Titel 2933

Antworten
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11028
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2933

Beitrag von Richard »

Marcel Feldmann hat geschrieben: 19. Januar 2020, 12:37 Und man ist bei Quinto-Center wahrscheinlich einfach bei den Kalups geblieben, weil sie zwar die wesentlich geringere Reichweite hatten, dafür aber eine höhere Endgeschwindigkeit als die nachfolgenden Waringer-Konverter haben.
Hast du da eine Quelle betreffend der Endgeschwindigkeit? - Im von mir verlinkten Perrypediaartikel gibt es über die Endgeschwindigkeit keine Aussage.
Benutzeravatar
Marcel Feldmann
Plophoser
Beiträge: 300
Registriert: 18. März 2018, 08:42
Wohnort: Die Jenzeitigen Lande

Re: Titel 2933

Beitrag von Marcel Feldmann »

PRTF und das tolle Diagramm in der Risszeichnung bei den Hawk-I-Konvertern.

https://www.perrypedia.de/mediawiki/ima ... HAWK-I.gif
Das bezieht natürlich die Hyperimpedanz schon mit ein, aber gewisse Gesetzmäßigkeiten haben sich trotz dieser ja nicht geändert.
Schwierige Lagen schärfen den Verstand, vorausgesetzt, der Verstand war vorhanden, ehe die Lage schwierig zu werden begann.
Antworten

Zurück zu „Romantitel“