Titelbild Arkon 11

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Arkon
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Umfrage endete am 18. Juli 2016, 10:04

Note 1 (=klasse)
13
59%
Note 2 (=gut)
6
27%
Note 3 (=okay)
3
14%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Trevor Casalle 839

Titelbild Arkon 11

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Bild

(nanu, sieht fast wie ein tiuphorischer Sternspringer aus...)
Zuletzt geändert von Moonbiker am 23. April 2019, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildlink aktualisiert
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild Arkon 11

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

1, weil nicht blau (obwohl gerade die zwei blauen Streifen einen hochinteresanten Kontrastpunkt setzen...)

Sehr schönes TiBi
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild Arkon 11

Beitrag von dandelion »

Beeindruckend. Das mit Abstand beste der bisherigen Titelbilder.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56150
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild Arkon 11

Beitrag von Moonbiker »

goil
1

Günther
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild Arkon 11

Beitrag von Early Bird »

Stargate Atlantis?
Die Bauwerke zu glatt gelutscht.
Weil mit Abstand das beste TiBi der Serie und wegen deutlich SF ne runde 2.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild Arkon 11

Beitrag von Elena »

Das Bild ist so schön, dass ich gar nicht aufhören kann, es anzugucken, also 1 ! :st:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild Arkon 11

Beitrag von Garko der Starke »

Glatte 1 B-)
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild Arkon 11

Beitrag von Atlantis »

Das Bild erinnert mich an :Halbmonde , werden die Schiffe des Volks der Mönche der Galaxie Shaogen-Himmelreich genannt. Die Shaogen-Außenwächter verwenden die gleichen Schiffe, allerdings sind diese bewaffnet und besitzen Dorhana-Triebwerk.

:st:
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3427
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild Arkon 11

Beitrag von wepe »

:st:
Ich glaube, sogar die Farbgebung der Raumer war sehr ähnlich.
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Arkon 11

Beitrag von Faktor10 »

Gebe eine drei.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1733
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Titelbild Arkon 11

Beitrag von Copperblade »

Man kann die Hitze förmlich spüren, so glühend ist das rot. Was mich allerdings stört ist diese
fliegende Banane.
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 130 "Freiwillige für Frago" von Kurt Brand
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild Arkon 11

Beitrag von hz3cdv »

Eine Banane hat sowohl eine andere Farbe als auch einen anderen Krümmungsradius. B-)
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild Arkon 11

Beitrag von Garko der Starke »

Ich glaube, Bananen haben auch keine Triebwerke. B-)
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titelbild Arkon 11

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ein wenig zum Inhalt des elften ARKON-Romans gibt's auf unserer Website ... wen es also interessiert ...

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... stern.html
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild Arkon 11

Beitrag von dandelion »

Ich denke, alleine das Titelbild ist es wert, das Heft zu kaufen. Wenn es dazu noch einen spannenden Roman gibt, umso besser.
zephydia
Ertruser
Beiträge: 804
Registriert: 22. Dezember 2015, 11:23

Re: Titelbild Arkon 11

Beitrag von zephydia »

Ich weiß nicht. Ist zwar schön passt aber stylistisch irgentwie nicht zu den Bildern der anderen Arkon Hefte. Es sieht eher
aus als wäre es von der Stardust Miniserie übrig geblieben. Von mir eine 3.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild Arkon 11

Beitrag von dandelion »

Stimmt, dieses Titelbild hebt sich von den übrigen ab, aber positiv wie ich meine. Die anderen (mit Ausnahme der Nr. 4) sind mir zu personenlastig. Das entspricht nicht meinen Vorstellungen von SF-Titelbildern. Scheint aber der vorherrschende Trend zu sein. Leider.
zephydia
Ertruser
Beiträge: 804
Registriert: 22. Dezember 2015, 11:23

Re: Titelbild Arkon 11

Beitrag von zephydia »

Ich fand halt dass Titelbilder bei denen Personen im Mittelpunkt stehen gut zur Handlung und Erzählweise von ARKON passen.Und das Bild auf Band 4 zeigte zwar auch Raumschiffe die wirkten aber greifbarer auf mich. Das Cover von Nr. 10 wirkt auf mich einfach zu, wie soll ich sagen steril.
Ist aber reine Geschmackssache.Gut aussehen tut es ja.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild Arkon 11

Beitrag von Atlantis »

Eine klare 1 für das Bild. :st:
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Arkon 11

Beitrag von Ce Rhioton »

Sehr eindrucksvolle Arbeit - mit das gelungenste TiBi dieser Miniserie. :st:

1
Antworten

Zurück zu „PR - Arkon“