17. Bodenseeturnier zum PRSKS

Antworten
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

17. Bodenseeturnier zum PRSKS

Beitrag von mondenkind »

Hallo Perry Fans,

auch in diesem Jahr findet wieder ein Turnier zum Jahresauftakt am Bodensee(16./17.3.19) statt. Als Besonderheit gibt es auch dieses Mal einige Modifizierungen, welche das Spiel noch interessanter gestalten sollen. Hier der Link zum Spielplan und Modalitäten:

http://www.prsks.de/turnier/bodensee19.htm

Ich bin wieder mit dabei.

mfg mondenkind :st:
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Re: 17. Bodenseeturnier zum PRSKS

Beitrag von mondenkind »

Hallo Perry Fans ,

hier nun der Link zu den Ergebnissen und Bildern zum diesjährigen Bodenseeturnier des Perry Rhodan Sammelkartenspiels:

http://www.prsks.de/turnier/ergebnisse/bodensee19.htm

Viel Spaß beim Reinschauen.

Grüße mondenkind :st:
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2084
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: 17. Bodenseeturnier zum PRSKS

Beitrag von Arthur Dent »

Marc ist also Vorletzter geworden. Respekt! :devil:
Was ist das für eine seltsame Box neben dem Ex-Autor mit der Aufschrift Stranger Things? Lässt hier Netflix grüßen?
a Hainu
Siganese
Beiträge: 54
Registriert: 6. Juli 2012, 00:07

Re: 17. Bodenseeturnier zum PRSKS

Beitrag von a Hainu »

Marc wurde nicht Vorletzter, er hatte Startplatz 13, wenn Du das meinst.
Im Ergebnis wurde Marc 11. von 14 Teilnehmern und in der besagten mythischen Box hat er vermutlich seine Spielkarten versteckt :devil:
Benutzeravatar
MAH
Oxtorner
Beiträge: 562
Registriert: 8. Dezember 2013, 18:49
Kontaktdaten:

Re: 17. Bodenseeturnier zum PRSKS

Beitrag von MAH »

a Hainu hat geschrieben:Marc wurde nicht Vorletzter, er hatte Startplatz 13, wenn Du das meinst.
Im Ergebnis wurde Marc 11. von 14 Teilnehmern und in der besagten mythischen Box hat er vermutlich seine Spielkarten versteckt :devil:
Ich danke dir für die Aufklärungen, a Hainu! :D
Antworten

Zurück zu „PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel“