Vorschau TiBi 4

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Jupiter
Antworten
Trevor Casalle 839

Vorschau TiBi 4

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Als ich das Bild sah, kam von mir ein großes Wow! Das Titelbild enthält schon in diesem Ausschnitt eine unglaubliche Menge an interessanten Details. Wenn es denn dereinst veröffentlicht ist, möchte ich das TiBi auch gern in " sehr groß" sehen....

Bild
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Vorschau TiBi 4

Beitrag von Alexandra »

Alles ziemlich raumversetzt durchscheinend.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Vorschau TiBi 4

Beitrag von Klaus N. Frick »

Trevor Casalle 839 hat geschrieben:Als ich das Bild sah, kam von mir ein großes Wow! Das Titelbild enthält schon in diesem Ausschnitt eine unglaubliche Menge an interessanten Details. Wenn es denn dereinst veröffentlicht ist, möchte ich das TiBi auch gern in " sehr groß" sehen....
Das Titelbild stand durchaus in der Diskussion – in abgewandelter Version –, es als Cover für die Nummer eins zu nehmen.
Trevor Casalle 839

Re: Vorschau TiBi 4

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Klaus N. Frick hat geschrieben:
Trevor Casalle 839 hat geschrieben:Als ich das Bild sah, kam von mir ein großes Wow! Das Titelbild enthält schon in diesem Ausschnitt eine unglaubliche Menge an interessanten Details. Wenn es denn dereinst veröffentlicht ist, möchte ich das TiBi auch gern in " sehr groß" sehen....
Das Titelbild stand durchaus in der Diskussion – in abgewandelter Version –, es als Cover für die Nummer eins zu nehmen.
Hättet ihr mal machen sollen.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Vorschau TiBi 4

Beitrag von Elena »

Spitzen-TiBi. Hätte sich auch auf dem 1. Band gut gemacht! :wub: :st:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Antworten

Zurück zu „PR - Jupiter“