Silber Edition 74+

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Klaus N. Frick »

Sehr schön!, die PERRY RHODAN-Silber Edition 104 ist da. Das »Raumschiff des Mächtigen« ist der dritte Teil des PAN-THAU-RA-Zyklus.

Mehr Info:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... erschienen
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Thoromir »

Bin ich nur zu ungeduldig? Ich wundere mich gerade, warum der letzte Teil von Laire noch nicht erschienen ist. Hätte der nicht schon längst raus sein müssen?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Klaus N. Frick »

Die Loower fand ich als Leser »damals« total faszinierend. Ich freue mich schon darauf, die PERRY RHODAN-Silber Edition 107 zu hören, die mittlerweile auch erschienen ist. »Murcons Vermächtnis« bildet den zweiten Teil des Zyklus »Die Kosmischen Burgen«.

Weitere Informationen:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... erschienen
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Klaus N. Frick »

Mit dem Silberband »Ordoban« startet der »Chronofossilien«-Zyklus unserer klassischen Serie. Den gibt es jetzt auch als schickes Hörbuch (haptisch! im Karton!) bei Eins A Medien. Hier unsere Information:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... C3%B6rbuch
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Klaus N. Frick »

Bereits veröffentlicht wurde die Folge 110 der PERRY RHODAN-Silber Edition. Es handelt sich dabei um das Hörbuch »Armada der Orbiter«, und das bildet den fünften Teil des Zyklus »Die Kosmischen Burgen«. Die erste Hälfte in der »kosmischen Phase« unserer Serie!

Hier gibt's weitere Informationen:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... erschienen
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Klaus N. Frick »

Weiter geht es mit der PERRY RHODAN-Silber Edition; vor einigen Wochen ist bereits die Folge 111 erschienen. »Geburt einer Dunkelwolke« gibt es auch als MP3-Hörbuch.

Weitere Informationen:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... erschienen
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Klaus N. Frick »

Unsere Silberbände werden ja auch als Hörbücher eingelesen – das ist dann die PERRY RHODAN-Silber Edition. Im Rahmen dieser Hörbuchserie ist kürzlich die Folge 147 erschienen. Der Titel: »Psychofrost«.

Weitere Informationen:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... erschienen
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Thoromir »

Wer die Silberbandschiene 74+ vom ersten Band 74 an aboniert hat, wird vielleicht schon bemerkt haben, das wir uns jetzt in die letzte Runde begeben.
Mit Band 113 war das vorige Abo abgelaufen, und das nächste Abo steht an. Und was soll ich sagen: Es wird das letzte Abo sein. Es endet in einem Jahr mit Band 117. Für den letzten Band des Zyklus 118 wird sich kein neues Abo mehr lohnen, denn danach koppelt dieser Zug an die aktuellen Silbereditionen an.

Leider ist es wohl nicht so einfach möglich, den letzten Band 118 in das letzte Abo mit einzugliedern.
Das wäre ja vielleicht ein naheliegender Gedanke gewesen, jedenfalls für all jene, die von Anfang an jedes Jahr ein Abo abgeschlossen haben. Ich hatte mich bei Eins A gemeldet um nachzufragen, ob das möglich wäre, aber das ist es offenbar wohl nicht.
Ich denke aber, man wird danach nicht auf den höheren Einzelpreis für den letzten Band zahlen müssen, denn man will sich bei Eins A wohl etwas für diese Kundengruppe überlegen. Jedenfalls hatte ich so die Antwort verstanden :-) Ich soll mich jedenfalls nächstes Jahr noch mal melden, wenn das Abo abgelaufen ist, und die 118 ansteht.
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Papageorgiu »

Vielen Dank für's Nachfragen! :st:
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Klaus N. Frick »

Es geht voran: Schon ist die PERRY RHODAN-Silber Edition 114 im Handel. Dabei handelt es sich um die Hörbuchversion des Silberbandes »Die Sporenschiffe«.

Weitere Informationen:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... 3%A4ltlich
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Klaus N. Frick »

Erschienen ist die Silber Edition 115 schon seit einiger Zeit als MP3-Downlad; seit einiger Zeit gibt es »Kämpfer für Garbesch« auch als »haptisches« MP3-Hörbuch.

