Hefte 1751 bis 2400 zu verschenken in Darmstadt

Antworten
nils
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 20. November 2012, 20:24

Hefte 1751 bis 2400 zu verschenken in Darmstadt

Beitrag von nils »

Liebe Fans,

ich möchte meine Sammlung an einen Selbstabholer verschenken. Es handelt sich um die Hefte der ersten Auflage von 1751 bis ca 2400, mit ein paar Lücken. Einige Hefte der 3. und 5. Auflage und einige PR-Action-Hefte sind auch dabei. Der Haken ist, dass ich vor ein paar Jahren einen Wasserschaden im Keller hatte. Viele der Hefte wurden dabei nass. Die Hefte sind zwar wieder trocken, aber nicht mehr in einem sammelwerten Zustand. Lesen kann man sie aber noch. Ich vermute mal, dass es ca die Hälfte der Hefte getroffen hat.

Leider ist jetzt alles ziemlich knapp. Wir ziehen am Freitag um, und wenn es bis dahin keinen Interessenten gibt, muss ich die Sammlung wahrscheinlich entsorgen (mal sehen, ob ich es über's Herz bringe). Abholen ginge auch am Wochenende noch. Bitte einfach antworten oder eine Mail an perry-rhodan@knappi.org schreiben.

Viele Grüße,
Nils
nils
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 20. November 2012, 20:24

Re: Hefte 1751 bis 2400 zu verschenken in Darmstadt

Beitrag von nils »

Ich war eben nochmal im Keller und mußte festellen, dass ich wohl doch mal einige Hefte entsorgt habe.
Wenn sich die anderen Hefte nicht noch irgendwo verstecken, gibt es noch die Hefte 1800 bis 2300. Die Hefte 3. und 5. Auflage habe ich nicht mehr gesehen.
nils
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 20. November 2012, 20:24

Re: Hefte 1751 bis 2400 zu verschenken in Darmstadt

Beitrag von nils »

Die Hefte sind nun weg...
Antworten

Zurück zu „Bazar“