Titel 2904

Antworten
Trevor Casalle 839

Titel 2904

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Leo Lukas: Gerichtstag des Gondus
Audienz beim Herrscher über ein Sternenreich – ein Schiff forscht nach Spionen
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11226
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2904

Beitrag von Richard »

Schon wieder ein Richterthema .... hat da einer der Autoren oder Expokraten auch eine Zusatzausbildung als Jurist gemacht? B-)
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4056
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titel 2904

Beitrag von Atlantis »

Richard hat geschrieben:Schon wieder ein Richterthema .... hat da einer der Autoren oder Expokraten auch eine Zusatzausbildung als Jurist gemacht? B-)
Oder Angst vor der justiz :rolleyes:
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9260
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2904

Beitrag von Kardec »

Leseprobe Nr. 2904

"Gerichtstag des Gondus"

Audienz beim Herrscher über ein Sternenreich – ein Schiff forscht nach Spionen


Leo Lukas

.


Die Hauptpersonen des Romans


Perry Rhodan – Der Unsterbliche darf Gnade walten lassen.

Briony Legh – Die Erste Pilotin der RAS TSCHUBAI ist stolz auf ihren Mann.

Puoshoor – Der designierte Thronfolger des Goldenen Reiches verbirgt sein wahres Selbst offenbar hinter vielen Masken.

Cascard Holonder – Der Kommandant der RAS TSCHUBAI lässt nach Kuckuckseiern suchen.


L E S E P R O B E


https://webreader.mytolino.com/reader/i ... 7437939%2F



.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titel 2904

Beitrag von Alexandra »

Jedenfalls bin ich nach der Leseprobe von Briony restlos begeistert. Eine fähige Frau, auf deren Bauch man eine Popcornschale abstellen kann, und die eben nicht als komische Figur konzipiert ist. Ein großes Dankeschön an den Autor.

Dass sie darüber hinaus ihrem Mann mitteilen kann, wann sie weiterführenden Kontakt wünscht und dass das Paar keine Probleme damit hat, dass ihr Rang in der Bordhierarchie den seinen übersteigt, ist ebenfalls zukunftsweisend, geradezu futuristisch.

Die letzten Romane von LL fand ich eigenartig, fand, dass die eigentliche Ausgestaltung quasi neben der Handlung angesiedelt war. Diese hier scheint in die Handlung zu münden. Das sieht schon mal gut aus.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2904

Beitrag von Raktajino »

Liegt denn der neue Titel noch nicht in den betreffenden Hallen aus?! :D
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2107
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titel 2904

Beitrag von Verkutzon »

Dank Abo schon gestern bekommen; erst die Hälfte gelesen, trotzdem ein vorläufiges Fazit: gut und interessant geschrieben.
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Zamorra72
Marsianer
Beiträge: 169
Registriert: 29. Juni 2012, 16:17
Wohnort: Halle / Saale

Re: Titel 2904

Beitrag von Zamorra72 »

Mal ne Frage, Kann man aufgrund des Feiertags mit einem früheren Spoiler rechnen? Es könnte ja sein das das Heft eher erscheint. :unschuldig:
Letzte Nacht, kurz vorm Schlafengehen, nahm ich meinen Globus vom Regal auf meinen Schoß, strich sanft mit den Fingern über die Welt und fragte: "Wo tut's denn weh?" "Überall", flüsterte sie, "Überall..."
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titel 2904

Beitrag von Alexandra »

Zamorra72 hat geschrieben:Mal ne Frage, Kann man aufgrund des Feiertags mit einem früheren Spoiler rechnen? Es könnte ja sein das das Heft eher erscheint. :unschuldig:
Du hast das tatsächlich genau drei Minuten gepostet, ehe ich den Spoiler reinsetzte. Das nennt man Punktlandung!
Antworten

Zurück zu „Romantitel“