Spoilerschreiber gesucht

Brandheiß: Das allerneueste Heft der Erstauflage, die neuesten Spekulationen!
Antworten
Benutzeravatar
wortie
Siganese
Beiträge: 13
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Spoilerschreiber gesucht

Beitrag von wortie »

Ich melde mich ja nicht oft zu Wort, aber das ist Mal ein Anlass !

Ich freue mich schon sehr auf Deine Spoiler Alexandra !

Alles was ich bisher von Dir gelesen habe macht mir Kribbeln im Bauch vor Spannung.

Viel Erfolg

wortie ;)
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Spoilerschreiber gesucht

Beitrag von Klaus N. Frick »

Raktajino hat geschrieben: Vielleicht kriegst du auch mal ein Interview mit Michelle, wann KNF sich durchringen kann, sein Forum zu promoten.
Ähm. Das eine hat ja nun wirklich nichts mit dem anderen zu tun ...
Benutzeravatar
Zamorra72
Marsianer
Beiträge: 169
Registriert: 29. Juni 2012, 16:17
Wohnort: Halle / Saale

Re: Spoilerschreiber gesucht

Beitrag von Zamorra72 »

Viel Glück und lass Dir dabei den Spaß am Lesen nicht verderben. :devil:
Letzte Nacht, kurz vorm Schlafengehen, nahm ich meinen Globus vom Regal auf meinen Schoß, strich sanft mit den Fingern über die Welt und fragte: "Wo tut's denn weh?" "Überall", flüsterte sie, "Überall..."
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Spoilerschreiber gesucht

Beitrag von Alexandra »

wortie hat geschrieben:Ich melde mich ja nicht oft zu Wort, aber das ist Mal ein Anlass !

Ich freue mich schon sehr auf Deine Spoiler Alexandra !

Alles was ich bisher von Dir gelesen habe macht mir Kribbeln im Bauch vor Spannung.

Viel Erfolg

wortie ;)
Mnja, also, ich experimentiere ja mit dieser plastisch erzählenden Besprechungsform, um meine vor paar Jahren geschriebenen und zugegebenermaßen für Nichtgermanisten wenig zugänglichen Textanalysen umzuschreiben, so dass ich den alten Grundstock in was leichter Lesbares umwandeln kann.
Und was ich schreibe, ist meistens ziemlich existenziell - einer schrieb, geeignet für eine Sonntagnachmittagsdepression, wenn ich mich recht entsinne - oder dann völlig verspielt. Aber danke für die Blumen.
Zamorra72 hat geschrieben:Viel Glück und lass Dir dabei den Spaß am Lesen nicht verderben. :devil:
Das schnelle Lesen macht Spaß. Ich war es nur nicht mehr gewöhnt. :o)
Vivian-von-Avalon

Re: Spoilerschreiber gesucht

Beitrag von Vivian-von-Avalon »

Raktajino hat geschrieben:Ich weiß, das klang vielleicht nach Stress, aber du schaffst das. :D
Der Spoiler nun in den Händen einer Frau - die letzte Bastion fällt - exciting.
Das passt alles. :st:

Vielleicht kriegst du auch mal ein Interview mit Michelle, wann KNF sich durchringen kann, sein Forum zu promoten.
:fg: :fg: :fg:

To boldly go were no woman has gone before..... :st:
Genau dem schließe ich mich an! Super! Ich freue mich zu Deinem Entschluss, liebe Alexandra, und wünsche Dir immer ein glückliches Händchen und viel Erfolg.

Bin schon gespannt auf Deinen ersten Spoiler!!!!!!!! m :st:

PS: Wir Frauen erobern nach und nach alle "typischen Männerbastionen". Noch nicht mitbekommen?
Dann wird es aber dringend Zeit, meine Herren Foristen! ;)
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3234
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Spoilerschreiber gesucht

Beitrag von Meiner Einer »

Alexandra hat geschrieben:Ich mach's.
:st: :clap:
Ich freu mich drauf deine Spoiler, nach dem Roman, zu lesen.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Spoilerschreiber gesucht

Beitrag von Alexandra »

Ja, ja, Meiner Einer, ich fühle mich aufgemuntert und hole weiter auf.
Doof nur ohne Smartphone, beim Hörbuchhören mache ich zum Beispiel die Küche und die sieht aus, als seien paar Horden Gyanli durchgekommen.
Leide ich bei derart massivem Nachlesen unter Realitätsverlust? Oder muss ich mir erst Sorgen machen, wenn ich dabei leide?
Vivian-von-Avalon hat geschrieben: Wir Frauen ...
Die Spoiler sind ja nun einfache Inhaltsangaben mit allerhöchstens tiuphorischer Geschlechtsausprägung. Da müssen wir uns sicher keinen Kopf drum machen. Höchstens Würfel mit Kopf - uah ha ha.

Entschuldigung .... :o(
Benutzeravatar
Hathorian
Plophoser
Beiträge: 300
Registriert: 15. Februar 2014, 18:50

Re: Spoilerschreiber gesucht

Beitrag von Hathorian »

Ich danke Rainer herzlich für die bisherigen Spoiler und freue mich, dass Alexandra den Mut aufbringt hier zu übernehmen. B-)
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Spoilerschreiber gesucht

Beitrag von Alexandra »

Es geht um den Spoiler 2994 am kommenden Mittwoch.

