Titelbild 2890

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
27
57%
Note 2 (= gut)
10
21%
Note 3 (= okay)
9
19%
Note 4 (= geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (= schlecht)
1
2%
Note 6 (= grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Lord Helmchen
Marsianer
Beiträge: 148
Registriert: 14. Juni 2016, 10:34

Re: Titelbild 2890

Beitrag von Lord Helmchen »

Eigentlich sehr schön, aber so ganz mag ich's farbtechnisch nicht ganz so. Ziemlich gute 2.
Benutzeravatar
Mehathor
Marsianer
Beiträge: 115
Registriert: 13. Dezember 2016, 10:57
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen

Re: Titelbild 2890

Beitrag von Mehathor »

Das Fehlen von Rhodan-Blau empfinde ich als sehr wohltuend. Schöne Komposition - für mich eine 2. :st:
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2890

Beitrag von Elena »

Wow! Dieses Bild ist einfach nur super! Von mir eine dicke fette 1 dafür! Ich finde gerade dieses kraftvolle Rot wunderbar! :wub: :wub: :wub:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2890

Beitrag von Raym »

Schönes Rot 1 wie früher bei den Hochöfen
Cu Raym
Christian Montillon
Terraner
Beiträge: 1289
Registriert: 8. Juli 2012, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2890

Beitrag von Christian Montillon »

Okay, es ist ein Bild zu meinem Roman, aber ich hab mit dem Cover als solches ja nichts zu tun, d.h. keinen kreativen Beitrag zum Cover an sich geleistet*, deshalb kann ich ja offen sprechen: Ich finde es wunderschön und saugut :D B-)

* Ihr müsstet mal sehen, wie es aussehen würde, wenn ich ein Cover erstelle. Stellt euch ein Kindergartenkind vor, das etwas malt. Das kommt ungefähr hin.
Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1733
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Titelbild 2890

Beitrag von Copperblade »

Sehr rot, ob das an der Weihnachtszeit liegt? Ist aber durchaus okay.
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 130 "Freiwillige für Frago" von Kurt Brand
Benutzeravatar
Hathorian
Plophoser
Beiträge: 300
Registriert: 15. Februar 2014, 18:50

Re: Titelbild 2890

Beitrag von Hathorian »

Schönes Bild und mir eine 2 wert. Die kleinen Raumschiffe kann ich noch nicht einordnen, aber da muss ich wohl auf den Roman warten.
Von der Machart auf jeden Fall klasse und macht neugierig auf den Inhalt. Mission erfüllt damit. ^_^
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2890

Beitrag von Ce Rhioton »

Eines der eindrucksvollsten Titelbilder der jüngeren Geschichte (obgleich mich das Motiv ein wenig an "Top Gun" erinnert. :unsure: ).
Dennoch: Ziemlich wow! :st:

1
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2890

Beitrag von Laurin »

Komisch - bei mir lädt kein Bild.
Benutzeravatar
Dunkle Geburt
Oxtorner
Beiträge: 511
Registriert: 29. Oktober 2013, 22:17

Re: Titelbild 2890

Beitrag von Dunkle Geburt »

Guck mal wann der Thread erstellt wurde, dann weisst warum...
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Titelbild 2890

Beitrag von Clark Flipper »

Was aber eher daran liegt, das seitdem die Homepage umgestellt wurde. ;-)
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11029
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2890

Beitrag von Richard »

jo. Und hinzu kommt, dass 2890 eben wirklich schon wieder laenger her ist ... ;).
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2890

Beitrag von Elena »

Ja, aber doof ist es doch, dass die Bilder alle hier weg sind. :(
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2890

Beitrag von Ce Rhioton »

Sollte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich die Bände 2876 bis 2899 erst im Laufe dieser Woche nachträglich erworben hatte?
Nein, ich erwähne es besser nicht. ^_^
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“