Edition für die neue Miniserie

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - SOL II
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Edition für die neue Miniserie

Beitrag von Klaus N. Frick »

Zur aktuellen Miniserie im Jahr 2020 gibt es wieder eine Edition – also eine Art Abonnement zu PERRY RHODAN-Mission SOL 2. Hierzu haben wir Informationen auf unsere Seite gestellt. Hier ist die Info dazu:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... ne-edition

Und hier geht es direkt zu dem Bestellformular, wo die PERRY RHODAN-Edition Mission SOL 2 bestellt werden kann:
https://perry-rhodan.net/node/9873
Benutzeravatar
Cardif
Terraner
Beiträge: 1134
Registriert: 25. Juni 2012, 21:38
Wohnort: near Lake Of Constance

Re: Edition für die neue Miniserie

Beitrag von Cardif »

Abonnenten der ersten SOL Mission werden nicht automatisch weiterbeliefert?
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2084
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Edition für die neue Miniserie

Beitrag von Arthur Dent »

Cardif hat geschrieben: 16. Februar 2020, 16:00 Abonnenten der ersten SOL Mission werden nicht automatisch weiterbeliefert?
Du hattest 12 Hefte bestellt und sie erhalten. Ein Passus, für eventuelle Fortsetzungen wird das Abo automatisch verlängert, stand nicht dabei. Und wäre auch nicht richtig. Das sollte jeder selbst entscheiden können.
Benutzeravatar
Cardif
Terraner
Beiträge: 1134
Registriert: 25. Juni 2012, 21:38
Wohnort: near Lake Of Constance

Re: Edition für die neue Miniserie

Beitrag von Cardif »

Stimmt. Danke.

Also auf zum Bestellformular :)
oneiros
Marsianer
Beiträge: 228
Registriert: 5. Juni 2014, 11:59
Wohnort: Duisburg

Re: Edition für die neue Miniserie

Beitrag von oneiros »

Klaus N. Frick hat geschrieben: 16. Februar 2020, 15:02 Zur aktuellen Miniserie im Jahr 2020 gibt es wieder eine Edition – also eine Art Abonnement zu PERRY RHODAN-Mission SOL 2.
Wichtig: Das ist für Totholz. Bei E-Books bekommt ihr es noch nicht mal hin, daß man die einzelnen Hefte vorbestellen kann. Wir hatten die Diskussion IIRC schon bei Sol I. :rolleyes:

Beam dagegen bietet auf der Homepage die Serie im Paket an. Und bei meinem Buchladen um die Ecke kann ich über Libri alle Hefte vorbestellen. Da habe ich dann auch mein Geld gelassen. :P

Achja: Ich habe das auch hier viewtopic.php?p=697092#p697092 erwähnt, kann da aber nicht mitdiskutieren.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Edition für die neue Miniserie

Beitrag von Klaus N. Frick »

oneiros hat geschrieben: 7. März 2020, 22:34 Wichtig: Das ist für Totholz. Bei E-Books bekommt ihr es noch nicht mal hin, daß man die einzelnen Hefte vorbestellen kann. Wir hatten die Diskussion IIRC schon bei Sol I. :rolleyes:
Vor die Wahl gestellt, ob ich mich um einen neuen Roman und dessen Verbesserung kümmern soll oder um diesen speziellen Wunsch, habe ich mich halt für den Roman entschieden.

Wenn Beam das hinkriegt, muss halt bei Beam bestellt werden. Damit habe ich ja auch kein Problem.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Edition für die neue Miniserie

Beitrag von Klaus N. Frick »

Arthur Dent hat geschrieben: 16. Februar 2020, 16:11
Cardif hat geschrieben: 16. Februar 2020, 16:00 Abonnenten der ersten SOL Mission werden nicht automatisch weiterbeliefert?
Du hattest 12 Hefte bestellt und sie erhalten. Ein Passus, für eventuelle Fortsetzungen wird das Abo automatisch verlängert, stand nicht dabei. Und wäre auch nicht richtig. Das sollte jeder selbst entscheiden können.
Es wäre übrigens datenschutzrechtlich höchst bedenklich. Die Adresse wird vom Kunden für diese einmalige Bestellung hergegeben und wird nach Ende der Edition dann auch gelöscht.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Edition für die neue Miniserie

Beitrag von Klaus N. Frick »

Die Miniserie PERRY RHODAN-Mission SOL 2 ist seit einiger Zeit abgeschlossen. Wer sich für sie im Gesamtpaket interessiert, findet sie aber immer noch – deshalb weise ich auf diese Information hier hin:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... -miniserie

Hier geht es direkt zum Paket mit den zwölf Heftromanen:
https://perry-rhodan.net/shop/item/9999 ... itter-heft
Antworten

Zurück zu „PR - SOL II“