Die Sache ist die: Ich hatte diese Woche Praktikumsbesuche, viel Organisation unseres Buchstabierwettbewerbs, mit dem wir einen Schulbuchwechsel auffangen (sprich: Materialschlacht am Kopierer) und die liebe Abiturkorrektur.
In Anbetracht der Tatsache, dass ich am Wochende echt viel korrigieren muss, besagter Spelling Bee genau am Donnerstag stattfindet und die Kollegin, die das letztes Mal durchführte, uns heute grad noch mal auf paar Schwachpunkte in der Koordination hinwies (wurks) und ich dann Freitag früh auf eine Art Fortbildung fahre, für meine Chefin mich kulanterweise beurlaubt hat und von der ich erst Sonntagabend (pünktlich zum Wochenanfang) zurückkomme, gehe ich mal einfach davon aus, dass ich die Woche den Spoiler nicht schaffe.

Ansonsten bin ich ein glücklicher Spoilerant, nur für diesen einen Termin geht es jetzt halt mal nicht.
Sicher findet sich jemand.
Benutzeravatar
Macca
Ertruser
Beiträge: 1017
Registriert: 18. August 2013, 17:53

Re: Spoilerschreiber gesucht

Beitrag von Macca »

Ich könnte auch 2994 übernehmen. Aber wenn sich ein "Gastspoilerschreiber/in" findet, hat natürlich er/sie den Zuschlag. Sollte sich bis kommenden Mittwoch, 16 Uhr, keiner melden, springe ich ein.
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Spoilerschreiber gesucht

Beitrag von Langschläfer »

Macca hat geschrieben:Ich könnte auch 2994 übernehmen.
Das weißt du schon 2 Jahre vorher?

Das nenne ich mal ne Terminplanung! :st: :D ;)

:saus:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Macca
Ertruser
Beiträge: 1017
Registriert: 18. August 2013, 17:53

Re: Spoilerschreiber gesucht

Beitrag von Macca »

Was glaubt ihr, wo das Exposé für PR 3000 aufbewahrt wird... :D

Selbstverständlich meinte ich 2894!! In Worten Zwo Acht Neun Vier!!

Alles andere bleibt!
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Spoilerschreiber gesucht

Beitrag von Raktajino »

Darf man auch andere melden? :D
Ach komm, mein lieber Schildknappe - einmal ran! Du schaffst das! Nur Mut. :st:
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Spoilerschreiber gesucht

Beitrag von Faktor10 »

Ich fände es interessant wenn mal ein Autor seinen eigenen Roman spoilern würde. Gerne erst am Freitag gegen 1 Uhr morgens dann ins Netz stellen. Bin halt neugierig wie ein Autor so spoilern würde.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Spoilerschreiber gesucht

Beitrag von Elena »

Ich bezweifle aber stark, dass sich da ein Autor findet! :lol:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Spoilerschreiber gesucht

Beitrag von Raktajino »

Muss ich noch deutlicher werden! :D
Du kannst das ganz super! :D
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Spoilerschreiber gesucht

Beitrag von Elena »

Also wenn Du mich meinen solltest, Kaffeetasse, vergiss es. Ich hab keine Zeit. Wie wäre es denn mit Dir? ;)
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Spoilerschreiber gesucht

Beitrag von Raktajino »

Erwischt. :st:
Auch wenn ich dich gar nicht im Visier hatte. :D
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Spoilerschreiber gesucht

Beitrag von Elena »

Raktajino hat geschrieben:Erwischt. :st:
Auch wenn ich dich gar nicht im Visier hatte. :D
Hattest Du etwa an Faktor10 gedacht? :o)
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Spoilerschreiber gesucht

Beitrag von Raktajino »

So, das war jetzt das letzte Antwort-Schweinderl und ich habe gewonnen. Oder alles geht jetzt den Weg, der es sein soll.
:o)
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2084
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Spoilerschreiber gesucht

Beitrag von Arthur Dent »

Ich werde jetzt nicht ganz schlau aus den letzten Postings. Hat da wer schon zugesagt?
Ich könnte den Spoiler diese Woche übernehmen. Veröffentlichung eher Donnerstag, als Mittwoch, wenn das reicht.
Benutzeravatar
Macca
Ertruser
Beiträge: 1017
Registriert: 18. August 2013, 17:53

Re: Spoilerschreiber gesucht

Beitrag von Macca »

Arthur Dent hat geschrieben:Ich werde jetzt nicht ganz schlau aus den letzten Postings. Hat da wer schon zugesagt?
Ich könnte den Spoiler diese Woche übernehmen. Veröffentlichung eher Donnerstag, als Mittwoch, wenn das reicht.
Du willst den Job! Du hast den Job!
Willkommen als "Gastspoilerschreiber"!! Selbstverständlich reicht der Donnerstag. Lass Dich zeitlich nicht unter Druck setzen.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Spoilerschreiber gesucht

Beitrag von Alexandra »

Danke, Arthur.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Spoilerschreiber gesucht

Beitrag von Raktajino »

:st:
SkyFighter
Marsianer
Beiträge: 179
Registriert: 26. August 2012, 16:02

Re: Spoilerschreiber gesucht

Beitrag von SkyFighter »

Das klingt sehr vielversprechend. Ich freue mich schon auf Deine Spoiler Alexandra und wünsche Dir schon jetzt viel Kraft, Ausdauer, gute Nerven und eine dicke Haut. Bin auch schon gespannt auf Arthurs Gastbeitrag. Kann mir gut vorstellen, dass ein “Reservespoilerer“ öfter recht hilfreich für das Mainteam wäre. :D

Bei dieser Gelegenheit auch gleich vielen Dank an alle, die bisher schon gespoilert haben. Ich habe Eure Beiträge, ergänzend zu den Heften, immer sehr genossen und bin fast sicher, dass ihr den einen oder anderen Aussteiger wieder ins Boot zurück geholt habt. :st:

Sky
Antworten

Zurück zu „Spoiler EA“