Titelbild 3060

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
2
6%
Note 2 (=gut)
4
13%
Note 3 (=okay)
13
41%
Note 4 (=geht so)
11
34%
Note 5 (=schlecht)
2
6%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7744
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Titelbild 3060

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Ronald Tekener
Marsianer
Beiträge: 167
Registriert: 5. Juli 2018, 09:14

Re: Titelbild 3060

Beitrag von Ronald Tekener »

hmm, nicht so mein Fall. ich geb eine 4
Mahatma Ghandi
Siganese
Beiträge: 14
Registriert: 17. März 2019, 04:47

Re: Titelbild 3060

Beitrag von Mahatma Ghandi »

Nicht hübsch, aber Science Fiction!
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11024
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3060

Beitrag von Richard »

Eine 3 - und daher mit 3 abgestimmt. Irgendwie irritieren mich diese Augen.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3060

Beitrag von Oceanlover »

Die Thesan stellen sich wohl viele hier anders vor, ich auch. Daher von mir leider eine 4.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3060

Beitrag von Verkutzon »

Okay...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3060

Beitrag von Moonbiker »

Noch 3

Günther
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2707
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3060

Beitrag von R.B. »

Nicht meins, daher leider nur eine vier.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3234
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild 3060

Beitrag von Meiner Einer »

Eine 2
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3060

Beitrag von Faktor10 »

Wegen der Figur nur eine vier .
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16654
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 3060

Beitrag von Lord Valium »

Ich sag mal, ne 3
Aber was ist mit den Fingern der linken Hand...nur 2 ?????
Rechts gerade noch zu erkennen sind 4...und ohne Fingerhut???
Hat das seine Richtigkeit ?
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Nemaides
Siganese
Beiträge: 24
Registriert: 3. Juni 2018, 13:14

Re: Titelbild 3060

Beitrag von Nemaides »

Lord Valium hat geschrieben: 27. März 2020, 17:49 Ich sag mal, ne 3
Aber was ist mit den Fingern der linken Hand...nur 2 ?????
Rechts gerade noch zu erkennen sind 4...und ohne Fingerhut???
Hat das seine Richtigkeit ?
Definitiv nicht! Laut Beschreibungen fehlen an Zemina Paaths linker Hand die äußeren beiden Finger (wurden wohl irgendwann abgetrennt). Hier hat ihre Hand plötzlich nur zwei Finger und sieht aus als wäre sie von Natur aus so gewachsen. Von den fehlplatzierten Fingerhüten auf diesem Bild will ich gar nicht erst anfangen...
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8233
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Titelbild 3060

Beitrag von nanograinger »

Nemaides hat geschrieben: 27. März 2020, 23:05
Lord Valium hat geschrieben: 27. März 2020, 17:49 Ich sag mal, ne 3
Aber was ist mit den Fingern der linken Hand...nur 2 ?????
Rechts gerade noch zu erkennen sind 4...und ohne Fingerhut???
Hat das seine Richtigkeit ?
Definitiv nicht! Laut Beschreibungen fehlen an Zemina Paaths linker Hand die äußeren beiden Finger (wurden wohl irgendwann abgetrennt). Hier hat ihre Hand plötzlich nur zwei Finger und sieht aus als wäre sie von Natur aus so gewachsen. Von den fehlplatzierten Fingerhüten auf diesem Bild will ich gar nicht erst anfangen...
Euch ist klar, dass die Daumen hinter dem Rücken nicht zu sehen sind? Und dass Fingerhüte a) vermutlich abnehmbar sind, und b) an der rechten Hand kaum zu sehen wären? Und dass "Fehlen" der äußeren zwei Finger nicht zwangsläufig bedeutet, dass sie so abgetrennt wurden, sodas noch die Ansätze oder Narben zu sehen sein müssten? Auf das Fehlen von Fingern kann Perry schon alleine deshalb schließen, weil an der rechten Hand fünf Finger (inkl. Daumen) sind (und die Füße mit fünf Zehen deuten auch auf einen Verlust von Fingern an der linken Hand hin.

In der Innenillu von Band 3000 hat die linke Hand übrigens drei Finger und einen Daumen.
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1450
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3060

Beitrag von Heykh »

Gefällt mir gut, besonders die Augen. B-)
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3060

Beitrag von Oceanlover »

Mal noch nachträglich ein Zitat über Zemina Paath aus Band 3061 (Hervorhebung von mir): "Die beiden äußeren Finger von Paaths linker Hand fehlten. Darin lag die Unvollkommenheit in der Perfektion seiner Begleiterin. Sie war zweifelsohne hübsch nach terranischen Maßstäben."

Aha. Die Geschmäcker ändern sich. So sieht also für die Terraner in der Zukunft eine hübsche Frau aus. ;)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3060

Beitrag von Regulus »

Ronald Tekener hat geschrieben: 26. März 2020, 17:46 hmm, nicht so mein Fall. ich geb eine 4

Ich auch!
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7744
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3060

Beitrag von Ce Rhioton »

Oceanlover hat geschrieben: 19. April 2020, 19:34"Sie war zweifelsohne hübsch nach terranischen Maßstäben."
"Man soll allen Mädchen sagen, dass sie hübsch sind. Selbst, wenn es nicht stimmt"
(Marilyn Monroe)
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“