PR-Report unter neuer Leitung

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13342
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

PR-Report unter neuer Leitung

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ich weiß nicht, ob das schon alle mitbekommen habe: Es gab einen Wechsel beim PERRY RHODAN-Report. Dazu hab ich eine Meldung auf unsere Internet-Seite gestellt. Hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... dan-report

Wie gefällt euch eigentlich die aktuelle Report-Ausgabe mit SOL und Venus als Schwerpunkten?
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2715
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: PR-Report unter neuer Leitung

Beitrag von R.B. »

Beides gefiel mir gut und ich habe es mit Interesse gelesen.
:st:
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: PR-Report unter neuer Leitung

Beitrag von Eric Manoli »

>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13342
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PR-Report unter neuer Leitung

Beitrag von Klaus N. Frick »

Der PERRY RHODAN-Report ist eine Beilage zu unserer Serie, die alle vier Wochen erscheint. In der nächsten Ausgabe, die zum 19. Dezember herauskommt, geht es weihnachtlich zu.

Hier die ersten Informationen:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... dan-report
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13342
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PR-Report unter neuer Leitung

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im nächsten PERRY RHODAN-Report – es ist Folge 538 – geht es unter anderem um Bilder und Sekten; also eine sehr gemischte Ausgabe.

Informationen dazu findet ihr hier; der Report erscheint diese Woche als Beilage zum PR-Roman 3048:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... dan-report
Benutzeravatar
Mike Marvel
Marsianer
Beiträge: 293
Registriert: 27. Juni 2012, 15:15

Re: PR-Report unter neuer Leitung

Beitrag von Mike Marvel »

Etwas spät, aber Ausgabe 536 war sehr gelungen!
Antworten

Zurück zu „Heftserie EA“