Informationen:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... esch%C2%AB
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Klaus N. Frick »

Unser Hörbuch-Partner Eins A Medien ist zuverlässig wie ein Uhrwerk: Bereits vor einigen Wochen ist diev PERRY RHODAN-Silber Edition 116 erschienen – dabei handelt es sich um »Der Auserwählte« ...

Informationen dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... erschienen
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Papageorgiu »

Thoromir hat geschrieben: 1. April 2020, 09:28 Wer die Silberbandschiene 74+ vom ersten Band 74 an aboniert hat, wird vielleicht schon bemerkt haben, das wir uns jetzt in die letzte Runde begeben.
Mit Band 113 war das vorige Abo abgelaufen, und das nächste Abo steht an. Und was soll ich sagen: Es wird das letzte Abo sein. Es endet in einem Jahr mit Band 117. Für den letzten Band des Zyklus 118 wird sich kein neues Abo mehr lohnen, denn danach koppelt dieser Zug an die aktuellen Silbereditionen an.

Leider ist es wohl nicht so einfach möglich, den letzten Band 118 in das letzte Abo mit einzugliedern.
Das wäre ja vielleicht ein naheliegender Gedanke gewesen, jedenfalls für all jene, die von Anfang an jedes Jahr ein Abo abgeschlossen haben. Ich hatte mich bei Eins A gemeldet um nachzufragen, ob das möglich wäre, aber das ist es offenbar wohl nicht.
Ich denke aber, man wird danach nicht auf den höheren Einzelpreis für den letzten Band zahlen müssen, denn man will sich bei Eins A wohl etwas für diese Kundengruppe überlegen. Jedenfalls hatte ich so die Antwort verstanden :-) Ich soll mich jedenfalls nächstes Jahr noch mal melden, wenn das Abo abgelaufen ist, und die 118 ansteht.
Hast Du diesbezüglich noch neue Infos? Gerade ist das Abo bis 117 ja ausgelaufen... B-)
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Thoromir »

Huch, ist das Jahr schon um?
Irgendwie vergeht während der Pandemie die Zeit schneller als sonst.

Ich habe gerade die unten stehende Mail an Eins A Medien geschrieben und melde mich hier, wenn ich die Antwort bekommen habe.

Hallo,

nun sind wir in der Reihe der Silbereditionen an den Punkt gekommen, wo nur noch ein Band fehlt, bis wir an die aktuellen Bände ab 119 andocken. Ich hatte vor einem Jahr gefragt, welche Möglichkeiten es geben könnte, das wir Hörer, die diese Reihe von Anfang an aboniert haben, diesen letzten Band erwerben können, ohne ein neues Abo abschließen zu müssen, welches dann die Bände 119 bis 121 mitenthalten würde, die wir ja schon besitzen.

Sie meinten damals, ich solle mich noch einmal melden, wenn es ansteht was jetzt ja der Fall ist

Haben Sie eine Möglichkeit, wie man die nächsten vier Einzelfolgen und die Komplettausgabe des Bandes 118 erwerben kann? Und weil diese Frage auch schon gestellt wurde: Wird Eins A Medien nach Band 118 ein neues Projekt beginnen? Da gab es Ideen wie den Plophos Zyklus, die Fortführung des Thoregon Zyklus oder auch der Planetenromane.


Mit freundlichen Grüßen,
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Papageorgiu »

:) :st:

Ich habe eine ganz ähnliche Mail an EinsAMedien geschrieben:

Liebe EinsAMedianer,

als Abonnent der 74er- und 119er-Reihe der SilberEditions von Anfang an ergibt sich ja für mich ein Problem mit Folge 118... Wird die auch zum günstigeren Abo-Preis erhältlich sein?

P.S.: Womit werden denn die "freien Kapazitäten" nach Erreichen von 118 verplant? ;-) Ich wäre sehr an einer Vertonung des "Plophos-Unterzyklus" (4 Bertelsmann-Blaubände) interessiert! Das hat KNF ja wohl schon mal angesprochen... Oder ist dafür Josef Tratnik eingeplant, wenn die klassische Reihe nach 73 endet?

Echt witzig. :D
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Thoromir »

Und ich habe auch schon eine Antwort bekommen :-)

wir legen in den nächsten Tagen im Hintergrund ein "118er-Abo" für Abonnenten an, schalten es Ihnen frei und lassen Ihnen eine entsprechend reduzierte Rechnung zukommen.
Welche Reihen wir in Zukunft außerhalb der Silber Edition vertonen werden, steht noch nicht fest. Es wird sicherlich etwas Neues kommen, konkret ist aber noch nichts.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Horsch
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Papageorgiu »

Die werde ich dann ja wohl auch bekommen. :)
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Papageorgiu »

Und da ist auch schon ein gesonderter Eintrag für SE 118 auf der Seite mit den Silber Edition Downloads. :st: Funktioniert aber noch nicht.
Benutzeravatar
Insider
Marsianer
Beiträge: 141
Registriert: 27. Juni 2012, 16:17

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Insider »

Auf der Seite mit den SE Abos ab 74 steht, man solle das Einzel-Abo 118 auswählen, dass dann im Warenkorb 15,90 € kosten soll.
Leider kann man gerade das im Drop-Down nicht auswählen, 117-118 z.B. gibt es...
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Thoromir »

wird schon noch kommen, ansonsten werden wir uns sicher noch mal bei Eins A melden :-)
Sind ja auch noch 3 Wochen hin, bis der nächste Teil kommt.
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Thoromir »

So, ich habe meine Miniabo gerade bezahlt.
Allerdings hat Eins A Medien meine oben zitierte Mail als Bestellung gewertet und mir für den Band 118 eine Rechnung geschickt, die ich eben jetzt bezahlt habe.

Eine Möglichkeit die 118 allein zu bestellen scheint es auf der Homepage immer noch nicht zu geben.
Nur 117 - 118 und 116 - 118.
Vielleicht ist das ein Fehler, vielleicht wurde da ja in der Eingabemaske etwas vergessen.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Klaus N. Frick »

Es geht weiter mit den Hörbüchern, die zum Zyklus »Die kosmischen Burgen« gehören. Hier und jetzt mein Hinweis auf die Folge 117; »Duell der Erbfeinde« wird von Andreas Laurenz Maier lesen:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... C3%B6rbuch

Bestellen kann man die Silber-Edition 117 unter anderem in unserem OnlineShop, aber natürlich auch überall sonst. Hier ist der Link:
https://perry-rhodan.net/shop/item/9783 ... lton-ewers
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Thoromir »

Tja, nun ist es vorbei.
Das 2. Gleis der SilberEdition hat an das 3. Gleis angedockt, oder um bei der Eisenbahn zu bleiben, ist an den Zug auf Gleis 3 angekoppelt worden :-)

Jetzt hoffe ich nur, da die Vorleser etwas neues zum Vorlesen bekommen :-)
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Klaus N. Frick »

Thoromir hat geschrieben: 23. Juni 2021, 12:02 Tja, nun ist es vorbei.
Das 2. Gleis der SilberEdition hat an das 3. Gleis angedockt, oder um bei der Eisenbahn zu bleiben, ist an den Zug auf Gleis 3 angekoppelt worden :-)

Jetzt hoffe ich nur, da die Vorleser etwas neues zum Vorlesen bekommen :-)
Schauen wir mal ...
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silber Edition 74+

Beitrag von Klaus N. Frick »

Die Silber Edition 118 gibt es jetzt auch in »haptischer Form«; sprich, man kann sich »Kampf gegen die VAZIFAR« als schöne Hörbuch-Box kaufen.

Hier sind die Informationen dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... C3%B6rbuch

Kaufen kann man sich die Silber Edition 118 unter anderem in unserem OnlineShop, aber auch sonst an den Stellen, wo ihr eure Bücher und Tonträger ersteht:
https://perry-rhodan.net/shop/item/9783 ... -cd-cd-rom
Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“