Titelbild NEO 231

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
4
31%
Note 2 (=gut)
7
54%
Note 3 (=okay)
2
15%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Titelbild NEO 231

Beitrag von Mentro Kosum »

Bild

Die CREST IV im NEO-Perryversum. :o
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Titelbild NEO 231

Beitrag von Eric Manoli »

Klaus N. Frick hat geschrieben: 22. Juli 2020, 18:13 (Übrigens trägt das Raumschiff auf dem Titelbild die falsche Nummer. Eine CREST IV kann es im Universum von PERRY RHODAN NEO noch nicht geben. Aber dieser Fehler ist in der Redaktion leider vor Drucklegung niemandem aufgefallen. Ich bitte um Entschuldigung.)
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild NEO 231

Beitrag von dandelion »

Das Bild ist sehr schön, da ist der Beschriftungsfehler leicht zu verschmerzen.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4723
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild NEO 231

Beitrag von Regulus »

Leider nur Note 3. Ohne den Burschen im Vordergrund hätte ich eine glatte 1 vergeben.
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild NEO 231

Beitrag von AushilfsMutant »

Warum sind eigentlich die NEO Tibis oft so viel hübscher wie die EA Tibis? :o)
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Re: Titelbild NEO 231

Beitrag von Mentro Kosum »

AushilfsMutant hat geschrieben: 26. Juli 2020, 11:14 Warum sind eigentlich die NEO Tibis oft so viel hübscher wie die EA Tibis? :o)
Weil der Preis höher ist. :P
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild NEO 231

Beitrag von Heykh »

AushilfsMutant hat geschrieben: 26. Juli 2020, 11:14 Warum sind eigentlich die NEO Tibis oft so viel hübscher wie die EA Tibis? :o)
Das ist der Ausgleich für das komische Taschenheft-Format. >-<
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3235
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild NEO 231

Beitrag von Meiner Einer »

Eine 2
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild NEO 231

Beitrag von Heykh »

Von mir auch eine 2, hab glatt vorhin vergessen zu voten. :rolleyes:
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild NEO 231

Beitrag von Verkutzon »

Eins :st:
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild NEO 231

Beitrag von AushilfsMutant »

Mentro Kosum hat geschrieben: 26. Juli 2020, 11:51
AushilfsMutant hat geschrieben: 26. Juli 2020, 11:14 Warum sind eigentlich die NEO Tibis oft so viel hübscher wie die EA Tibis? :o)
Weil der Preis höher ist. :P
Ergo muss der Verlag die EA nur teurer machen und wir bekommen hübschere Tibis?! :fg:
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Re: Titelbild NEO 231

Beitrag von Mentro Kosum »

Entweder das oder die EA von wöchentlich auf 14-täglich umstellen (wie eben NEO) - dann haben die Zeichner doppelt so viel Zeit und die Bilder werden doppelt so gut. :st:
Benutzeravatar
Faktor Unendlich
Siganese
Beiträge: 26
Registriert: 4. April 2019, 20:28

Re: Titelbild NEO 231

Beitrag von Faktor Unendlich »

Wenn Neo auf 1x wöchentlich umgestellt würde (im gleichen Umfang pro Heft natürlich), so würde ich sogar mit schlechteren Titelbildern vorlieb nehmen. :D
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild NEO 231

Beitrag von Heykh »

Faktor Unendlich hat geschrieben: 30. Juli 2020, 20:09 Wenn Neo auf 1x wöchentlich umgestellt würde (im gleichen Umfang pro Heft natürlich), so würde ich sogar mit schlechteren Titelbildern vorlieb nehmen. :D
Neo einmal wöchentlich als Heft - da würde ich sogar aufs Titelbild verzichten. :D
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Faktor Unendlich
Siganese
Beiträge: 26
Registriert: 4. April 2019, 20:28

Re: Titelbild NEO 231

Beitrag von Faktor Unendlich »

Heykh hat geschrieben: 31. Juli 2020, 00:43Neo einmal wöchentlich als Heft - da würde ich sogar aufs Titelbild verzichten. :D
Da sieht man wieder einmal die Qualität von NEO. Andere Zeitschriften können gar nicht auf Titelbilder mit halbnackten vollbusigen Schönheiten und Möchtegern-Promis verzichten, um sich zu verkaufen!
Antworten

Zurück zu „Titelbilder NEO“