Titel 2876

Antworten
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9162
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2876

Beitrag von Kardec »

Catiupath gefällt mir :D - hoffe wir mal, dass Perry kein Catiupath wird :P
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Re: Titel 2876

Beitrag von Negasphäre »

Kardec hat geschrieben:Catiupath gefällt mir :D - hoffe wir mal, dass Perry kein Catiupath wird :P
:D So schnell haben wir einen ganz neuen Mutanten. :D

Catiuphat :o(
Benutzeravatar
Rotti1961
Oxtorner
Beiträge: 550
Registriert: 29. Juni 2012, 13:20
Wohnort: Willich

Re: Titel 2876

Beitrag von Rotti1961 »

Und bei teilweisen Namens-Ähnlichkeit der Fähigkeit zum armen Kydd Sylvester mach einen die Ankündigung, dass gerade Gucky ihn sucht, schon unruhig, oder ?
Elwood: It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark... and we're wearing sunglasses.
Jake: Hit it.
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titel 2876

Beitrag von marafritsch2705 »

Negasphäre hat geschrieben:Ich habe jetzt doch aus Neugier in die Leseprobe geluschert. Mach ich eigentlich nicht bevor ich den Vorgängerroman gelesen habe.
Perry noch immer im Catiupath. :unsure:
Ich hoffe inständig, dass Perry da schnellstmöglich rauskommt. Geistreisen und alles was damit zusammenhängt sind überhaupt nicht meins.
Ich hoffe nicht, dass wir jetzt zig Bände davon lesen müssen, wie Perry im Catiupath "rumschwimmt". :(
denke mal...bis 2883 wirds auf jedenfall um die geustreise gehen...genauso um die tiuphoren vergangenheit-wie die armen tius unterdrücjt werden
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7663
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titel 2876

Beitrag von Ce Rhioton »

Klaus N. Frick hat geschrieben: Ich träume ja immer noch davon, die Superintelligenz NORMAN in die Handlung einzubringen. Aber ich fürchte, da muss noch viel Wasser die Murg herunterfließen.
Das war jetzt kein versteckter Spoiler zu Band 3333, oder? :unsure:
Sorry für OT. :o(
Passiert uns Allen. ^_^
Dinge, die sich nicht ändern lassen, muss man akzeptieren
Antworten

Zurück zu „Romantitel“