Das ist das R und O

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Antworten
Benutzeravatar
erzkoenig
Oxtorner
Beiträge: 608
Registriert: 2. Juli 2012, 12:49
Wohnort: Innsbruck

Re: Das ist das R und O

Beitrag von erzkoenig »

Natürlich will ich damit niemand nahetreten. Aber ich bezweifle, dass es so jemand gibt. :D
Es sollte uns nachdenklich stimmen, dass "jemanden anführen" im Deutschen auch heißen kann jemanden zu betrügen
Lichtenberg

Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 4100
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Re: Das ist das R und O

Beitrag von Ce Rhioton »

Es ist zwar ein überflüssiger Thread, aber für's Protokoll:
Sichu Dorksteiger fällt ebenfalls in diese "R" und "O" - Beuteschema-Kategorie. ^_^

ZEUT-42
Ertruser
Beiträge: 1057
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Das ist das R und O

Beitrag von ZEUT-42 »

Ce Rhioton hat geschrieben:
19. Februar 2020, 19:26
Es ist zwar ein überflüssiger Thread, aber für's Protokoll:
Sichu Dorksteiger fällt ebenfalls in diese "R" und "O" - Beuteschema-Kategorie. ^_^
Könnte ein Mod mal den Titel von Ce Rhioton von "Postingquelle" auf "Forumsarchäologe" umändern?

Benutzeravatar
Eric Manoli
Terraner
Beiträge: 1272
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Das ist das R und O

Beitrag von Eric Manoli »

Ich glaube nicht das dies passiert,
ich sehe da eher einen "Serientäter". :rolleyes:
Ce Rhioton hat geschrieben:
24. Dezember 2018, 18:57
24. Dezember 2018, 18:57
Entschuldigt, dass ich hier schreibe, aber ich wollte keinen eigenen Thread eröffnen, daher dieses Statement an dieser Stelle.

Ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen, die sich durch meine Eigenart, meine Meinung auch und vor allem in älteren Threads zu posten, genervt fühlten.
Ich kann nachvollziehen, dass diese Art des Postens ungewöhnlich erscheinen mag. Doch bin ich noch nicht sehr lange Mitglied im Forum und ich nutze es auch als Zerstreuung vom Alltag.
Es lag nicht in meiner Absicht, irgendjemanden zu verärgern.
Danke für's Lesen.
Ce Rhioton hat geschrieben:
24. April 2019, 13:37
24. April 2019, 13:37
Ich möchte aus Anlass noch etwas anmerken:
Offensichtlich stört es einige Mitglieder, wenn in älteren Threads gepostet wird.
Ich bedauere, dass dies so ist, denn eigentlich war ich der Meinung, dass jede(r) das gesamte Forenspektrum nutzen darf? :unsure:
Jedenfalls möchte ich klarstellen, dass es mitnichten in meiner Absicht liegt, Andere zu verärgern.
Ich habe weder "Intention" noch "Motivation" - für was auch immer.
Ich möchte einfach nur meinem Interesse an meinem Hobby Perry Rhodan Ausdruck verleihen.
Vielleicht bin ich zu naiv, mag sein.
Ce Rhioton hat geschrieben:
10. Dezember 2019, 11:33
10. Dezember 2019, 11:33
Richard hat geschrieben:
9. Dezember 2019, 22:58
Wir haben da Beschwerden bekommen, dass durch diverse Ce der Spoilierbereich fuer einige Leute damit quasi unlesbar wurde. Da kannst du gern darauf stolz sein wenn du willst.
Nein, auf so etwas bin ich überhaupt nicht stolz, im Gegenteil. :unsure:
Ich habe das lange Zeit nicht realisiert und bin quasi im Tunnelblick durch das Forum, ohne auf Auswirkungen auf Andere zu achten. Das war egoistisch und in einer Gruppe (was ein Internetforum ja auch ist) unsolidarisch.
Leider halten solche Aussagen nicht wirklich lange an, Langeweile eventuell.
Lustig ist das vielleicht für diesen oder jenen, aber das lässt schnell nach.
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<

Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 15697
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Das ist das R und O

Beitrag von Elena »

Kapaun hat geschrieben:
7. April 2014, 21:01
DelorianRhodan hat geschrieben:Thora, Mory, Orana....Ascari(?) :D
Immerhin noch ein "r". Und dann Mondra ...
Sie hieß ja vollständig Ascari da Vivo, also doch ein O.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

Antworten

Zurück zu „Heftserie EA“