Kriegen wir unsere Spoilerstatistikwieder??

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Gesperrt
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8233
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Kriegen wir unsere Spoilerstatistikwieder??

Beitrag von nanograinger »

syntron hat geschrieben:Jetzt hat sich was geändert ... Spoiler wurde zu Poll :D. Dies habe ich nun angepasst! Wobei mir aufgefallen ist, dass es für drei Titelbilder keinen Poll gibt (2777 bis 2779). :unsure:
Danke für die Anpassung :st:

Kurze Frage: Wie oft läuft da Skript über die Webseiten? Mir fällt auf, dass bspw. die Zahlen zu PR2701 viewtopic.php?f=4&t=4026 nicht mit den Detailzahlen der Spoilerstatistik übereinstimmt (47 2er für Story auf obigem Link, aber nur 44 2er in der Spoilerstatistik).

Gab es die Funktion "Suchmaske und Optionen anzeigen" eigentlich schon immer oder kam die erst kürzlich dazu?
syntron
Siganese
Beiträge: 38
Registriert: 28. Juni 2012, 13:40

Re: Kriegen wir unsere Spoilerstatistikwieder??

Beitrag von syntron »

nanograinger hat geschrieben:
syntron hat geschrieben:Jetzt hat sich was geändert ... Spoiler wurde zu Poll :D. Dies habe ich nun angepasst! Wobei mir aufgefallen ist, dass es für drei Titelbilder keinen Poll gibt (2777 bis 2779). :unsure:
Danke für die Anpassung :st:

Kurze Frage: Wie oft läuft da Skript über die Webseiten? Mir fällt auf, dass bspw. die Zahlen zu PR2701 viewtopic.php?f=4&t=4026 nicht mit den Detailzahlen der Spoilerstatistik übereinstimmt (47 2er für Story auf obigem Link, aber nur 44 2er in der Spoilerstatistik).
Ein Reload findet jedes mal statt, wenn die Seite besucht wird. Ich habe jetzt mal alle Umfragen im neuen Forum aktualisiert ...
nanograinger hat geschrieben:Gab es die Funktion "Suchmaske und Optionen anzeigen" eigentlich schon immer oder kam die erst kürzlich dazu?
Jup; dies war von Anfang an da B-)
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8233
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Kriegen wir unsere Spoilerstatistikwieder??

Beitrag von nanograinger »

syntron hat geschrieben:
nanograinger hat geschrieben:Gab es die Funktion "Suchmaske und Optionen anzeigen" eigentlich schon immer oder kam die erst kürzlich dazu?
Jup; dies war von Anfang an da B-)
Oh Mann, warum habe ich das nicht früher entdeckt :o(

Kurze Bemerkung: Man kann ja auch Autoren auswählen, und findet dort den mit vollkommen unbekannten Wim Vandemann, der angeblich PR2747 "Neu-Atlantis" geschrieben hat. B-)

Ich nehme an, das basierte auf einem Tippfehler irgendwo. Kannst du das händisch korrigieren?
syntron
Siganese
Beiträge: 38
Registriert: 28. Juni 2012, 13:40

Re: Kriegen wir unsere Spoilerstatistikwieder??

Beitrag von syntron »

nun funktioniert es wieder ... es gab Probleme mit dem Server und bei den HTML Seiten im Forum bzw. auf der Homepage hatte sich etwas geändert ... :unschuldig:

Wobei mit der Änderung (Poll mit Spoiler => Poll und Spoiler getrennt) auch eine Änderung bei den Bewertungen eingetreten ist: es geht nach unten. Die Zufriedenen melden sich nicht bei dem Poll (zumindest in Bezug auf den Zyklus).
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Kriegen wir unsere Spoilerstatistikwieder??

Beitrag von Haywood Floyd »

War ja zu erwarten...

Wenn ich als Sender eine Sendereihe nicht mag, setzte ich sie auch auf einen schlechten Sendeplatz und kann dann anschließend wahrheitsgemäß argumentieren, dass die Quote nun doch wirklich unter aller Sau sei...

Ich wünsch mir den Poll als Bestandteil des Spoilerthreads wieder - und zwar ohne Schulnoten, sondern mit einer 1 bis 10 Sterne Skala!
Kritikaster
Postingquelle
Beiträge: 3097
Registriert: 26. Juni 2012, 08:34

Re: Kriegen wir unsere Spoilerstatistikwieder??

Beitrag von Kritikaster »

Haywood Floyd hat geschrieben: Ich wünsch mir den Poll als Bestandteil des Spoilerthreads wieder - und zwar ohne Schulnoten, sondern mit einer 1 bis 10 Sterne Skala!
Gnaaade 8-)
astroGK
Ertruser
Beiträge: 871
Registriert: 29. Juni 2012, 20:45

Re: Kriegen wir unsere Spoilerstatistikwieder??

