LKS 2669

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Gesperrt
Kritikaster
Postingquelle
Beiträge: 3104
Registriert: 26. Juni 2012, 08:34

Re: LKS 2669

Beitrag von Kritikaster »

Crest hat geschrieben: Ich persönlich kann nur sagen dass ich das Forum mag und wie gesagt, wer sich hier beschwert sollte sich zuerst andere Foren anschauen.
Das tuen aber offensichtlich manche Leute nicht. Raten wir doch mal wer auf der LKS von 2672 über das Forum schreibt:
"Zur Meldung vom Tod Neil Armstrongs gibt es nur eine Antwort, was ich als realitätsfern bezeichnen möchte. Dagegen bringt es die ausufernde Diskussion 'Niveau der Erstauflage' auf 570 Antworten."
Na? Wer weiß da, was realitätsfern und was ausufernd ist? Nicht nachgucken! Raten! 8-)
Benutzeravatar
Crest
Plophoser
Beiträge: 311
Registriert: 20. September 2012, 22:10
Wohnort: Stuttgart / Solare Residenz

Re: LKS 2669

Beitrag von Crest »

Dazu muss man aber an sich sagen, dass das hier ja ein wirklich eher kleines Forum ist (sprich, unter ausufernd wird in anderen Foren wohl so etwas verstanden: http://www.transfermarkt.de/de/mia-san- ... te656.html (Nein, ich bin kein Bayernfan :P )), und ich nicht wirklich sehe worin das Problem weniger Antworten liegt. Was das raten angeht: Ich habe nicht den blassesten Schimmer ... :unschuldig:
Zuletzt geändert von Slartibartfast am 7. November 2012, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link anklickbar gemacht
Zuletzt geändert von ES am So 17. Aug 2400, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________________________________________________________________________
Ad Astra !
Aristipp
Plophoser
Beiträge: 404
Registriert: 29. Juni 2012, 15:08

Re: LKS 2669

Beitrag von Aristipp »

Kritikaster hat geschrieben:
Crest hat geschrieben: Ich persönlich kann nur sagen dass ich das Forum mag und wie gesagt, wer sich hier beschwert sollte sich zuerst andere Foren anschauen.
Das tuen aber offensichtlich manche Leute nicht. Raten wir doch mal wer auf der LKS von 2672 über das Forum schreibt:
"Zur Meldung vom Tod Neil Armstrongs gibt es nur eine Antwort, was ich als realitätsfern bezeichnen möchte. Dagegen bringt es die ausufernde Diskussion 'Niveau der Erstauflage' auf 570 Antworten."
Na? Wer weiß da, was realitätsfern und was ausufernd ist? Nicht nachgucken! Raten! 8-)
AE, wenn ich mich recht entsinne. Fand es sowieso interessant, dass es kaum Leserbriefe gab, dafür eine gründliche Abschrift aus diesem Forum. ;)
Benutzeravatar
Cäsar
Terraner
Beiträge: 1478
Registriert: 6. Juni 2012, 19:46
Wohnort: Ditzingen

Re: LKS 2669

Beitrag von Cäsar »

Kritikaster hat geschrieben:
Zur Meldung vom Tod Neil Armstrongs gibt es nur eine Antwort,
Da hat halt einer im falschen Thread nachgeschaut...
:aa:, Cäsar

Der zusammengefasste Fanroman des NGF

Mehr Weltraumhühner!
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7924
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: LKS 2669

Beitrag von Ce Rhioton »

Cäsar hat geschrieben: Hmm, zum Thema LKS - Forum hab ich in meiner Signatur im alten Forum schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt...
Nur zur Ergänzung für all die Foristen, die im alten Forum noch nicht vertreten waren:
Was genau war das denn? :???:
Gesperrt

Zurück zu „Heftserie EA“