PR NEO Band 1-190 abzugeben

Antworten
Benutzeravatar
Magneto
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 22. Juni 2019, 19:01
Wohnort: Raum Düsseldorf

PR NEO Band 1-190 abzugeben

Beitrag von Magneto »

Hallo zusammen,
aus den berühmten Platzgründen möchte ich meine komplette Sammlung NEO-Taschenbücher abgeben. Bevorzugt natürlich komplett.
Die Taschenbücher haben zum Teil leichte Gebrauchsspuren an den Umschlägen, aber nichts, was das Lesen beeinträchtigt.

Abholung im Raum Düsseldorf wäre möglich, andernfalls würden Versandkosten für den Empfänger anfallen. Die Menge wird ca. 2-3 Pakete füllen.
Als Erlös peile ich so in etwas Pizza essen mit der Familie an... B-)

Bitte berücksichtigt, dass ich als Neuanmeldung zwar PNs empfangen, aber noch keine beantworten kann. Also bitte mit Emailadresse für die Rückmeldung. :rolleyes:

Viele Grüße
Magneto
Benutzeravatar
Magneto
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 22. Juni 2019, 19:01
Wohnort: Raum Düsseldorf

Re: PR NEO Band 1-190 abzugeben

Beitrag von Magneto »

Die Sammlung hat einen Abnehmer gefunden und ist heute in die Post gegangen. Pakete mit über 20kg hab ich auch noch nicht oft verschickt...

Damit wäre dieses Thema geschlossen. Jetzt könnte ich weiterführend anfangen zu überlegen, was ich mit meiner EA-Sammlung anstelle. Die Riesenmenge Hefte werde ich vermutlich auch nicht noch einmal lesen. :rolleyes:

Aber das ist eine andere Geschichte und ein größerer Aufwand. :o)
Benutzeravatar
Fellmer
Plophoser
Beiträge: 301
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: PR NEO Band 1-190 abzugeben

Beitrag von Fellmer »

Magst du mir schreiben wie viel du dafür bekommen hast?
Ich versuche gerade auf den Kleinanzeigen auch die ersten 100 Neo Romane zu verkaufen.
Zudem noch die ersten 30 Taschenhefte, 10 Atlan - Das absolute Abenteuer, die ersten 70 Silberbände und rund 30 Planetenromane der ersten Auflage.
Preismäßig liege ich offensichtlich voll daneben. Die Bücher stehen jetzt schon einige Wochen online.
Benutzeravatar
Magneto
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 22. Juni 2019, 19:01
Wohnort: Raum Düsseldorf

Re: PR NEO Band 1-190 abzugeben

Beitrag von Magneto »

Fellmer hat geschrieben:Magst du mir schreiben wie viel du dafür bekommen hast?
Ich versuche gerade auf den Kleinanzeigen auch die ersten 100 Neo Romane zu verkaufen.
Zudem noch die ersten 30 Taschenhefte, 10 Atlan - Das absolute Abenteuer, die ersten 70 Silberbände und rund 30 Planetenromane der ersten Auflage.
Preismäßig liege ich offensichtlich voll daneben. Die Bücher stehen jetzt schon einige Wochen online.
Hallo Fellmer,
Nicht so gerne. Ich würde sagen, das ist zwischen dem Käufer und mir. Oder besser gesagt, dem Pizzabäcker unseres Vertrauens...für eine Runde beim Italiener hat es nämlich gereicht. B-)

Ich habe auch festgestellt, dass die Bände keinen objektiv belastbaren Wert besitzen. Große Verfügbarkeit in Papier und Digital untergraben das wohl. Und damit bleibt die Preisgestaltung immer individuelle Verhandlungssache, ohne dass man sich gut auf andere Verkäufe beziehen kann. Es kommt eher darauf an, dass jemand vorbeischaut, der die Menge Bücher tatsächlich haben will. Und das ist eher unberechenbar.
Benutzeravatar
Fellmer
Plophoser
Beiträge: 301
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: PR NEO Band 1-190 abzugeben

Beitrag von Fellmer »

Ist OK, verstehe ich.
Ich habe zwar eigentlich auch jemanden gefunden der meine haben will B-), aber er tut sich mit dem bezahlen schwer. :unsure:
Ist jetzt schon ein paar Tage her das ich ihm meine Kontodaten gegeben habe.
Naja, mal abwarten. Neue Woche, neues Glück.
Antworten

Zurück zu „Bazar“