Titelbild 2894

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
4
9%
Note 2 (= gut)
25
54%
Note 3 (= okay)
10
22%
Note 4 (= geht so)
5
11%
Note 5 (= schlecht)
1
2%
Note 6 (= grausig)
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2894

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Zuletzt geändert von Moonbiker am 24. April 2019, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildlink aktualisiert
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Titelbild 2894

Beitrag von Papageorgiu »

Die ORION ist gelandet...
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2894

Beitrag von Faktor10 »

Aber die Orion XX
Gebe eine drei
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2894

Beitrag von Langschläfer »

LAURIN. :P
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56150
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2894

Beitrag von Moonbiker »

Eine 2 für die Orion ;)

Günther
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16654
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2894

Beitrag von Lord Valium »

Seeeehr ähnlich...Orion!
Zwo
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2894

Beitrag von dandelion »

Ohne das Strichmännchen wäre es ein sehr schönes Bild, so aber nur 2
Benutzeravatar
DoroDarkness
Marsianer
Beiträge: 125
Registriert: 1. Dezember 2016, 11:37
Wohnort: BM

Re: Titelbild 2894

Beitrag von DoroDarkness »

Ich finds schon toll, weil, stell mir das halt immer romantisch vor auf diesen ganzen fremden Planeten herumzuspazieren. Nur so ganz allein isses auch schon etwas unheimlich.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2894

Beitrag von Oceanlover »

Ist das Dietmar Schönherr? Auch wegen der Erinnerungen von mir eine 2. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2894

Beitrag von Raktajino »

Eine moderne Orion!! :st:
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11029
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2894

Beitrag von Richard »

Eine gute 2 :)
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3427
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 2894

Beitrag von wepe »

DoroDarkness hat geschrieben:Ich finds schon toll, weil, stell mir das halt immer romantisch vor auf diesen ganzen fremden Planeten herumzuspazieren. Nur so ganz allein isses auch schon etwas unheimlich.
Weso alleine? - Der Clan ist bestimmt auch da!
SCNR! :D
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2894

Beitrag von Elena »

Von mir auch 2! :st:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2894

Beitrag von R.B. »

dandelion hat geschrieben:Ohne das Strichmännchen wäre es ein sehr schönes Bild, so aber nur 2
Voll und ganz meine Meinung. Zumal das mit Sicherheit nicht Cliff Allister McLane ist......
:unschuldig:
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
DoroDarkness
Marsianer
Beiträge: 125
Registriert: 1. Dezember 2016, 11:37
Wohnort: BM

Re: Titelbild 2894

Beitrag von DoroDarkness »

wepe hat geschrieben: Weso alleine? - Der Clan ist bestimmt auch da!
Naja ist halt grad nur eine Person zu sehen.

ps: wie funktioniert das eigentlich, wenn dieses Schiff irgendwo landen will, wo der Boden schräg oder reichlich uneben ist?
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5073
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Titelbild 2894

Beitrag von Lumpazie »

Das wird wohl durch Antigravaggregate geregelt - war war bei den klassischen Kugelraumern auch so - die Teleskoplandestützen hätte da nie gereicht, das Gewicht des ganzen Raumschiffs zu halten. Ähnlich wird es hier sein. Und wenn nicht, dann wird der Landeplatz vielleicht vorher passend gemacht (also eingeebnet) :D
Benutzeravatar
Hathorian
Plophoser
Beiträge: 300
Registriert: 15. Februar 2014, 18:50

Re: Titelbild 2894

Beitrag von Hathorian »

Könnte fast ein Pilzdom sein
Benutzeravatar
dee
Postingquelle
Beiträge: 3058
Registriert: 5. Juni 2012, 16:20
Wohnort: Entenhausen, Südbaden

Re: Titelbild 2894

Beitrag von dee »

Oceanlover hat geschrieben:Ist das Dietmar Schönherr? Auch wegen der Erinnerungen von mir eine 2. :)
erinnert mich eher an Helga Legrelle :D
Mir gefällt das TiBi. Schöne Aufteilung in den Bildebenen, farblich interessant. Stimmungsvoll. Und die Orion 2.0 ist B-)
Bild Ad Astra, dee (maWgE)

Das Leben ist jetzt
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2894

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

dee hat geschrieben:
Oceanlover hat geschrieben:Ist das Dietmar Schönherr? Auch wegen der Erinnerungen von mir eine 2. :)
erinnert mich eher an Helga Legrelle :D Mir gefällt das TiBi. Schöne Aufteilung in den Bildebenen, farblich interessant. Stimmungsvoll. Und die Orion 2.0 ist B-)
... eher ein LAURIN. Trotzdem gut.

Erstaunlich, dass sich hier so viele an Orion erinnern - wobei es natürlich auch noch große Spuren im Internet gibt: Starlight-Casino.

Click image to see full size version
Click image to see full size version

Mein eigenes Orion-Bild wurde eher von der heftserie und von Eddie Jones geprägt, der zeigte eigentlich nie den Landestutzen:

Click image to see full size version
Click image to see full size version
Benutzeravatar
Tell Sackett
Marsianer
Beiträge: 183
Registriert: 3. September 2013, 15:36

Re: Titelbild 2894

Beitrag von Tell Sackett »

Was für eine furchtbar mißlungene Collage... :sn:
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3427
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 2894

Beitrag von wepe »

DoroDarkness hat geschrieben:
wepe hat geschrieben: Weso alleine? - Der Clan ist bestimmt auch da!
Naja ist halt grad nur eine Person zu sehen.
...
:devil: Darin liegt doch der Gag: in dem Bild ist eben der unsichtbare Clan! :saus:
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2894

Beitrag von Raktajino »

Allerdings frägt man sich, ob die nur für den Liegendbetrieb zugelassen ist. :D
Oder es ist ein Siganesen-Großkampfschiff! :D
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2894

Beitrag von Alexandra »

Ich hätte das jetzt für einen Parkhauseingang gehalten. Oben ist der Übergang in eine andere Dimension.
Benutzeravatar
DoroDarkness
Marsianer
Beiträge: 125
Registriert: 1. Dezember 2016, 11:37
Wohnort: BM

Re: Titelbild 2894

Beitrag von DoroDarkness »

wepe hat geschrieben:
DoroDarkness hat geschrieben:
wepe hat geschrieben: Weso alleine? - Der Clan ist bestimmt auch da!
Naja ist halt grad nur eine Person zu sehen.
...
:devil: Darin liegt doch der Gag: in dem Bild ist eben der unsichtbare Clan! :saus:
Aha, vielen Dank, jetzt seh ich das natürlich auch.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2894

Beitrag von Regulus »

Nicht so toll.

Note 4 ("geht so")
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“