Titelbild 2942

Antworten
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2942

Beitrag von dandelion »

Schöne Blautöne, ansonsten eher nichtssagend.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Atlantis »

Unförmige Brust. :nein: Der Blick kann heute Niemand beeindrucken.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Raktajino »

Du bist also immun!? Mit oder ohne 5D-Netz? Oder gar Aluminum! :st:
Frank Chmorl Pamo

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Die Köchin blickt wie ein grimmiger Küchenbulle ...

Bild

"IHNEN SCHMECKTS NICHT? SO? Für was steh ich mir die Beine in den Bauch nur dass die Herren Spezialisten rum ... wie? ... NEIN SIE ABGEBROCHENER RIESE DAHINTEN! Nachschlag gibts keinen. Beschwern Sie sich beim Zahlmeister und Lordadmiral. Anscheinend soll ich aus Nichts ein Galamenü zaubern. Und überhaupt, die Küche ist jetzt geschlossen!" *rumms* *Metalljalousie nach unten ratternd*
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9208
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Kardec »

Nun ja, sie ist Einsatzagentin.
Möööööööglicherweise solltest du dein Frauenbild von den 50er-Jahren auf die 60er upgraden :P
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Haywood Floyd »

Ein böser Zug um den Mund herum und dieser kalte Blick: Borderlinerin?

Hab' eine Schwägerin, auf die alles drei zutrifft... :(
Benutzeravatar
Augustus
Plophoser
Beiträge: 403
Registriert: 30. Oktober 2013, 15:22

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Augustus »

Was ist das denn für ein Drehknopf etwas unterhalb des Schultergelenks der dicken Köchin? Sieht ja merkwürdig aus. Ist das die Fernbedienung für den Herd? :P
Frank Chmorl Pamo

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Augustus hat geschrieben:Was ist das denn für ein Drehknopf etwas unterhalb des Schultergelenks der dicken Köchin? Sieht ja merkwürdig aus. Ist das die Fernbedienung für den Herd? :P
Jetzt wo Du es sagst ...
Diese feinen Nebelschwaden um sie herum, ist ihr evtl. der Neujahrsbraten verbrannt? Da wäre ich auch stinkig.
Frank Chmorl Pamo

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Kardec hat geschrieben:Nun ja, sie ist Einsatzagentin.
Möööööööglicherweise solltest du dein Frauenbild von den 50er-Jahren auf die 60er upgraden :P
Eigentlich hatte ich ja die Kuchel eines DDR-Abschnittspostens vor Augen, einen Tag vor dem Mauerfall - im den Grenzern damals eigenen, einzigartig freundlichen Tonfall.
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2942

Beitrag von jogo »

Also ... die einzige (?) weibliche Stimme findet, dass sie wie ein Roboter ausschaut.
Ein männlicher Forist sprach von Möpsen. Kann ich aber nicht erkennen. Auch keine anderen Hundearten.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Oceanlover »

Hatte die Dame kurz als Hintergrundbild auf dem Desktop. Stellte aber fest, dass mir dieser Blick meine gute Laune verhagelt und hab es schnellstens wieder durch ein anderes Foto ersetzt. :D
Nette Grüße
Oceanlover
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2942

Beitrag von jogo »

Du sollst das ja auch nicht auf einem 80 Zöller Hyperhalbspur 3D HD in 40 cm Abstand anschauen.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Oceanlover »

:D
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3612
Registriert: 29. Juni 2012, 23:31
Wohnort: Kreis Esslingen

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Hofnarr »

Oceanlover hat geschrieben:Hatte die Dame kurz als Hintergrundbild auf dem Desktop. Stellte aber fest, dass mir dieser Blick meine gute Laune verhagelt und hab es schnellstens wieder durch ein anderes Foto ersetzt. :D
Vielleicht hilft ein schwarzer Balken über die Augen :unschuldig:
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Elena »

Hofnarr hat geschrieben:
Oceanlover hat geschrieben:Hatte die Dame kurz als Hintergrundbild auf dem Desktop. Stellte aber fest, dass mir dieser Blick meine gute Laune verhagelt und hab es schnellstens wieder durch ein anderes Foto ersetzt. :D
Vielleicht hilft ein schwarzer Balken über die Augen :unschuldig:
Über wessen Augen? :devil:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
ovaron29
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2186
Registriert: 20. Mai 2013, 12:20
Wohnort: Wien

Re: Titelbild 2942

Beitrag von ovaron29 »

Atlantis hat geschrieben:Unförmige Brust.
Wieso? Zu groß, zu rund oder was jetzt.
Seit 1961 Fan.
Benutzeravatar
ovaron29
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2186
Registriert: 20. Mai 2013, 12:20
Wohnort: Wien

Re: Titelbild 2942

Beitrag von ovaron29 »

Haywood Floyd hat geschrieben:Ein böser Zug um den Mund herum und dieser kalte Blick: Borderlinerin?

Hab' eine Schwägerin, auf die alles drei zutrifft... :(
Ist die auch im Forum? Dann gibts Ärger.
Seit 1961 Fan.
Benutzeravatar
Mehathor
Marsianer
Beiträge: 115
Registriert: 13. Dezember 2016, 10:57
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Mehathor »

Ist zwar alles nett und schön, aber leider am Thema des Romans so ziemlich vorbei gezeichnet. Muss nicht die schuld des Künstlers sein - wer weiß, nach welchen Vorgaben er arbeiten musste... Zeichnerisch eine 2, Gesamtwirkung eine 3.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Ce Rhioton »

Trevor Casalle 839 hat geschrieben:Ich glaube, wir können die Option "Umfrage erstellen" am unteren Seitenrand bei der Erstellung eines neuen Fadens eindampfen. Wer will schon TiBis und Romane bewerten. Braucht doch ohnehin kein Schwein...
Na ja ... nur keine Hektik. Ich denke, sobald einer der netten Moderatoren bemerkt, dass an dieser Stelle die Umfrage fehlt, wird er/sie noch nachträglich hinzufügen. :st:
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Elena »

Oh Mann, Ce! Sorry, aber Trevor Casalle hat seinen Account schon lange deaktivieren lassen. Der wirds wohl nicht mehr lesen.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Tiberius »

Deswegen fehlt er bei den Pollstatistiken.
Naja, dumm gelaufen.
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Ce Rhioton »

Danke @Tiberius für das nachträgliche Erstellen dieser Umfrage. :st:
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Titelbild 2942

Beitrag von Tiberius »

Würde nichts (mehr) bringen.
Das Forum kann weg. Sofort.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“