Titelbild 5

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - SOL II
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
2
11%
Note 2 (=gut)
2
11%
Note 3 (=okay)
11
58%
Note 4 (=geht so)
2
11%
Note 5 (=schlecht)
1
5%
Note 6 (=grausig)
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 4100
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Titelbild 5

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild

Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 7159
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 5

Beitrag von Richard »

Hm, eine 3. Ein eigenartiges Voelkchen; mit den langen Fingernaegeln (oder Krallen) kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Wesen besonders gut mit ihren Fingern "arbeiten" können. Aber wer weiss, vielleicht bin ich da zu fantasielos und die verwenden ihre Fingernaegel wie beispielsweise Asiaten ihre Essstaebchen.

Benutzeravatar
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 36129
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 5

Beitrag von Moonbiker »

Faultier? ;)
3

Günther

Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3020
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild 5

Beitrag von Meiner Einer »

Nur eine 3

Benutzeravatar
Verkutzon
Terraner
Beiträge: 1106
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 5

Beitrag von Verkutzon »

Violette Augen, dazu der Titel: Der violette Tod...
Aber so böse wirkt das putzige Alien gar nicht.
Auch 3
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120

Benutzeravatar
Mentro Kosum
Marsianer
Beiträge: 292
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 5

Beitrag von Mentro Kosum »

Ein Bild, das mich im ersten Augenblick an Johnny Bruck erinnerte. Nicht, was Zeichenstil betrifft, vielmehr der Tatsache geschuldet, dass Aliendarstellungen von Bruck nicht selten am Vorbild terranischer Tiere angelehnt waren.
Mir mag dieses Motiv nicht so gar zusagen, gleichwohl darf ich es in der künstlerischen Ausführung als gelungen bezeichnen.
Ich vergebe daher die Note 2 ("gut").
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen (Isaac Asimov)

Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5022
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 5

Beitrag von Faktor10 »

Gebe eine vier.
Also zu Johnny Bruck hatte ich nun keinen Gedanken gehabt.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Benutzeravatar
Heykh
Marsianer
Beiträge: 104
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 5

Beitrag von Heykh »

Faktor10 hat geschrieben:
18. Mai 2020, 21:21
Also zu Johnny Bruck hatte ich nun keinen Gedanken gehabt.
Denken wird überbewertet. :unschuldig:

3
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.
:rolleyes:
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

Benutzeravatar
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4224
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 5

Beitrag von Regulus »

Note 4 ("geht so")

Benutzeravatar
M13
Oxtorner
Beiträge: 620
Registriert: 22. Juli 2013, 20:29

Re: Titelbild 5

Beitrag von M13 »

Ich werde mal mit 3 abstimmen…

Bild

Gruß,
Uwe

Antworten

Zurück zu „PR - SOL II“