Thomas Röhrs verwandelt die PR-Tibis zu Videos
zB Band 4
https://picload.org/view/rwlwliaa/termi ... 4.gif.html
Weitere Videos sind in der Facebook-Gruppe PERRY RHODAN Visuell zu finden.
https://www.facebook.com/groups/1530105853956113/



Ein Traum, der nicht unmöglich zu erfüllen ist, denke ich.Arthur Dent hat geschrieben:Genial! Gefällt mir sehr gut.
Wäre das nicht was auch für den gedruckten Heftroman? Das umlaufende TiBi von Jubiläumsband 3000 als hauchdünnes OLED mit Animation. Das wäre doch mal ein Hit am Kiosk. Würde ich auch ein paar Euro mehr dafür bezahlen. Vielleicht ließe sich das sponsorn. Mit einem Panel-Hersteller für OLED-Displays, LG o.ä. Wenn auch nur für einen kleinen Teil der Auflage.
Okay, okay, träumen darf man ja mal.
Das Müllproblem wird von so etwas sicher gegen Null hin befeuert, da mache ich mir eher keine großen Sorgen.Clark Flipper hat geschrieben:....
Aber was das für den Müll bedeutet...
...
Lohnt sich das denn dann überhaupt? Ich denke eher nicht.Early Bird hat geschrieben:Das Müllproblem wird von so etwas sicher gegen Null hin befeuert, da mache ich mir eher keine großen Sorgen.Clark Flipper hat geschrieben:....
Aber was das für den Müll bedeutet...
...
Den Werbeeffekt halte ich, bei guter Gestaltung und gutem Heftinhalt dann doch schon für merklich.
Und wenn so ein Jubiband für ein animiertes TiBi 3-5 € mehr kostet, werden die Verkaufszahlen sich auch im Rahmen halten.
Ausprobieren.Tiberius hat geschrieben:Lohnt sich das denn dann überhaupt? Ich denke eher nicht.
Du hast das Wort männlich vergessen.wepe hat geschrieben:Der Erfolg könnte auch motivabhängig sein, dabei sehe ich bei einer ansprechend animierten Juki auf dem Cover von Band 2 ein weit höheres Akzeptanzpotential beim durchschnittlichen Leser ...![]()
Ich würde mal behaupten das wäre die einzige Praktikable Umsetzung... das bewegte Tibi gleich beim Künstler mit beantragen (sind ja mittlerweile relativ viele die am Computer ihre Bilderchen basteln) Wenn er eh das Motif schon fertig im PC liegen hat und dann am Heft so einen zusätzlichen Halbumschlag wie oft bei den Gastautoren Üblich ist mit so einem Pixelcode für eine Webseite versehen... Handy knippst Pixelcode ab, lädt Webseite, zeigt Video Tibi an... Voila! Später dann vielleicht einfach nru einen kleinen Marker wie für Report oder "mit Mehrumfang" und ähnliche Aktionen und den Code auf dem Innentitel vorne oder hinten im Heft abdrucken mit einer entsprechend kleineren Anzeige drin, sind ja oft verlagsinterne Produkte da kann man sicher auch mal auf 75% gehen oder soClark Flipper hat geschrieben:Kann man dann auch sein Handy koppeln und das OLED Display als Monitor nutzen?
wepe hat Angst vor seiner Ehefrau!wepe hat geschrieben:Ich schrieb ja: "durchschnittlich", wen hätte ich da sonst meinen können?
Wenn ich nur anders denken würde, hätte ich schnell einen nassen Feudel im Nacken ...