Titel 3012: Totenschiff

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel 3012: Totenschiff

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionsblog schrieb der Redakteur heute auch noch einige Zeiten zu Liza Grimm und ihrem »Totenschiff« – ohne Teaser zum Inhalt, aber mit einigen persönlichen Anmerkungen.

Hier:
https://perry-rhodan.blogspot.com/2019/ ... chiff.html
astroGK
Ertruser
Beiträge: 871
Registriert: 29. Juni 2012, 20:45

Re: Titel 3012: Totenschiff

Beitrag von astroGK »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Im Redaktionsblog schrieb der Redakteur heute auch noch einige Zeiten zu Liza Grimm und ihrem »Totenschiff« – ohne Teaser zum Inhalt, aber mit einigen persönlichen Anmerkungen.

Hier:
https://perry-rhodan.blogspot.com/2019/ ... chiff.html
der Roman hat sich sehr flüssig lesen lassen. Der Schreibstil gefällt mir unglaublich gut. Ein wenig zu schnell in der Abfolge der Ereignisse für meinen Geschmack durch manchmal etwas verworren wirkend.
Aber über einen weiteren Roman von ihr würde ich mich sehr freuen.
Antworten

Zurück zu „Romantitel“