Beitrag von astroGK »

Da ich die Spoilerstatistik nicht kenne, ist mir auch nach vollständigen Durchlesen dieses Threads nicht klar, was die einzelnen farbigen Spalten bedeuten sollen. Auch ein Mousehoover gibt keinen Hinweis.

Sind die ersten Drei entsprechend den Poll Abschnitten?
die Story des Romans?
der Schreibstil des Autors?
die aktuelle Entwicklung des Zyklus?

Und die vierte Spalte ist eine gemischte Bewertung von Story und Autor?

Vielen Dank im Voraus für eine Beantwortung.

EDIT: Ereldigt Hab "Legende anzeigen" ganz oben gefunden.
syntron
Siganese
Beiträge: 38
Registriert: 28. Juni 2012, 13:40

Re: Kriegen wir unsere Spoilerstatistikwieder??

Beitrag von syntron »

astroGK hat geschrieben:EDIT: Ereldigt Hab "Legende anzeigen" ganz oben gefunden.
:D :unschuldig:
syntron
Siganese
Beiträge: 38
Registriert: 28. Juni 2012, 13:40

Re: Kriegen wir unsere Spoilerstatistikwieder??

Beitrag von syntron »

Ups; Momentan kleine Probleme durch Änderung der PHP Version - ich arbeite dran; sollte im Laufe der Woche behoben sein!
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Kriegen wir unsere Spoilerstatistikwieder??

Beitrag von jogo »

Hi syntron,
Man wollte das Forum “Perry Rhodan - Die Heftserie” ändern in “Perry Rhodan - Spoilerbereich”
Hast du das über den Namen verlinkt? Oder kann ich grünes Licht geben?
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
syntron
Siganese
Beiträge: 38
Registriert: 28. Juni 2012, 13:40

Re: Kriegen wir unsere Spoilerstatistikwieder??

Beitrag von syntron »

jogo hat geschrieben:Hi syntron,
Man wollte das Forum “Perry Rhodan - Die Heftserie” ändern in “Perry Rhodan - Spoilerbereich”
Hast du das über den Namen verlinkt? Oder kann ich grünes Licht geben?
Hallo jogo,

kein Problem - grünes Licht ;-)

Das Skript geht über die URL. Daher muss ich auf jeden Fall noch einige Anpassungen für die Titelbilder machen (Umfragen verschoben). Im Moment ist zumindest wieder etwas zu sehen; mehr dann am kommenden Wochenende ... :unschuldig:
Benutzeravatar
Stalker
Plophoser
Beiträge: 305
Registriert: 4. März 2016, 06:10

Re: Kriegen wir unsere Spoilerstatistikwieder??

Beitrag von Stalker »

syntron hat geschrieben:
kein Problem - grünes Licht ;-)
Und immer wieder: Danke für die Arbeit. :st: Die Statistik ist echt klasse!
Endlich wieder bei der EA aufgeholt
syntron
Siganese
Beiträge: 38
Registriert: 28. Juni 2012, 13:40

Re: Kriegen wir unsere Spoilerstatistikwieder??

Beitrag von syntron »

syntron hat geschrieben:
jogo hat geschrieben:Hi syntron,
Man wollte das Forum “Perry Rhodan - Die Heftserie” ändern in “Perry Rhodan - Spoilerbereich”
Hast du das über den Namen verlinkt? Oder kann ich grünes Licht geben?
Hallo jogo,

kein Problem - grünes Licht ;-)

Das Skript geht über die URL. Daher muss ich auf jeden Fall noch einige Anpassungen für die Titelbilder machen (Umfragen verschoben). Im Moment ist zumindest wieder etwas zu sehen; mehr dann am kommenden Wochenende ... :unschuldig:
Titelbilder sollten wieder funktionieren ... warum 2986 nicht da ist, kann ich im Moment nicht sagen ... :rolleyes:
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7745
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Kriegen wir unsere Spoilerstatistikwieder??

Beitrag von Ce Rhioton »

syntron hat geschrieben: Titelbilder sollten wieder funktionieren ... warum 2986 nicht da ist, kann ich im Moment nicht sagen ... :rolleyes:
2991 ist im Moment noch nicht da, da noch kein Poll erstellt wurde.
Vielleicht könnte einer der Moderatoren die Umfrage noch hinzufügen? :)
syntron
Siganese
Beiträge: 38
Registriert: 28. Juni 2012, 13:40

Re: Kriegen wir unsere Spoilerstatistikwieder??

Beitrag von syntron »

Update der Auswerteroutinen an das neue Layout - sollte alles weiter wie gewohnt funktionieren ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“