Titelbild 5

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - SOL II
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
2
11%
Note 2 (=gut)
2
11%
Note 3 (=okay)
11
58%
Note 4 (=geht so)
2
11%
Note 5 (=schlecht)
1
5%
Note 6 (=grausig)
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7745
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Titelbild 5

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Zuletzt geändert von Tiberius am 6. Juli 2020, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titelbildlink erneuert
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11024
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 5

Beitrag von Richard »

Hm, eine 3. Ein eigenartiges Voelkchen; mit den langen Fingernaegeln (oder Krallen) kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Wesen besonders gut mit ihren Fingern "arbeiten" können. Aber wer weiss, vielleicht bin ich da zu fantasielos und die verwenden ihre Fingernaegel wie beispielsweise Asiaten ihre Essstaebchen.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 5

Beitrag von Moonbiker »

Faultier? ;)
3

Günther
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3234
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild 5

Beitrag von Meiner Einer »

Nur eine 3
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 5

Beitrag von Verkutzon »

Violette Augen, dazu der Titel: Der violette Tod...
Aber so böse wirkt das putzige Alien gar nicht.
Auch 3
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Re: Titelbild 5

Beitrag von Mentro Kosum »

Ein Bild, das mich im ersten Augenblick an Johnny Bruck erinnerte. Nicht, was Zeichenstil betrifft, vielmehr der Tatsache geschuldet, dass Aliendarstellungen von Bruck nicht selten am Vorbild terranischer Tiere angelehnt waren.
Mir mag dieses Motiv nicht so gar zusagen, gleichwohl darf ich es in der künstlerischen Ausführung als gelungen bezeichnen.
Ich vergebe daher die Note 2 ("gut").
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 5

Beitrag von Faktor10 »

Gebe eine vier.
Also zu Johnny Bruck hatte ich nun keinen Gedanken gehabt.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1450
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 5

Beitrag von Heykh »

Faktor10 hat geschrieben: 18. Mai 2020, 21:21 Also zu Johnny Bruck hatte ich nun keinen Gedanken gehabt.
Denken wird überbewertet. :unschuldig:

3
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 5

Beitrag von Regulus »

Note 4 ("geht so")
Benutzeravatar
M13
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 22. Juli 2013, 20:29

Re: Titelbild 5

Beitrag von M13 »

Ich werde mal mit 3 abstimmen…

Bild

Gruß,
Uwe
Antworten

Zurück zu „PR - SOL II“