STELLARIS 63 von Michael G. Rosenberg: "Zirome"

Antworten
Kritikaster
Postingquelle
Beiträge: 3097
Registriert: 26. Juni 2012, 08:34

STELLARIS 63 von Michael G. Rosenberg: "Zirome"

Beitrag von Kritikaster »

Danke für dieses kleine Stückchen "Ehemaligentreffen". Gut geschrieben, fühlte ich mich gleich heimisch und habe mich gefreut zu hören, was aus den früheren Besatzungsmitgliedern geworden ist. Schön auch die kleine Episode durch die Zirome zum Dauergast wurde. Das alles hat mir die vielen lange vertrauten Gestalten noch etwas näher gebracht.
Allerdings rätsele ich jetzt, wie die Perrypedia auf die vertrauliche Information von Zirome reagieren wird. Aber vermutlich gar nicht, denn die Kurzgeschichten sind ja nicht PR-Kanon. Oder in diesem Falle doch? 8-)
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: STELLARIS 63 Zirome

Beitrag von Verkutzon »

Eine nette, positive und stimmige Geschichte :st:
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: STELLARIS 63 Zirome

Beitrag von R.B. »

Verkutzon hat geschrieben:Eine nette, positive und stimmige Geschichte :st:
Sehe ich genauso.
Auch wenn ich bei dem armen kleinen Kerl immer Zitrone anstatt Zirome gelesen habe...
:unsure:
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
ParaMag
Terraner
Beiträge: 1413
Registriert: 30. März 2015, 13:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: STELLARIS 63 Zirome

Beitrag von ParaMag »

Volle Zustimmung, schöne nette Geschichte für zwischendurch. :st:
ParaMag
Terraner
Beiträge: 1413
Registriert: 30. März 2015, 13:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: STELLARIS 63 Zirome

Beitrag von ParaMag »

@Kritikaster

Der Anfang in Perrypedia ist doch gemacht. :st:
Antworten

Zurück zu „Stellaris“