Titelbild 3069

Antworten

Wie gefällt dir das TiBi?

Note 1 (=klasse)
2
5%
Note 2 (=gut)
1
2%
Note 3 (=okay)
8
19%
Note 4 (=geht so)
10
24%
Note 5 (=schlecht)
17
40%
Note 6 (=grausig)
4
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Titelbild 3069

Beitrag von AushilfsMutant »

Bild

Bitte Umfrage hinzufügen! Danke!
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild 3069

Beitrag von AushilfsMutant »

Gefällt mir nicht so recht.
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Re: Titelbild 3069

Beitrag von Mentro Kosum »

Das Bild hat durch die Teilung Figuren/Hintergrund zwar einen netten 3D-Effekt, verliert allerdings dadurch, dass Monkey (sofern er das sein soll) nicht so dargestellt wird wie bisher eigentlich Konsens war.
Meine Wertung ist daher eine 3 ("okay").
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16654
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 3069

Beitrag von Lord Valium »

Na gut,Zemina Paath geht ja noch
aber das Gesicht bzw der Kopf von Monkey gefällt mir gar nicht.
Hab ich was verpaßt? Hat er plötzlich wieder Augen bekommen????

Insgesamt ne schwache 4
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Titelbild 3069

Beitrag von ZEUT-42 »

Die Frau links ist höchstwahrscheinlich die arkonidische Kristallprinzessin. Sie hat auf dem Ärmel das Symbol des »Tiga Ranton«. Ich bin echt gespannt, wo die Kristallprinzessin herkommt und wann sie herkommt....

Es ist selten, dass man Monkey mal Emotionen ansieht - und dann noch mit den Optiken in den Augenhöhlen. Offenbar kam die Explosion im Hintergrund überraschend...
Benutzeravatar
WillyR
Marsianer
Beiträge: 105
Registriert: 12. November 2019, 09:46
Wohnort: Siegburg

Re: Titelbild 3069

Beitrag von WillyR »

Mir gefällt es nicht. Wirkt wie ein schlechter Comic.
DON'T PANIC
Benutzeravatar
Merkosh
Ertruser
Beiträge: 823
Registriert: 1. November 2013, 15:11

Re: Titelbild 3069

Beitrag von Merkosh »

Ich weiss nicht. Bei der Darstellung der guten Zemina muss ich direkt an die Zombie-Apokalyse denken.
lichtman
Postingquelle
Beiträge: 3436
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München

Re: Titelbild 3069

Beitrag von lichtman »

Ich dachte Omar Hawk hatte olive Haut, habe aber nur ölige Haut gefunden.

Der schlanke Monkey erinnert mich an Fantomas :)

manfred
Streichholzentität
Plophoser
Beiträge: 423
Registriert: 26. Mai 2019, 19:49

Re: Titelbild 3069

Beitrag von Streichholzentität »

Mit aufgemalten Augenbrauen?.....schon jemand Zeminas Finger geprüft? :unschuldig:
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3069

Beitrag von Oceanlover »

Nach den bisherigen Darstellungen und Beschreibungen kann das eigentlich nicht Monkey sein. Wo sind die Okulare? Ist die Prinzessin eine alte Oma? Und Zemina Paath kann das Bild auch nicht retten. Diesmal leider nicht mein Geschmack.
Nette Grüße
Oceanlover
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Titelbild 3069

Beitrag von ZEUT-42 »

Oceanlover hat geschrieben: 19. Mai 2020, 18:56 Nach den bisherigen Darstellungen und Beschreibungen kann das eigentlich nicht Monkey sein. Wo sind die Okulare? [...] Diesmal leider nicht mein Geschmack.
Im Gesicht, schau genau hin.

Wir kennen Monkey nur als eiskalte Maschine, deshalb - so vermute ich - stören sich einige an dem emotionalen Gesichtsausdruck Monkeys...
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3069

Beitrag von Oceanlover »

ZEUT-42 hat geschrieben: 19. Mai 2020, 20:07 Im Gesicht, schau genau hin
Tatsächlich, danke. Mit Vergrößerung hab auch ich das gesehen. Trotzdem ist das Bild nicht so meins...
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3069

Beitrag von Verkutzon »

Marvel Comic-Artig - Amazing Storys... Das TiBi spricht mich leider nicht an :nixweis:
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
DasEschaton
Siganese
Beiträge: 43
Registriert: 20. April 2020, 10:42

Re: Titelbild 3069

Beitrag von DasEschaton »

Für mich ein etwas zu terranischer Oxtorner. Soll Monkey nicht 1,20 breit sein, bei ca. 2m Körpergröße? Einen solchen Schrank sehe ich da nicht :D
Nette Grüße aus Niedersachsen!

Lesend: NEO ab 200
Hörend: NEO ab 001
Benutzeravatar
Tell Sackett
Marsianer
Beiträge: 183
Registriert: 3. September 2013, 15:36

Re: Titelbild 3069

Beitrag von Tell Sackett »

Schrecklich...fast schon dilettantisch :sn:
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3069

Beitrag von Regulus »

AushilfsMutant hat geschrieben: 19. Mai 2020, 12:52 Gefällt mir nicht so recht.
Mir auch nicht...
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3069

Beitrag von R.B. »

Ist gar nix für mich. Zu sehr auf Comic gemacht, aber selbst dafür taugt es m.E. nicht. Leider eine 5.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3069

Beitrag von Richard »

Nun ... eine 3 - ....
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3069

Beitrag von Faktor10 »

Da gebe ich eine noch 4. Ich muss ja den Roman beim Raustragen aus dem Geschäft verstecken. :D
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1450
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3069

Beitrag von Heykh »

Da hätte man mehr draus machen können.

3-
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3069

Beitrag von Richard »

Faktor10 hat geschrieben: 21. Mai 2020, 20:13 Da gebe ich eine noch 4. Ich muss ja den Roman beim Raustragen aus dem Geschäft verstecken. :D
Erzähl einfach, dass sei ein Comic für den Enkel oder so ... ;)
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56156
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3069

Beitrag von Moonbiker »

4
gefällt mir nicht

Günther
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3069

Beitrag von Faktor10 »

Richard hat geschrieben: 21. Mai 2020, 20:43
Faktor10 hat geschrieben: 21. Mai 2020, 20:13 Da gebe ich eine noch 4. Ich muss ja den Roman beim Raustragen aus dem Geschäft verstecken. :D
Erzähl einfach, dass sei ein Comic für den Enkel oder so ... ;)
Mein Enkel ist 17 Monate alt. Nun ja ,dann passt das Bild. :D
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 3069

Beitrag von dandelion »

Liegt so zwischen schlecht und grausig.
Streichholzentität
Plophoser
Beiträge: 423
Registriert: 26. Mai 2019, 19:49

Re: Titelbild 3069

Beitrag von Streichholzentität »

Jep, Monkey dürfte locker das 10fache wiegen... und fliegt voraus... von den Massen abgesehen....
Bitte, malt keine Oxtorner wenn ihrs nicht könnt. Die sind seit Jahrzehnten definiert! Stört mich!
5!
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“