Titelbild 3068

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
0
Keine Stimmen
Note 2 (=gut)
8
19%
Note 3 (=okay)
21
50%
Note 4 (=geht so)
10
24%
Note 5 (=schlecht)
2
5%
Note 6 (=grausig)
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Titelbild 3068

Beitrag von Mentro Kosum »

Bild
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Titelbild 3068

Beitrag von Eric Manoli »

Also wenn ich mir Bilder von Uwe Anton anschaue... :D

Aber das kann ja gar nicht sein. :rolleyes:
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
Benutzeravatar
Oceanlover
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1991
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3068

Beitrag von Oceanlover »

Von mir eine 2. Die Gesichter sind gut ausgearbeitet und das Bild wirkt dreidimensional. Erinnert mich irgendwie an frühe Titel der Serie.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5460
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3068

Beitrag von Faktor10 »

Gebe eine drei. Motiv finde ich sehr gut. Die Mal/zeichen oder sonst was Technik gefällt mir nicht.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Fünfte Kolonne
Plophoser
Beiträge: 307
Registriert: 1. November 2013, 14:41

Re: Titelbild 3068

Beitrag von Fünfte Kolonne »

OK, der Grünling ist Monkey. Aber wo kommt Brazos Surfat auf einmal her?
Benutzeravatar
Lion
Marsianer
Beiträge: 276
Registriert: 30. Juni 2012, 06:47

Re: Titelbild 3068

Beitrag von Lion »

Eric Manoli hat geschrieben: 19. Mai 2020, 17:14 Also wenn ich mir Bilder von Uwe Anton anschaue... :D

Aber das kann ja gar nicht sein. :rolleyes:
Gute Frage: An wen soll uns der "ältere Herr" im Hintergrund mit seinem Lächeln erinnern? Ich hab das Gefühl, dass es dahinter noch ein kleine unerzählte Geschichte gibt. Oder bin ich offensichtlich so blind?
Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 8150
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3068

Beitrag von Richard »

Eine 3- und daher mit 3 abgestimmt
Benutzeravatar
Verkutzon
Terraner
Beiträge: 1520
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3068

Beitrag von Verkutzon »

Auch drei...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
DasEschaton
Siganese
Beiträge: 43
Registriert: 20. April 2020, 10:42

Re: Titelbild 3068

Beitrag von DasEschaton »

Das Titelbild finde ich gut. Obwohl, wie auch beim 3069, der Oxtorner zu normal proportioniert wirkt. :D
Der Hintergrund ist interessant, was ist denn das für eine graue Kugel..? :gruebel:
Nette Grüße aus Niedersachsen!

Lesend: NEO ab 200
Hörend: NEO ab 001
Benutzeravatar
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4362
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3068

Beitrag von Regulus »

"Geht so" - und damit Note 4
Benutzeravatar
R.B.
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2118
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3068

Beitrag von R.B. »

Ist nicht ganz meins, geht so grade noch. 4.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Heykh
Plophoser
Beiträge: 372
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3068

Beitrag von Heykh »

Oceanlover hat geschrieben: 19. Mai 2020, 19:01 Die Gesichter sind gut ausgearbeitet und das Bild wirkt dreidimensional.
Da gebe ich dir recht. Andererseits, das Motiv gefällt mir überhaupt nicht. :huh:

4-
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.
:rolleyes:
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Re: Titelbild 3068

Beitrag von Mentro Kosum »

Es ist ja Tradition, dass das Bildmotiv in irgendeiner Weise einen Bezug zum Roman(Titel) aufweist (im Idealfall).
Nun, hier schaut Monkey über seine Schulter. Dies dürfte der Bezug zum Romantitel sein.

Das Bild reißt einen nicht unbedingt vom Hocker, aber es ist okay. (= 3)
Benutzeravatar
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 41363
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3068

Beitrag von Moonbiker »

grade noch 3

Günther
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7302
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 3068

Beitrag von dandelion »

Der Lichtreflex rechts oben wirkt gut, aber sonst...
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5460
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3068

Beitrag von Faktor10 »

Gehe nicht ins Licht.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Fellmer
Marsianer
Beiträge: 219
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: Titelbild 3068

Beitrag von Fellmer »

Muss der grüne Mann so ein dünnes Handgelenk haben? :D
Benutzeravatar
Tell Sackett
Marsianer
Beiträge: 124
Registriert: 3. September 2013, 15:36

Re: Titelbild 3068

Beitrag von Tell Sackett »

Lieblos hingeschleudertes Bild mit vielen Fehlern...
Die Oberkörper beider Figuren sind zu lang. Der Faltenwurf von Monkeys Hemd ist schlicht nicht realistisch.
Wenn Monkey seine Arme an den Körper legen würde, reichen seine Hände nur bis zur Hüfte, was anatomischer Unsinn ist.
Die ganze Komposition wirkt irgendwie nicht durchdacht, unambitioniert und schlecht ausgearbeitet.
Benutzeravatar
Roland ZBV
Marsianer
Beiträge: 143
Registriert: 26. August 2016, 13:20
Wohnort: Unterallgäu

Re: Titelbild 3068

Beitrag von Roland ZBV »

Geht so, 3
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“