Note 4 (=geht so)
6
14%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2858

Beitrag von Mr Frost »

Na ja, ganz ok ("Note 3").
Eine große Explosion, überscharf kontrastierte Blues, die ein wenig "unecht überreal" wirken...

"Welt des verlorenen Krieges" in Kombination mit CM?
Ich bin sehr gespannt, was uns dieser Roman in Bezug auf die Auflösung des Atopenthemas bringen wird. Oder ob dies überhaupt der Fall sein wird. Denn man scheint ja unendlich Zeit zu haben...

Würde mich freuen, wenn CM mal einen Roman abliefert, der ohne Strahlerschüsse und Explosion(en) auskommt.
Ganz ernsthaft.
Aber das Tibi läßt mich anderes erwarten...
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2858

Beitrag von R.B. »

Atlantis hat geschrieben:Das mit den Augen durfte nicht passieren. :sn:
Richtig. Wäre sonst eine zwei geworden. Wegen für mich stimmigem Gesamtkonzept immerhin noch eine drei.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2858

Beitrag von Alexandra »

Das ist jetzt wieder zu rot und die sehen aus wie Pilze mit vorgegebener Schnittstelle zur Zubereitung. Auch 4-
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2858

Beitrag von Regulus »

"Das neue Fass mit blauer Farbe gibt es erst, wenn die rote Farbe aufgebraucht ist!"
(Weisung an den TiBi-Zeichner)


Ist aber ganz gut geworden. Ich gebe eine 2, trotz der Augen-Problematik.
Lutz
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43

Re: Titelbild 2858

Beitrag von Lutz »

Eigentlich ein sehr schönes Bild, aber da die Blues nur mit einem Augenpaar gezeichnet wurden, nur eine 3. Werden Titelbilder nicht kontrolliert, oder gilt hier die künstlerische Freiheit?
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2858

Beitrag von hz3cdv »

Es gilt, wie schon immer, die künstlerische Freiheit. So wie früher und heute bei der Darstellung von Gucky, der Darstellung der SOL usw.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2858

Beitrag von Atlantis »

Eine 3 wegen den Augen :sn:
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2858

Beitrag von Elena »

Noch einer, der den Roman noch gelesen hat. Erwischt! :D
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2858

Beitrag von Ce Rhioton »

Alaska hat geschrieben:Leider nur eine 4 !!!

Yülziish haben 4 (vier) Augen und nicht 2 (zwei) Augen! So brauchen sie sich auch nicht den Hals zu verknoten, wenn sie nach hinten schauen. Das machen sie automatisch.

Warum hat das keiner von der Redaktion bemerkt?
Weil Redakteure nur 2 (zwei) Augen haben? :nixweis:

Trotz der fehlenden Augen eines der besten TiBis des Zyklus und auch heute noch (wieder) einer Erwähnung wert. :st:

2+
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“