29.Dreieich Con 2019

Antworten
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

29.Dreieich Con 2019

Beitrag von mondenkind »

Hallo Perry Fans,

hier nun der Turnierplan und die Modalitäten für das anstehende Wochenende in Dreieich 2019 am 16:/17.11.:

http://www.prsks.de/turnier/dreieich19.htm

Natürlich finden auch dieses mal Einführungsrunden für Interessierte statt. Darüber hinaus gibt es viel Infomaterial rund um das PRSKS

Man sieht sich dort.

mfg mondenkind :st:
a Hainu
Siganese
Beiträge: 54
Registriert: 6. Juli 2012, 00:07

Re: 29.Dreieich Con 2019

Beitrag von a Hainu »

Hallo,

auf den DreieichCon bin ich schon sehr gespannt, das heißt, ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei.
Wie ich vernommen habe, dürfte die Zahl der Teilnehmer in diesem Jahr um einige zulegen. Mal sehen, wie viele es werden.
Auch der Con bzw. das Dreieicher Rollenspieltreffen ist immer interessant. Es lohnt sich hin zu gehen.

Viele Grüße
a Hainu
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Re: 29.Dreieich Con 2019

Beitrag von mondenkind »

Hallo Perry Fans,

hier nun der Link zu den Ergebnissen des DreieichCons 2019:

http://www.prsks.de/turnier/ergebnisse/dreieich19.htm

Viele Grüße mondenkind :st:
Benutzeravatar
Jen Salik
Siganese
Beiträge: 33
Registriert: 3. Juni 2018, 19:48
Wohnort: Dom Keschdschan

Re: 29.Dreieich Con 2019

Beitrag von Jen Salik »

Hi, das war meine erste Turnierteilnahme und was soll ich sagen:
Das macht Lust auf mehr ! :st:
Ich wollte nur nicht letzter werden, hab ich doch tatsächlich geschaft.
Bei 17 Teilnehmern wurde ich sogar 12ter.
per aspera ad Norgan-Thur
Antworten

Zurück zu „PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel“