Titelbild 3075

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
9
21%
Note 2 (=gut)
21
50%
Note 3 (=okay)
9
21%
Note 4 (=geht so)
2
5%
Note 5 (=schlecht)
1
2%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Titelbild 3075

Beitrag von ZEUT-42 »

Bild
Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Mentro Kosum »

Dieser Blick spricht Bände:
"Bin ich etwa im PR-Forum gelandet? :unsure:"

Klassisches, futuristisches SF-Motiv.
Blau, aber gut. :st:

2
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2715
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3075

Beitrag von R.B. »

Toll. Einfach nur toll. Sehr gut.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Faktor10 »

Ein gelungenes Bild. Es erinnert mich etwas an einen Sporenflug bei Star Trek: Discovery.
Ich gebe eine zwei plus.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2583
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Oceanlover »

Zemina Paath? Sie wurde ja als hübsch geschildert und so könnte ich sie mir vorstellen. :) Kann aber auch die "Signatin" sein...

Eine wirklich gute Tibiserie! Für dieses tolle Bild eine 1. :st:
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56465
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Moonbiker »

3
ist nicht meins

Günther
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11095
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Richard »

eine 2
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3235
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Meiner Einer »

ne 2
Benutzeravatar
WillyR
Marsianer
Beiträge: 105
Registriert: 12. November 2019, 09:46
Wohnort: Siegburg

Re: Titelbild 3075

Beitrag von WillyR »

Falls dies Zemina Paath sein soll, was ich jedoch bezweifle, wäre sie endlich einmal ansprechend dargestellt. Wahrscheinlicher scheint mir jedoch, dass es sich um die titelgebende Signatin handelt.
DON'T PANIC
Benutzeravatar
Ronald Tekener
Marsianer
Beiträge: 167
Registriert: 5. Juli 2018, 09:14

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Ronald Tekener »

Eine 2 von mir. Zamina Paath ist das auf keinen Fall, denke ich.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Verkutzon »

Eine locker aus der Hand geschüttelte zwei
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4723
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Regulus »

Frauke Petry...?
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Faktor10 »

:clap: :rofl: :rofl: :rofl:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Heykh »

Eine 2, gefällt mir gut. :)
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3441
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 3075

Beitrag von wepe »

Ja, ich hatte auch den leisen Verdacht, die Frau hätte ich schonmal im Fernsehen gesehen. :o)
Aber auf jeden Fall ein super Bild, sauber ausgeführt! B-)
Auch Farbgebung und der technische Hintergrund gefallen mir.
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9233
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Kardec »

Hey, die ist aus "Raumschiff Orion" :D
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Titelbild 3075

Beitrag von ZEUT-42 »

Regulus hat geschrieben: 17. Juni 2020, 20:10 Frauke Petry...?
Nein, sie sieht aber wie eine Frau aus, die man in Sachsen so auch ab und an mal trifft und Arndt ist entsprechend sozialisiert... (Frauke Petry kommt aus Sachsen; Arndt Drechsler lebt auch in Sachsen (in Leipzig, glaube ich) stammt aber aus dem Vogtland, also so weit auch wieder nicht weg). Also nix Frauke Petry, in Sachsen siehst du noch mehr von dem Typ.
Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Mentro Kosum »

ZEUT-42 hat geschrieben: 18. Juni 2020, 09:17 Sachsen...
In Sachsen wohnen laut Umfrage 4 Foristen (PR Leser):

viewtopic.php?f=10&t=3810

Also neben Arndt Drechsler noch 3 weitere. :P
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Titelbild 3075

Beitrag von ZEUT-42 »

Mentro Kosum hat geschrieben: 18. Juni 2020, 12:47
ZEUT-42 hat geschrieben: 18. Juni 2020, 09:17 Sachsen...
In Sachsen wohnen laut Umfrage 4 Foristen (PR Leser):

viewtopic.php?f=10&t=3810

Also neben Arndt Drechsler noch 3 weitere. :P
Die dortigen Zahlen sehen aus, als wären sei ein repräsentativer Ausschnitt der Corona-Fall-Statistik! }-D
Benutzeravatar
christianf
Ertruser
Beiträge: 782
Registriert: 30. Juni 2012, 16:16

Re: Titelbild 3075

Beitrag von christianf »

Warum haben die in der Zukunft immer so silbriges Glitzerzeugs an?

Gefällt mir aber trotzdem :D
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Heykh »

christianf hat geschrieben: 29. Juni 2020, 01:45 Warum haben die in der Zukunft immer so silbriges Glitzerzeugs an?
Ja, wo doch schwarzes Leder und Lack viel gei..., ähh viel cooler ist...... :unschuldig:
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Roland ZBV
Marsianer
Beiträge: 143
Registriert: 26. August 2016, 13:20
Wohnort: Unterallgäu

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Roland ZBV »

Sehr schönes Bild: 1.
Benutzeravatar
SydSchmitt
Oxtorner
Beiträge: 508
Registriert: 8. Juli 2020, 17:43

Re: Titelbild 3075

Beitrag von SydSchmitt »

Die Farbigkeit ist gelungen, die warmen Anteile im Gesicht der Frau bewahren das Bild davor, kühl und eintönig zu wirken. Gleichzeitig wird dadurch, und durch die rahmende Fläche der dunklen Haare, ihr Gesicht zum deutlichen Hauptelement des Bildes, dem auch der geschäftige Hintergrund nicht den Rang ablaufen kann, oder die Tatsache, dass beide Figuren gleich dargestellt sind, obwohl sie zu verschiedenen Bildebenen gehören.

Umso trauriger ist es, dass das Bild wieder eine Montage ist aus Stockfotos von irgendwelchen 0815-Modellen und effekthaschenden "Leuchtformen". Ich bekomme keine genaue Vorstellung von der Räumlichkeit, in der sich die Figuren befinden, oder ob es überhaupt eine ist. Wirkt alles wie Füllmaterial, aus Zeit- oder Ideenmangel.

Und ist eben wieder ein Cover, dass man auch auf unzählige andere Romane hätte packen können, austauschbar. Ich hätte gerne Naats bei gefährlichen Experimenten gesehen.

Insgesamt: 4+
Few people have the wisdom to prefer the criticism that would do them good, to the praise that deceives them.
—Francois de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4053
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Atlantis »

Konnte mich kaum entscheiden daher 2-3 :D
Benutzeravatar
Tifflor2012
Marsianer
Beiträge: 115
Registriert: 1. Juli 2012, 23:59
Wohnort: Heidekreis
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Tifflor2012 »

Das werden wohl Dancer und Schlaffner sein.


Grüße
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“