Titel 2899

Antworten
ParaMag
Terraner
Beiträge: 1413
Registriert: 30. März 2015, 13:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Titel 2899

Beitrag von ParaMag »

Meucheln, welch' schlimmer Finger hegt solche Gedanken?

Bin zwar auch der Meinung das DER Lausebiber ein Urgestein ist und deshalb einen würdigen Abschluß verdient.
Wenn aber nur mit einigen Bänden Anlauf, Schleifchen und Brimborium.
So als Absacker auf ein Loch ist nicht der Weisheit letzter Schluß.
Ist aber leider schon geschrieben, einige kennen schon den Roman (ich leider nicht).
Benutzeravatar
Cardif
Terraner
Beiträge: 1134
Registriert: 25. Juni 2012, 21:38
Wohnort: near Lake Of Constance

Re: Titel 2899

Beitrag von Cardif »

Macca hat geschrieben:Okay, wer wissen will, ob unser Gucky nicht vielleicht doch weitermachen darf:
Spoiler:
Geduld! Bis etwa 17.30 Uhr. Ich weiß es schon. Ach Gott, ist das traurig.
:o

Echt jetzt??


Sch.......



Habe ab Samstag Urlaub, der erscheint jetzt schon deutlich getrübt. Mein Gott, wie kann man an Romanfiguren so hängen?

'nixverstehtimmoment'
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titel 2899

Beitrag von R.B. »

Cardif hat geschrieben:Habe ab Samstag Urlaub, der erscheint jetzt schon deutlich getrübt. Mein Gott, wie kann man an Romanfiguren so hängen?
'nixverstehtimmoment'
Ich auch nicht.....
:(
Ich fühle mich von Sadisten umgeben. Ich will meinen Gucky behalten. Und: Et hätt noch immer joot jejange.....
:unsure: :unsure:
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Cardif
Terraner
Beiträge: 1134
Registriert: 25. Juni 2012, 21:38
Wohnort: near Lake Of Constance

Re: Titel 2899

Beitrag von Cardif »

Ich denke und fantasiere, dass hier der Kosmokrat CHRISMON am Werk war (ohne irgend etwas gelesen zu haben....).

Das Dumme an der Sache ist, das ich diesem Kosmokraten nicht böse sein kann - sein Output ist einfach zu gut, ich lese ihn richtig gern, ach was, wahnsinnig gern.

Von daher wird es für mich schwierig, meine Trauer und Wut zu kanalisieren... im Ernst, ich bin bald wieder ausgeglichen.. aber jetzt noch nicht...
Benutzeravatar
Hathorian
Plophoser
Beiträge: 300
Registriert: 15. Februar 2014, 18:50

Re: Titel 2899

Beitrag von Hathorian »

Cardif hat geschrieben:Ich denke und fantasiere, dass hier der Kosmokrat CHRISMON am Werk war (ohne irgend etwas gelesen zu haben....).

Das Dumme an der Sache ist, das ich diesem Kosmokraten nicht böse sein kann - sein Output ist einfach zu gut, ich lese ihn richtig gern, ach was, wahnsinnig gern.

Von daher wird es für mich schwierig, meine Trauer und Wut zu kanalisieren... im Ernst, ich bin bald wieder ausgeglichen.. aber jetzt noch nicht...
Sollte Gucky wirklich rausgeschrieben werden, dann wird das einen Shitstorm produzieren, gegen den der von Tekener ein laues Lüftchen war.
Ich hoffe die Autoren halten das aus.
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2899

Beitrag von jogo »

Ach was! Gucky bleibt drin! Nicht weil die moisten von uns den Kuschelfaktor benötigen, sondern für diejenigen, die ihn loshaben wollen... :devil:
So fehlende Reibungspunkte sind doch ungesund... :unschuldig:
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Hathorian
Plophoser
Beiträge: 300
Registriert: 15. Februar 2014, 18:50

Re: Titel 2899

Beitrag von Hathorian »

jogo hat geschrieben:Ach was! Gucky bleibt drin! Nicht weil die moisten von uns den Kuschelfaktor benötigen, sondern für diejenigen, die ihn loshaben wollen... :devil:
So fehlende Reibungspunkte sind doch ungesund... :unschuldig:
:lol: :st:
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2899

Beitrag von Raktajino »

Er hat doch ein Mausoleum auf dem Merkur! :D
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2899

Beitrag von Elena »

Ich trau dem Macker Macca :P ohne weiteres zu, dass er uns aufs Glatteis führen will. :pfeif:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Antworten

Zurück zu „Romantitel“